Haarschnitt

1 Bild

AFRO-LOOK

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.01.2019 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

GNTM 2018: So krass sieht Sally nach dem Umstyling aus (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Remscheid | am 01.03.2018 | 1951 mal gelesen

Ein Mädchen erwartetheute Abend bei GNTM 2018 ein ganz besonders krasses Umstyling: Sally bekommt augenscheinlich eine dramatische Veränderung. Wir wissen auch schon, wie sie mit ihrem neuen Look aussieht.Für die Kandidatinnen ist es jedes Jahr wieder die dramatischste Folge der Staffel, für die Zuschauer die lustigste: Bei GNTM 2018 steht heute Abend das große Umstyling an. Eines der Mädchen erwartet dabei wohl eine...

1 Bild

GNTM: Kurzhaarfrisur bei Stefanie Giesinger?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 23.10.2017 | 127 mal gelesen

Stefanie Giesinger ist einer der erfolgreichsten Gewinner von GNTM. Ihre schönen Haare sind dabei zum echten Markenzeichen geworden. Aber wird sie sich davon trennen?  Auf Instagram ist sie einer der der erfolgreichsten Models in Deutschland. Dank Heidi Klum und GNTM wurde Stefanie Giesinger zum gefragten Model. Egal ob in Berlin oder New York, die schöne Freundin von Markus Butler ist das Idol vieler junger Mädchen. Vor...

DieZ Salon für alle Asylbewerber

Jasmin Leib
Jasmin Leib | Diedorf | am 20.03.2017 | 4 mal gelesen

Diedorf: Begegnungsstätte „Diez“ | Neuer, cooler Haarschnitt gefällig? Bitte mit gewaschenen Haaren kommen - ohne Anmeldung Friseurin Gerda Ziesenböck

3 Bilder

GNTM 2016: Von Honey - fieser Seitenhieb auf Kim!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 09.06.2016 | 90 mal gelesen

Honey, alias Alexander Keen, war damals empört über Kim Hnizdos Haarschnitt bei GNTM 2016. Nun zeigt er für seine Reaktion keine Reue. Er würde es auch heute nicht anders machen. Ganz schön fies. Damals, als Kim Hnizdo, die Gewinnerin von GNTM 2016, ihren Freund Honey anrief und unter Tränen ihre kurz geschnittenen Haare zeigte, reagierte er schockiert. Das sei echt heftig. Ihm hatte die Veränderung seiner Freundin...

3 Bilder

Neuer Look für Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 452 mal gelesen

Neue Jahreszeit - Neuer Look. Das dachte sich Selena Gomez wohl auch und entschied sich für einen neuen Haarschnitt. Nicht nur Justin Bieber fand wohl, dass es Zeit für einen neuen Haarschnitt sei, als er seine Dreadlocks abrasierte. Selena Gomez ließ sich wohl von dem Sänger inspirieren und ließ sich für ihre Revival-Tour eine neue Frisur verpassen. Kurz vor dem Start ihrer großen Welttour möchte die Schönheit natürlich auch...

1 Bild

Bachelor 2016: Fiese Kritik an Leonie Pump!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.03.2016 | 828 mal gelesen

Es war ein kleiner Schock für alle bekennenden “Bachelor”-Fans, als sich die Siegerin Leonie Pump kurzerhand ihre langen, blonden Haare zu einem kurzen und frechen Bob schneiden ließ. Doch leider waren nicht alle so begeistert von der neuen Frisur wie Leonard Freier.Für Leonie Pump war es absolut notwendig. Nachdem man sie neben Leonard Freier in der RTL-Produktion noch mit langen, blonden Extensions sah, ließ sich die schöne...

1 Bild

Der Bachelor 2016: Leonie spricht - warum hat sie sich die Haare abgeschnitten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.03.2016 | 114 mal gelesen

“Leonie Pump hat sich die Haare kurz geschnitten”. Diese Nachricht schockierte die Medien und ließ schnell darauf schließen, dass sich der Bachelor Leonard Freier und seine Auserwählte wohl in keiner Beziehung mehr befinden. Nun meldete sich die Blondine selbst zu Wort.Es ist ein weibliches Phänomen, dass man sich nach einer gescheiterten Beziehung eine neue Frisur machen lässt. Da war es umso schockierender, als die...

3 Bilder

Fürstin Charlene von Monaco bricht einen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 2061 mal gelesen

Seit einigen Wochen nun trägt Fürstin Charlene von Monaco nun schon eine neue Frisur: Ihr Undercut ist alles andere als typisch für Royals. Mit ihren Haaren hat die 38-Jährige nun auch tatsächlich einen neuen Rekord aufgestellt! Bis vor wenigen Wochen kannte man sie noch mit langen blonden Haaren, doch nach ihrem Urlaub auf Korsika hat sich Fürstin Charlene von Monaco einen neuen Haarschnitt gegönnt: Die 38-Jährige trägt...

