Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hafenfahrt

Beiträge zum Thema Hafenfahrt

Freizeit
Kleine Möwe und der Michel.
24 Bilder

Hafenrundfahrt Hamburg

Wenn man Hamburg besucht gehört eine Hafenrundfahrt einfach dazu. Sonnabend den 14.August.2010 habe ich wieder eine gemacht. Das Wetter war prima und für eine Stunde war ich auf "Große Fahrt". Wie oft ich diese Fahrt schon gemacht habe weis ich nicht, doch jedesmal sieht man etwas anderes. Es kommt immer darauf an welche Schiffe, oder sogar Kreuzfahrschiffe im Hafen vor Anker liegen. Zur Zeit sind wieder mehr Containerschiffe da, denn der Aufschwung macht sich dort in einem zwei stelligen Plus...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.08.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.