Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hack

Beiträge zum Thema Hack

Blaulicht

Das ist Spitze, ich wurde gehackt . . .

. . . sagte man mir am Telefon! Ich bekam einen Anruf von einem 'Microsoft Kundencenter'(?) und eine Dame erzählte mir was in Englisch. Ich sage, ich verstehe nicht. Darauf fragte sie mich auf deutsch, ob ich einen Computer hätte. Ich sagte JA. Darauf sie: Ob ich wüßte, das ich gehackt wurde, ich sollte ihn doch mal anschalten, sie würde mir dann eine adresse durchgeben da könne ich überprüfen dass ich gehackt wurde. Da hat es mir gereicht und ich habe das Gespräch abgebrochen. (Der Dialog...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 26.07.19
  • 13
  • 13
Freizeit

Account gehackt: Schon wieder Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?

Erst letztes Jahr tobte sich ein Hacker in ihrem Twitter-Account aus. Jetzt ist Kylie Jenner angeblich schon wieder Opfer eines Social-Media-Hackerangriffs geworden. Diesmal soll die Bilder-Plattform Snapchat das Ziel gewesen sein. Dort sei der Angreifer auf pikante Nacktfotos der 19-jährigen gestossen. Jetzt heißt es cool bleiben. Genau so reagierte Kylie Jenner damals auch, als ihr Twitter Account gehackt wurde. “Ich liebe es so berühmt zu sein ohne Talent zu haben” war nur einer der...

  • News
  • 24.07.17
Freizeit

Nacktfotos von Pippa Middleton: Erste Festnahmen nach iCloud-Hack!

Vor einigen Wochen wartete ein großer Schock auf Pippa Middleton: Ihr iCloud-Account mit privaten und intimen Fotos wurde gehacked! Jetzt wurden endlich zwei Verdächtige festgenommen… Pippa Middleton kann aufatmen: Die Personen, die vor einigen Wochen ihren iCloud-Account gehacked haben sollen, wurden endlich festgenommen! Es war ein großer Schock für die Schwester der Duchess of Cambridge. Jemand hatte ihren Account gehacked und private Aufnahmen geklaut. Unter anderem sollen sich Nacktfotos...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit
Er wartet schon auf den Verzehr...
2 Bilder

Gehungert...

wird nicht. Diät kommt später ;-))) Heute stand ich den ganzen Tag in der Küche. Herausgekommen sind dabei ein Hackbraten und meine über alles geliebte Tomatenpfanne... Meine Rezepte (Marke "Eigenbau"): HACKBRATEN: 1 kg Hackfleisch (möglichst gewürzt) 1 kleingewürfelte Zwiebel 1 Ei Semmelbrösel (am besten selbst gemachte) 1 "Schluck" Sprudel Dies alles wird gut vermischt. Für die Füllung (frei nach Schnabel) 2 Tomaten 1 Spitzpaprika 2 bis 3 Scheiben Aubergine 1 kleine Dose Champignons 1 Zwiebel...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 26.08.12
  • 92
Freizeit

Android 2.3 auf dem iPhone bevor es für Android Handys herausgegeben wurde.

Tja, bitter ansehen zu müssen, dass kluge Tüftler die neuste Version von Android (Googles Mobilbetriebssystem) sogar schon auf ein iPhone der 3. Generation, das eigentlich iOS befeuern sollte, geportet haben. Beispielsweise HTC-Kunden warten vergebens, die Mobilfunkbetreiber haben anscheinend weniger Hektik, ... Hier findet ihr den Artikel zum Android iPhone - übrigens ist nebenbei iOS und sogar Linux bootbar. Ich bin gespannt wie lange es noch dauern wird, bis aktuelle Androidsmartphones und...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 12.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.