Haie

Bildergalerie zum Thema Haie
13
12
12
12
1 Bild

Schock für Ian Somerhalder: Nina Dobrev begibt sich in Lebensgefahr! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Rostock | am 04.01.2018 | 564 mal gelesen

Was für eine krasse Aktion: Nina Dobrev hat sich für den guten Zweck in Lebensgefahr begeben! Die Ex von Ian Somerhalder hat ihre Angst überwunden und ist in Zusammenarbeit mit Oceana mit Haien geschwommen.Mit dieser Aktion überrascht Nina Dobrev jetzt wirklich alle! Dass sie ihr Herz am rechten Zweck hat, wussten wir ja schon länger. Das gilt übrigens für viele Darsteller von “Vampire Diaries”: Ian Somerhalder setzt sich...

1 Bild

Die Welt der Haie“ - Das faszinierende Verhalten des bedrohten Top-Jägers

Viktoria Wickede
Viktoria Wickede | Pfungstadt | am 14.09.2017 | 17 mal gelesen

Pfungstadt: Saalbau Kino | Einladung für Pfungstädterinnen und Pfungstädter zu einer spannenden Entdeckungsreise mit Haiverhaltensforscher Dr. Erich Ritter / Kostenfreier Vortrag mit Filmdokumentation Sie schwimmen seit über 400 Millionen Jahren in unseren Weltmeeren, doch einige Arten sind nun vom Aussterben bedroht: Haie. Die Top-Jäger, die unberechtiger Weise als blutrünstige Monster dargestellt und Jahr für Jahr millionenfach abgefischt werden,...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev in großer Gefahr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2017 | 393 mal gelesen

Da hat sich Nina Dobrev auf eine ziemlich gefährliche Sache eingelassen: Die Ex von Ian Somerhalder ist für eine Reportage mit Haien geschwommen! Glücklicherweise ist ihr dabei jedoch wohl nichts passiert…Während Ian Somerhalder und Nikki Reed auf ihr erstes Baby warten, ist Nina Dobrev voll auf dem Actiontrip: Die hübsche Schauspielerin ist momentan in Hawaii, wo sie eine Reportage mit Ocean Ramsey für eine Dokumentation...

1 Bild

“Sharknado 3”: Jetzt kommt David Hasselhoff

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.03.2015 | 57 mal gelesen

Die Baywatch-Legende David Hasselhoff wurde nun für den dritten Teil von “Sharknado” verpflichtet. In der Trash-Reihe geht es um Haie, die von einem Tornado aufgesogen wurden und nun auch das Land unsicher machen und nicht nur die See. David Hasselhoff ist scheinbar für jede groteske Filmproduktion zu haben. Nun scheint sich aber ein gewisses Schema herauszukristallisieren, und zwar dass dieser wohl auf das Element Wasser...

2 Bilder

Sharknado – Trashfilm mit Kult-Potenzial? 1

Michael Stauner
Michael Stauner | Neusäß | am 09.11.2013 | 196 mal gelesen

„Sharknado“ war das Topthema in Filmredaktionen, als der Trash-Streifen im amerikanischen Fernsehenkanal SyFy ausgestrahlt wurde. Der Medien-Hype – ausgehend von Twitter – um Haie, die mit Hilfe eines Tornados zu Menschenjägern auf dem Festland mutieren, sorgte dafür, dass „Sharknado – Genug gesagt!“ inzwischen auf DVD gepresst wurde. Was dürfen Cineasten, die einen Blick riskieren wollen, von der Produktion aus dem Hause...

1 Bild

Die Leine-Haie - das ist der Fan-Club des Kröpcke-Musicals über die Stadt Hannover

Doc Grille
Doc Grille | Hannover-Mitte | am 22.10.2013 | 155 mal gelesen

Die Leine-Haie tragen zu Weihnachten Geweihe! Wenn jemand gerne einen oder mehrere Haie mit einem Geweih malen möchte und uns sein Werk zuschickt, würden wir es gerne auf unser Webseite ausstellen. Alle Künstler, deren Bild ausgestellt wird, erhalten freien Eintritt in das Musical und können ihr Werk über uns - die Theater Company Hannover - vermarkten. Wir freuen uns auf viele Haie mit Geweih! Bitte den Hai aber nur...

1 Bild

Hai-Erlebnis-Wochen im SEA LIFE Hannover

Anika Kirchner
Anika Kirchner | Hannover-Brink-Hafen | am 15.08.2012 | 385 mal gelesen

Hannover: Sea Life | Es ist wieder so weit! Vom 17. Mai bis zum 08. Juni 2014 können Sie sich wieder auf unsere beliebten Haiwochen in den SEA LIFE Aquarien freuen. In unseren Hai-Erlebnis-Wochen erwarten Sie tolle Aktionen, spannende Vorträge, Fütterungen und andere „Hai“-lights. Erfahren Sie Dinge über den Hai, die Sie garantiert noch nicht wussten. Die Themenwochen "Hai" stehen ganz im Zeichen der wohl faszinierendsten Bewohner unserer...

