Haimer GmbH

3 Bilder

Get in Touch – Berufsfindungstage in Aichach & Schrobenhausen

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Aichach | am 12.09.2019 | 98 mal gelesen

Aichach: Vierfachturnhalle des Deutschherren-Gymnasiums | Wenn der Schulabschluss näher rückt stellt sich unaufhaltsam die Frage nach der Berufswahl – eine wichtige Entscheidung für Jugendliche auf dem Weg ins Arbeitsleben. Berufsinformation und –beratung In dieser Phase der Berufsorientierung machen sich Schüler und Schülerinnen auf die Suche: Welche Ausbildung passt zu mir und welches Unternehmen kann ich mir als zukünftigen Arbeitgeber vorstellen? Um diese Fragen zu...

1 Bild

Von den Besten profitieren! Werde auch Du Teil unseres Erfolgs und lege den Grundstein für Deine Zukunft

myheimat Durchstarter
myheimat Durchstarter | Hollenbach | am 13.03.2017 | 7 mal gelesen

Warum Du Deine Ausbildung bei HAIMER absolvieren solltest? Ganz einfach! HAIMER bietet ein umfangreiches Erfahrungsspektrum sowie eine hohe Qualität bei der Berufsausbildung, und davon profitierst Du nicht nur täglich während Deiner Ausbildung, sondern auch danach. Als familiengeführtes, mittelständisches und global agierendes Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Igenhausen bei Augsburg ist HAIMER europäischer Marktführer...

1 Bild

Industriemechaniker bei der Haimer GmbH in Hollenbach-Igenhausen: Azubi-Interview mit Josef Durner

myheimat Durchstarter
myheimat Durchstarter | Hollenbach | am 13.03.2017 | 14 mal gelesen

Josef Durner, 18 Jahre, lernt im 3. Ausbildungsjahr den Beruf des Industriemechanikers bei der Haimer GmbH in Hollenbach-Igenhausen 1. Wieso hast Du Dich gerade für diesen Ausbildungsplatz entschieden? Über den Berufsinformationstag meiner ehemaligen Schule bin ich auf die Firma HAIMER und das Berufsfeld des Industriemechanikers aufmerksam geworden. Nachdem ich dort zur Orientierung erst einmal ein Praktikum absolviert...

1 Bild

Industriemechaniker bei der Haimer GmbH in Hollenbach-Igenhausen: Azubi-Interview mit Josef Durner

myheimat Durchstarter
myheimat Durchstarter | Hollenbach | am 15.09.2016 | 53 mal gelesen

Josef Durner lernt im 3. Ausbildungsjahr den Beruf des Industriemechanikers bei de Haimer GmbH in Hollenbach-Igenhausen 1. Wieso hast Du Dich gerade für diesen Ausbildungsplatz entschieden? Über den Berufsinformationstag meiner ehemaligen Schule bin ich auf die Firma HAIMER und das Berufsfeld des Industriemechanikers aufmerksam geworden. Nachdem ich dort zur Orientierung erst einmal ein Praktikum absolviert habe, war...

1 Bild

Von den Besten profitieren! Werde auch Du Teil unseres Erfolgs und lege den Grundstein für Deine Zukunft

myheimat Durchstarter
myheimat Durchstarter | Hollenbach | am 15.09.2016 | 8 mal gelesen

Warum Du Deine Ausbildung bei HAIMER absolvieren solltest? Ganz einfach! HAIMER bietet ein umfangreiches Erfahrungsspektrum sowie eine hohe Qualität bei der Berufsausbildung, und davon profitierst Du nicht nur täglich während Deiner Ausbildung, sondern auch danach. Als familiengeführtes, mittelständisches und global agierendes Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Igenhausen bei Augsburg ist HAIMER europäischer Marktführer...