Hack

1 Bild

Das ist Spitze, ich wurde gehackt . . . 13

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 26.07.2019 | 172 mal gelesen

. . . sagte man mir am Telefon! Ich bekam einen Anruf von einem 'Microsoft Kundencenter'(?) und eine Dame erzählte mir was in Englisch. Ich sage, ich verstehe nicht. Darauf fragte sie mich auf deutsch, ob ich einen Computer hätte. Ich sagte JA. Darauf sie: Ob ich wüßte, das ich gehackt wurde, ich sollte ihn doch mal anschalten, sie würde mir dann eine adresse durchgeben da könne ich überprüfen dass ich gehackt...

1 Bild

Account gehackt: Schon wieder Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2017 | 454 mal gelesen

Erst letztes Jahr tobte sich ein Hacker in ihrem Twitter-Account aus. Jetzt ist Kylie Jenner angeblich schon wieder Opfer eines Social-Media-Hackerangriffs geworden. Diesmal soll die Bilder-Plattform Snapchat das Ziel gewesen sein. Dort sei der Angreifer auf pikante Nacktfotos der 19-jährigen gestossen. Jetzt heißt es cool bleiben. Genau so reagierte Kylie Jenner damals auch, als ihr Twitter Account gehackt wurde. “Ich liebe...

1 Bild

Nacktfotos von Pippa Middleton: Erste Festnahmen nach iCloud-Hack!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2017 | 91 mal gelesen

Vor einigen Wochen wartete ein großer Schock auf Pippa Middleton: Ihr iCloud-Account mit privaten und intimen Fotos wurde gehacked! Jetzt wurden endlich zwei Verdächtige festgenommen… Pippa Middleton kann aufatmen: Die Personen, die vor einigen Wochen ihren iCloud-Account gehacked haben sollen, wurden endlich festgenommen! Es war ein großer Schock für die Schwester der Duchess of Cambridge. Jemand hatte ihren Account...

2 Bilder

Gehungert... 92

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 26.08.2012 | 459 mal gelesen

wird nicht. Diät kommt später ;-))) Heute stand ich den ganzen Tag in der Küche. Herausgekommen sind dabei ein Hackbraten und meine über alles geliebte Tomatenpfanne... Meine Rezepte (Marke "Eigenbau"): HACKBRATEN: 1 kg Hackfleisch (möglichst gewürzt) 1 kleingewürfelte Zwiebel 1 Ei Semmelbrösel (am besten selbst gemachte) 1 "Schluck" Sprudel Dies alles wird gut vermischt. Für die Füllung (frei nach...

1 Bild

Android 2.3 auf dem iPhone bevor es für Android Handys herausgegeben wurde.

Dominic Kraus
Dominic Kraus | Gablingen | am 12.01.2011 | 126 mal gelesen

Tja, bitter ansehen zu müssen, dass kluge Tüftler die neuste Version von Android (Googles Mobilbetriebssystem) sogar schon auf ein iPhone der 3. Generation, das eigentlich iOS befeuern sollte, geportet haben. Beispielsweise HTC-Kunden warten vergebens, die Mobilfunkbetreiber haben anscheinend weniger Hektik, ... Hier findet ihr den Artikel zum Android iPhone - übrigens ist nebenbei iOS und sogar Linux bootbar. Ich bin...

1 Bild

Neuer TVH-Vorstand gewählt: „Aufbauen auf dem Geleisteten und doch Kräfte sammeln für neue Wege“

Rainer-Bülent Nowak
Rainer-Bülent Nowak | Pfaffenhofen | am 19.10.2010 | 322 mal gelesen

Wolnzach/Hallertau – Eine neue Vorstandschaft wählte vergangene Woche die Mitgliederversammlung des Tourismusverbandes Hallertau, zu dessen mehr als 100 Mitgliedern auch die Gemeinden Mainburg, Au, Geisenfeld, Rudelzhausen, Rohrbach, Mauern und Attenkirchen zählen sowie die beiden Landkreise Pfaffenhofen und Freising. Der 44jährige Rainer-Bülent Nowak (Paffenhofen) folgt dem langjährigen ersten Vorsitzenden, Karl Ecker nach;...

1 Bild

Wie ich einmal Opfer eines Online-Betruges wurde. Ein Erfahrungsbericht von Franz Patzig 14

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 14.07.2009 | 481 mal gelesen

Für diejenigen von uns, die glauben, dass Echtnamen in einem sozialen Netz zu verwenden völlig ungefährlich ist. Wer etwas von "Social Engineering" versteht, kann - gute Hackerkünste vorausgesetzt - das Vertrauen von "Usern" missbrauchen und zu seinem Vorteil nutzen. Ein Erfahrungsbericht von Franz Patzig