7 Bilder

“The Walking Dead”: Maggie/ Lauren Cohan verrät ein Geheimnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.01.2016 | 943 mal gelesen

Bei Jimmy Kimmel packt Lauren Cohan endlich aus: Was hat ihre neue Frisur zu bedeuten? Wird ihr Charakter Maggie bei “The Walking Dead” womöglich sterben? Die Antwort wird jedoch nicht alle Fans gleichermaßen zufrieden stellen… Vor wenigen Wochen brach für eine menge Fans von “The Walking Dead” eine Welt zusammen: Lauren Cohan, die in der Serie die Rolle der Maggie spielt, ließ sich die Haare schneiden! Für viele der...

1 Bild

Neue Frisur: Ariana Grande trägt jetzt Pony! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 1049 mal gelesen

Und schon wieder überrascht Ariana Grande ihre Fans mit einer neuen Frisur auf Instagram: Auf ihrem neuesten Bild sieht man die Sängerin, die neuerdings einen Pony zu tragen scheint! Was ist da bloß los? Was hat die 22-Jährige mit ihren Haaren gemacht? Ariana Grande ist die Meisterin der Veränderungen: Auf einem neuen Bild bei Instagram zeigt sich die Sängerin mit einer mutigen Pony-Frisur! Sie scheint ihre Haare auch...

3 Bilder

Fürstin Charlene von Monaco: Was sagt Prinz Albert zum neuen Haarschnitt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2015 | 1058 mal gelesen

Vor wenigen Wochen präsentierte Füstin Charlene von Monaco eine radikale Veränderung auf ihrem Kopf: Die langen blonden Haare wichen einem flotten Kurzhaarschnitt. Was sagt ihr Mann Prinz Albert eigentlich zum neuen Look seiner Liebsten? Es war eine Überraschung für alle: Nach langer Abwesenheit in der Öffentlichkeit präsentierte sich Fürstin Charlene von Monaco vor wenigen Wochen völlig verändert mit neuer Frisur. Die...

4 Bilder

GNTM: Neuer Look für Ajsa Selimovic! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 21.12.2015 | 282 mal gelesen

Sie war die wohl außergewöhnlichste Kandidatin bei GNTM 2015: Mit ihrem ausgefallenen Gesicht schaffte es Ajsa Selimovic in diesem Jahr bis ins große Model-Finale. Jetzt hat sich die Österreicherin eine neue Frisur zugelegt! Sie hat die Gemüter gespalten und sich dennoch bis ins Finale durchgesetzt: Ajsa Selimovic hat es bei GNTM 2015 allen gezeigt. Die hübsche Österreicherin mit den weit auseinanderstehenden Augen stach...

1 Bild

The Voice of Germany: Shitstorm gegen Samu Haber! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 9983 mal gelesen

Samu Haber ist gerade wieder fleißig dabei, neue Musik aufzunehmen. Daran lässt er uns auf Instagram gerne teilhaben, doch mit seinem letzten Foto hat der Finne einen kleinen Shitstorm losgetreten! Er wirke müde und brauche dringend einen Haarschnitt, erklären die Fans. Eigentlich sollte man meinen, die Fans würden sich über die Nachricht, dass Samu Haber im Moment wieder an neuer Musik arbeitet, freuen. Auf Instagram...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch: Dieses Opfer musste er für “Sherlock” bringen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 1078 mal gelesen

Nicht mehr lange, dann kommt “Sherlock” endlich wieder zurück! Doch für das viktorianische Special musste Benedict Cumberbatch ein ganz besonderes Opfer bringen: Er musste sich von seinen geliebten Locken trennen! Es ist das Los eines jeden Schauspielers: Manchmal muss man sich anpassen, wenn die Rolle es von einem verlangt. So ist es auch Benedict Cumberbatch gegangen, als er sich für das viktorianische Special von...

4 Bilder

GNTM: Neuer Look für Stefanie Giesinger! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.12.2015 | 2547 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Stefanie Giesinger ja mit mädchenhaft verspielten langen Haaren, doch das ist jetzt vorbei: Die GNTM-Gewinnerin hat sich die Haare geschnitten! Wie ihre Frisur jetzt aussieht, erfahrt ihr hier! Irgendwann ist es eben Zeit für eine Veränderung: Das hat sich jetzt wohl auch Stefanie Giesinger gedacht. Das 19-jährige Model hat sich zu einem radikalen Schritt entschieden: Sie hat sich ihre lange Mähne...

6 Bilder

Hat Kate Middleton mit ihrem neuen Haarschnitt einen Fehler gemacht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.12.2015 | 286 mal gelesen

Vor wenigen Tagen präsentierte Kate Middleton bei einer Veranstaltung zum ersten Mal ihren neuen Haarschnitt. Doch wie kommen die kürzeren Haare der Herzogin an? Hat die 33-Jährige etwa einen großen Fehler gemacht? Die Meinungen zur neuen Frisur von Kate Middleton sind gespalten: Vor wenigen Tagen zeigte sich die Herzogin mit wesentlich kürzeren Haare. Doch ihr modischer Long-Bob ruft nicht überall Begeisterungsstürme...

