Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Halbmarathonlauf

Beiträge zum Thema Halbmarathonlauf

Sport
Die ersten Läufer entdecken wir
95 Bilder

Ein Spaziergang, ein Halbmarathon, ein Erlebnis

In Friedberg fand der 7. Halbmarathon statt. Und viele kamen, um mitzulaufen oder einfach nur zuzuschauen und vielleicht bekannte und Verwandte, die dabei waren, anzufeuern. Ich hatte wie so oft, mein Enkelchen bei mir und musste auch zu meiner Mutter in der Innenstadt. So nahm ich mir vor, gleich 3 Fliegen mit einem schlag zu erledigen. Ich nahm meine Alena samt Laufrad und marschierte mit ihr hinauf zur Uri, wie Alena ihre Uroma zärtlich nennt. Schon nach wenigen Schritten begegneten uns...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 14.09.09
  • 7
Sport
14 Bilder

Volkslauf in Poggenhagen

Heute, am 6. September startete der 29. Volkslauf mit 5km, 10km und Halbmarathonläufen. Zusätzlich wurden Kinderläufe über 400 und 800m angeboten. Da das Wetter nicht ganz so gut war, kamen natürlich auch weniger Läufer. Anbei ein paar Impressionen des Tages. Der 1. Halbmarathonläufer kam als Nachmelder und bekam die Nummer 1, da diese Zahl bei den Voranmeldern nicht verteilt wurde. Der Poggenhagener Bürgermeister, Klaus Hendrian, lief nach 10 km durch Ziel und rief, "keine Zeit stoppen, ich...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 06.09.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.