Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Halbzeit

Beiträge zum Thema Halbzeit

Sport
3 Bilder

Zwischenbilanz zur Halbserie Tischtennis des TV Ehlershausen

TV Ehlershausen II führt die Tabelle an Die Erste ist in der Mitte des Mittelfelds Wieder zwei Mannschaften meldete die Tischtennisabteilung zur Saison 2017/2018. Die Zweite nimmt auch wieder am Pokal teil, um vielleicht wieder in den Genuss des großen, zentralen Finalspieltages in Garbsen zu kommen. Früh wie noch nie allerdings startete die neue Tischtennissaison. Bereits Ende August, als es einmal in diesem nassen Sommer richtig heiß war, startete die neue Tischtennissaison. So konnten die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.12.17
Kultur
10 Bilder

Der Himmel über Warschau ist italienscih......Halbzeit 2:0

Deutschland hält den Atmen an und feiert die Feierlaune... Man sitzt zusammen, die Supermärkte mit langen Öffnungszeiten sind leer und die Zapfsäulen koennen sich die Autos aussuchen 1.50 . 9 (Super!) und trotzdem kommt keiner EM- Fieber da geht sogar die Eurokrsie unter--- vor later Ballgefühl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 28.06.12
Natur
7 Bilder

WM Halbzeitfotos: bedeutet es Orange oder Schwarz Rot Gold?

Heute Abend gab es während der Halbzeit des WM Spiels Niederlande - Uruguay dieses Spektakel am Himmel zu sehen. Was kann das bedeuten, ist es ein "Omen"? ;-)) Es wird wohl so sein, dass wir in's Endspiel kommen.....jaaa....und dann sehen wir weiter.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 06.07.10
  • 10
Politik

Halbzeit des Volksbegehrens für gute Schulen in der Region Hannover

Zur Halbzeit des Volksbegehrens für gute Schulen hat sich auch in der Region Hannover wieder einiges bewegt. In der Zählung vom 02. Juni kamen dort insgesamt innerhalb eines halben Monats 1.929 Unterschriften dazu. Die Vertreterinnen und Vertreter des Volksbegehrens haben übrigens am 28. Mai 2010 den Antrag auf Prüfung der Zulässigkeit beim Landeswahlleiter eingereicht, da zu diesem Termin weit mehr als die erforderlichen 25.000 Unterschriften vorgelegt werden konnten. Dieser Antrag wurde der...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 16.06.10
  • 5
Sport

SV Wacker Osterwald C-Jugend erlebt Debakel in Godshorn

In Godshorn war für die Osterwalder Spieler offensichtlich das Ergebnis der „Roten“ wichtiger als die eigene Leistung. Wie bereits in den vorherigen Spielen musste das C-Jugend Trainergespann erneut auf einige Spieler, aus gesundheitlichen und privaten Gründen, verzichten. So reisten die Osterwalder nur mit 12 Feldspielern und 2 Torhütern nach Godshorn. Dass diese "dünne" Besetzung der Ersatzbank diesmal sehr schnell aufgebraucht sein würde, konnte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch keiner...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.05.10
Sport

D1 spielen stark gegen Inningen und D3 verliert gegen Gablingen

Spielbericht D1-Junioren: JFG Lohwald - FSV Inningen 2:2 Tore: Max Köhler , Marius Hackl Heute war der FSV Inningen bei uns zu Gast. Eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel. Wir, die Trainer waren sehr gespannt auf diese Begegnung. Ob unsere Jung´s das Erlernte im Training auch heute umsetzen können? (Wir waren sehr zufrieden ). Die Inninger hatten in Ihrer Mannschaft schon ein paar "Kanten" drin, die versuchten den JFG-Jung´s mit Kampfkraft den Schneid abzukaufen aber wir ließen uns...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 08.05.10
Sport
12 Bilder

SSV Margertshausen verliert gegen den TSV Haunstetten 0:1

SSV Margertshausen – TSV Haunstetten 0:1 (0:1). Auch im zweiten Sechs-Punkte-Spiel ging der SSV als Verlierer vom Platz. Durch eine sehr schwache Leistung in der ersten Hälfte geriet der SSV frühzeitig in Rückstand. Der gerade eingewechselte Georgs (18.) erzielte mit einem Sonntagsschuss volley von der Strafraumgrenze aus das Goldene Tor. Andy Hack verfehlte eine Minute später aus 16 Metern knapp das Gästetor. Einen Schuss von Haunstettens Eren (35.) konnte SSV-Torhüter Michael Hafner gerade...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 26.04.10
Sport
Denis Czifra schoss das 1:0 für den SSV Margertshausen
24 Bilder