7 Bilder

Schock: Kate Middleton hat sich die Haare abgeschnitten! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2015 | 646 mal gelesen

Es ist noch gar nicht so lange her, da überraschte uns Kate Middleton mit einem mutigen Ponyschnitt. Jetzt scheint die Herzogin jedoch erneut Lust auf ein Experiment zu haben: Sie trägt ihre Haare deutlich kürzer als je zuvor! Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nur wenige Monate, nachdem Kate Middleton ihre Ponyfriur das erste mal in der Öffentlichkeit gezeigt hat, hat sich die Herzogin nun erneut eine neue Frisur...

3 Bilder

Warum hat sich Fürstin Charlene von Monaco die Haare geschnitten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 280 mal gelesen

Vor wenigen Tagen präsentierte sich Fürstin Charlene von Monaco mit einer neuen Frisur. Ihre Haare sind jetzt kürzer als je zuvor - doch was will die Frau von Prinz Albert mit ihrer neuen Haarpracht wohl zum Ausruck bringen? Normalerweise sagt man ja, eine neue Frisur geht mit einer Veränderung im Leben einher: Sei es nach einer Trennung oder vor einem Berufswechsel, wenn ein Umbruch im Leben ansteht, neigen viele Frauen...

3 Bilder

Fürstin Charlene von Monaco präsentiert ihre neue Frisur! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.11.2015 | 930 mal gelesen

Zwei Monate lang war sie aus dem Rampenlicht verschwunden, jetzt präsentiert sie sich erholt und mit neuer Frisur: Fürstin Charlene von Monaco ist zurück, und sie trägt ihre blonden Haare jetzt ganz schön kurz! Man stand schon kurz davor, sich Sorgen zu machen: Fürstin Charlene von Monaco war zwei Monate lang wie vom Erdboden verschluckt. Weder sie noch ihre beiden Zwillinge Jacques und Gabriella wurden gesichtet. Doch...

9 Bilder

Maroon 5: Wieso hat sich Adam Levine die Haare abrasiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 158 mal gelesen

Schock für alle Fans von “Maroon 5”: Frontmann Adam Levine hat sich die Haare abrasiert! Der 36-Jährige präsentierte seine frisch polierte Glatze am Wochenende bei der amerikanischen Version von “The Voice”, und e shagelte jede Menge Kritik für seinen neuen Look! Adam Levine hat es schon wieder getan: Er hat sich seine Haare komplett abrasiert! Bereits im vergangenen Juli präsentierte der “Maroon 5” Frontmann sein Haupt...

13 Bilder

Bereut Kate Middleton ihre neue Frisur?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.09.2015 | 138 mal gelesen

Vor wenigen Tagen präsentierte Kate Middleton in Schottland ihre neue Frisur. Die Reaktionen auf ihren frischen Haarschnitt und ihr Pony waren geteilt, und angeblich bereut die Herzogin mittlerweile den Ganz zum Frisör! Seit wenigen Wochen ist Kate Middleton zurück im Rampenlicht: Gut vier Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte hat die Herzogin ihre royalen Pflichten wieder aufgenommen. Rechtzeitig zu ihrem...

9 Bilder

Kate Middleton hat eine neue Frisur!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2015 | 1424 mal gelesen

Vier Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte war wohl Zeit für eine Veränderung: Kate Middleton trägt seit dem Wochenende eine neue Frisur! Was die Herzogin an ihrer Mähne verändert hat, erfahrt ihr hier! Sie ist für viele eine Stilikone und ein echtes Vorbild: Kate Middleton überzeugt ihre Fans immer wieder mit modischen Outfits und einem modernen Auftreten. Auch die Haare der Herzogin rufen bei dem ein oder...

6 Bilder

Kristen Stewarts Haare werden immer kürzer!

Theresa Schikora
Theresa Schikora | News | am 15.11.2014 | 298 mal gelesen

Mit ihrer plötzlichen Stilveränderung vor einigen Monaten schockierte Schauspielerin Kristen Stewart ihre Fans! Doch mittlerweile finden Viele gefallen an ihrem neuen Rocker-Chic-Look. Und so wohl auch Kristen, denn ihre einstige Wallemähne wird immer kürzer. Ob diese radikale Veränderung auch etwas mit der endgültigen Trennung von Robert Pattinson zu tun hat? Im Juli diesen Jahres schockte Schauspielerin Kristen Stewart...

1 Bild

Dreiwöchige Rehaarbilitations-Phase nach Friseurbesuch

Klaus Ahlfänger
Klaus Ahlfänger | Herten | am 06.11.2014 | 140 mal gelesen

Wohl niemand wird meine Haare vorsätzlich verschneiden und auch mangelnde Qualifikati­on dürf­te nur in seltenen Einzelfällen ursächlich für die sich auf meinem Kopf wiederholenden Katastro­phen sein. Vielmehr sind es die tückischen, beim Schneiden nicht erkennbaren Verwirbelungen, die sich nur scheinbar zu einer ansehnlichen Frisur bändigen lassen, um dann bereits kurz nach Verlas­sen des Salons zu der von mir so gehassten...