Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haiou Zhang

Beiträge zum Thema Haiou Zhang

Freizeit

Klavierabend im Kanapee - nicht irgendeiner....

.. ein Klavierabend mit Haiou Zhang ist kein gewöhnlicher Abend. Wer ihn schon im Sommer in Seelze im Rahmen der MUSE erleben durfte, ist mit Vorfreude ins Kanapee gestern gegangen. Und die Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Liszt, Mozart, Beethoven, und Chopin wurden so zum Klingen gebracht, dass die Welt drum herum einfach vergessen wurde. wenn der Terminkalender es zulassen würde: Heute Abend gibt es dieses Programm noch einmal im Kanapee......... Und es sollen noch ein paar Plätze frei...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 08.12.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.