A-Junioren des SSV Margertshausen erreichen im Spitzenspiel gegen SpVgg Lagerlechfeld nur ein 2:2

A-Junioren SSV Margertshausen – SpVgg Lagerlechfeld 2:2 (1:0) Das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten SpVgg Lagerlechfeld und dem Dritten SSV Margertshausen endete 2:2 Unentschieden. Auf Grund der klar besseren Torchancen für den SSV ist der Ausgang mit zwei verloren Punkten zu bezeichnen. In der ersten Halbzeit vergaben auf der SSV-Seite Simon „Heppe“ Wiedemann, Michael Bauer und Patty Mayer eine Vielzahl bester Torchancen ehe Denis Czifra in der 40. Minute endlich die 1:0 Führung...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 26.04.10
Sport
Die D3 vor dem Einlaufen
16 Bilder

D1 punktet weiter und D3 kämpfen sich zum Unentschieden

Spielbericht D3-Junioren: SV Bergheim - JFG Lohwald 3 1:1 Tor: Julia Folz Beim heutigen Punktspiel gegen den SV Bergheim wusste man von Anfang an, das dies kein leichtes werden würde. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel, das nicht schön anzusehen war. Nach 7 Minuten wäre eine gefährliche Situation fast schon geklärt gewesen, doch Julian traf den Ball leider nicht richtig und somit kam er zu kurz auf den Torwart. Daraufhin bedankte sich der SV Bergheim und nutzte die Chance zum 1:0....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 24.04.10
  • 1
Sport
SV 06 Holzminden - MTV Ilten 1:1
21 Bilder

Wieder kein Dreier für den MTV

Der MTV Ilten kam beim direkten Konkurrenten SV 06 Holzminden nicht über ein 1:1-Unentschieden und rutscht damit weiter in den Abstiegssumpf. Gegen Schwalbe Tündern muss deswegen der Negativtrend gestoppt werden. Nach dem starken 1:1 gegen Arminia Hannover fuhr der MTV Ilten mit dem Gedanken nach Holzminden unbedingt wieder gewinnen zu müssen. Nach neun sieglosen Spielen in Folge sollte im „Sechs-Punkte-Spiel“ beim direkten Konkurrenten SV 06 Holzminden wieder ein Sieg errungen werden. Die...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.04.10
  • 1
Sport
50 Bilder

A-Junioren des SSV Margertshausen spielen im Spitzenspiel gegen den SV Untermeitingen 1:1

A-Junioren SSV Margertshausen – SV Untermeitingen 1:1 (0:0) Im Spitzenspiel kamen die A-Junioren des SSV Margertshausen gegen den SV Untermeitingen zu einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine Torchancen. In der zweiten Halbzeit entsprangen die beiden Tore aus Torwartfehlern. Sinan Özkan nutzte den es Untermeitinger Torhüters in der 50. Minute zum 1:0 für den SSV. Auf der Gegenseite leistete sich SSV-Torhüter Manuel Manall einen Schnitzer...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 12.04.10
Gedanken
Immer schön nach vorne Blicken
2 Bilder

Halbzeit....................

Man mag es zwar nicht recht glauben, sucht immer noch daran, und doch ist es so, 2009 steht mitten in der Halbzeit! Mit dem 1. Juli beginnt die zweite Hälfte des Spiels, in diesem sind wir immerhin schon mal zwei Wochen im Sommer angekommen, auch wenn er sich erst diese Woche richtig bemerkbar gemacht hat. Dabei sieht man mal wieder wie schnell uns doch die zeit davon läuft....... Ja, sie läuft und läuft und die Unruh bleibt nicht stehn. Es gibt wohl Momente, wo man sich dies wünschen würde,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 01.07.09
  • 7
Freizeit
Intro
19 Bilder

Halbzeit im AWO Seniorenheim - Tag der offenen Tür

Im AWO Seniorenheim lohnt sich nicht nur die Aussicht auf die Stadt Friedberg und die Umgebung. Zum Tag der offenen Tür konnten die Besucher des Friedberger AWO Seniorenheimes am Rothenberg nicht nur die herrliche Aussicht genießen sondern vorallem die neu gestalteten Bereiche besichtigen. Zur Halbzeit der Bauarbeiten lud das Haus interessierte Bürger sowie Kooperationspartner und Angehörige zu einem bunten Informationsprogramm ein. Vorträge, Kunst und ein Blick hinter die Kulissen waren...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 14.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.