45 Bilder

Auf Echsensuche im TROPISCHEN REGENWALD - Bezaubernde, fliegende EXOTEN - Wer kommt mit ins "ABENTEUERLAND"? 18

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 20.12.2011 | 1256 mal gelesen

Draußen in der Feldmark fegt ein kalter, beißender Sturm über die nun winterlich darliegende Landschaft. Erster Schnee fällt aus den grauen Wolken, die das Licht den ganzen Tag über dämpfen. Die Temperaturen umkreisen den Gefrierpunkt. Dann ist auch für den passionierten und begeisterten "Allwetter-Naturfotografen" die Phase gekommen und sie wird bis in den März andauern, in der er sich von Zeit zu Zeit wünscht, wenigstens...

1 Bild

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 9

Christiane Wolff
Christiane Wolff | Hannover-Wettbergen | am 06.11.2011 | 478 mal gelesen

Schnappschuss

68 Bilder

Ein Besuch im Meerwasseraquarium Sealife Hannover-Herrenhausen

Monika Wettig-Büschlepp
Monika Wettig-Büschlepp | Hannover-Herrenhausen | am 14.05.2011 | 1230 mal gelesen

Hannover: Sealife Aquarium | Jetzt kommt der 3. Versuch, meine Fotos und meinen kleinen Bericht hier hinein zuschreiben, gestern hatte ich fast alles fertig, ein dummer Mausklick und schon war wieder alles weg. Jetzt werde ich es vorher ab speichern. Am Donnerstag waren mein Mann Uwe und ich mal wieder im Sealife Hannover, im ehemaligen Regenwaldhaus, der erste Besuch war im Eröffnungsjahr 2007 und da hatte es uns schon sehr gut gefallen. Meine...

1 Bild

Oweia, ein ganzer Haischwarm 6

Christiane Wolff
Christiane Wolff | Hannover-Wettbergen | am 16.01.2011 | 474 mal gelesen

Schnappschuss

Die gefährlichsten Hai-Strände in den USA

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 07.12.2010 | 958 mal gelesen

Hier eine kleine Übersicht von den gefährlichsten Hai-Stränden in den USA: Nordküste von Oahu, Hawaii Long Beach Island, New York West End, Grand Bahamas Island New Smyrna Beach, Florida Stinson Beach, Kalifornien Solana Beach, Kalifornien Brevard County, Florida Horry County, South Carolina Galveston, Texas Zihuatanejo, Mexiko

1 Bild

Was tun bei einem Hai-Angriff? 4

Maria Birkner
Maria Birkner | Garbsen | am 06.12.2010 | 2774 mal gelesen

Im Roten Meer ist am vergangenem Sonntag eine deutsche Touristin von einem Weißspitzen-Hochseehai attackiert und getötet worden. Die 70-jährige war gerade in Sharm el Sheik schnorcheln. Sie ist bereits das vierte Opfer binnen einer Woche. Jetzt stellt sich warscheinlich vielen Urlaubern die Frage: Wie verhält man sich eigentlich, wenn man sich in der Nähe eines Haies befindet? Hier die Antwort: 1. Immer ruhig...

22 Bilder

Faszinierend . . . die Unterwasserwelt in Hannover

Alfred Donner
Alfred Donner | Burgdorf | am 21.04.2010 | 287 mal gelesen

Bei herrlichem Sonnenschein unternahmen wir am Wochenende einen Spaziergang durch die Herrenhäuser Gärten in Hannover. Kurzfristig entschlossen wir uns, dem nahegelegenen "Sea Life Center" einen Besuch abzustatten. Wir erlebten eine faszinierende Unterwasserwelt, bewunderten einen Artenreichtum von Lebewesen im "Meer". Zu besichtigen sind diese Tiere in riesigen, naturgetreuen Beckenanlagen. Es waren u.a. Rochen, Fische...

1 Bild

Schläft er....

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Hannover-Herrenhausen | am 04.04.2010 | 191 mal gelesen

Hannover: Sealife Aquarium | Schnappschuss

8 Bilder

Bilder aus dem Letzten Urlaub! 18

Niklas Peisker
Niklas Peisker | Burgdorf | am 20.03.2010 | 333 mal gelesen

Schnappschüsse!

9 Bilder

Sealife Hannover (1) 13

Niklas Peisker
Niklas Peisker | Burgdorf | am 19.03.2010 | 501 mal gelesen

Das Sealife in Hannover ist das einzige Sealife mit einem Regenwaldhaus, errichtet im ehemaligen Regenwaldhaus. Das Tiefseebecken fasst 300.000 Liter Wasser. Sonderausstellung: Seepferdchen (2009). HAI-light ist das große Ozeanbecken mit Haien und Schildkröten. Es ist 4 m tief und für die Besucher durch einen 8 m langen Glastunnel besonders gut zu beobachten.

10 Bilder

Aquarium im Zoo-Leipzig - Haie 5

Horst Schmiedchen
Horst Schmiedchen | Wennigsen | am 27.06.2008 | 1171 mal gelesen

Bei einem Besuch in Leipzig habe ich auch einen Nachmittag im Zoo verbracht und mir dort im Besonderen das Aquarium angesehen. Hier gefielen mir besonders die Haie, von denen ich Euch hier eine kleine Auswahl vorstellen möchte!

1 Bild

Stachelrochen und Hai Sealife Hannover 1

Frank Meiners
Frank Meiners | Hannover-Mitte | am 02.05.2008 | 313 mal gelesen

Schnappschuss