1 Bild

Hailey Bieber enthüllt, wie der erste Kuss mit Justin war

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.05.2020 | 34 mal gelesen

Hailey Bieber erzählt in einem Q&A-Livestream über den ersten Kuss mit Justin Bieber. Fast wäre es gar nicht dazu gekommen! Hailey Bieber ist bereits mit Justin Bieber verheiratet, aber kann sich noch ganz genau an den ersten Kuss mit ihrem Lover erinnern. In einem Live-Q&A auf Facebook hat das Pärchen wieder einmal einige Fragen ihrer Zuschauer beantwortet: “Wann und wo war euer erster Kuss?” fragte ein Fan. “Es war so”,...

1 Bild

Justin Bieber: Bereut er sein erstes Mal?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 71 mal gelesen

Justin Bieber erzählt in seiner Serie “The Biebers on Watch”, dass er sein erstes Mal lieber für seine Frau Hailey Bieber aufgehoben hätte. Justin und Hailey Bieber gaben letzte Woche in ihrer Facebook-Serie “The Biebers on Watch” wieder intime Einblicke in ihr Privatleben. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird eine neue Folge hochgeladen, in der sich der “Intentions”-Sänger und seine Frau im Alltag filmen und ihre Fans...

1 Bild

Hailey Bieber: So sehr verletzt sie der Vergleich mit Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 246 mal gelesen

Die Vergleiche mit Justin Biebers Ex-Freundinnen belasten Ehefrau Hailey: Jetzt spricht sie darüber, wie sehr es ihr wehtut. Hailey Bieber (ehemals Baldwin) und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet und überglücklich mit ihrer Beziehung. Man sieht sie seit neuestem kuschelnd und knutschend im neuen Musikvideo von Justin Bieber und Ariana Grande “Stuck with U”. Doch die Öffentlichkeit macht es den beiden sehr schwer:...