7 Bilder

Indianerbeschwörung und Tanz vor dem Rathaus ! 3

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 19.03.2007 | 650 mal gelesen

Wundersamer Auftritt vor Rathausbaustelle ! Befruchtungstanz der Häutlinge ? Indianer tanzten beschwörend zur "Josefidult" vor dem Rathaus in Pfaffenhofen an der Ilm. Hatte jemand seine bösen Gedanken wie "Bush" (DK/Welt 17.03.07) hinterlassen. Oder wurde die Stadtkasse und der nun fehlende Tresor beschworen ? Der Tanz wurde um ein Geldopfer aufgeführt. Die Häutlinge schwiegen, nur die angebotene Musik gab einen...

1 Bild

DIE ! 1000 € ! NUMMER Neues vom Tresor "Tresor-Transport ging reibungslos" 2

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 07.03.2007 | 672 mal gelesen

Ein Pfaffenhofener Geschäftsmann hat den Tresor übernommen und er der Stadt eine Spende über 1000 Euro für ihre Kulturarbeit versprochen. ...UND DAS WIRD AUCH NICHT GEBROCHEN.. http://www.donaukurier.de/news/pfaffenhofen/art600,1621565.html manfred-habl Die Geschichte des Tresors und die Menschen dahinter: dergoldenetresorINFOkanal Neues Projekt

1 Bild

Kehraus (mit Videos) 1

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 21.02.2007 | 557 mal gelesen

dergoldenetresor.blogspot.com/ www.manfred-habl.de dergoldenetresor.blogspot.com/

1 Bild

Auf der Suche

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 20.02.2007 | 503 mal gelesen

Dies ist der Weg des "Ritters";ein leichter Weg,der zugleich schwierig ist, weil er ihn zwingt, die nutzlosen Dinge und die oberflächlichen Freundschaften aufzugeben.

1 Bild

Faschingsdienstag in Paffenhofen (für Alle die heute nicht mehr lesen können)

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 20.02.2007 | 912 mal gelesen

Kunst soll auch Spaß machen Jeder will sich einen Narren halten aber keiner will Ihn füttern A U F R U F : Macht Eure Tresore auf und laßt sie golden werden !" http://www.donaukurier.de/news/pfaffenhofen/art600,1610856.html

1 Bild

"Kunst im fluss" 1

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 15.02.2007 | 595 mal gelesen

NACHTRAG Ich glaube ich muß noch genauer werden was den Beitrag "KUNST IM FLUSS" betrifft. Die genaue Beschreibung ist unten nachzulesen. Die Tresoraktion verstehe ich als eine Art Vorprojekt um die folgenden "Arbeiten" aller Beteiligten vorzubereiten. Die Grenzen sind offen, eingeladen Alle, die sich betroffen fühlen. Ich wünsche Euch ein schönes Leben Gruß Manfred Habl Ich habe ein INFO-BLOG ins Netz gestellt dort...

3 Bilder

"Kunst im Fluss" schlägt Wellen 3

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 15.02.2007 | 1618 mal gelesen

ZUR INFORMATION MEINUNGEN ERWÜNSCHT dergoldenetresor.blogspot.com/ Bei dem Artikel im Pfaffenhofener Kurier werden die besonderen Umstände der Aktion von Manfred Habl beschrieben. Das Wenn und das Aber der Machbarkeit der Möglickeit der Kunst-Aktion aber auch die Bedenken und Ängste. Letztendlich Fragen über Fragen. ANTWORT: www.habl-kunst.de Der Artikel von R Schmidl Donaukurier Pfaffenhofen...