Neue Frisur für Fürstin Charlene von Monaco!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 328 mal gelesen

Wieder einmal scheint sich Fürstin Charlene von Monaco für eine neue Frisur entschieden zu haben. Am Wochenende präsentierte sich die Frau von Fürst Albert mit dunkleren Haaren, die ihr sehr gut standen! Im letzten Jahr überraschte uns Fürstin Charlene von Monaco alle: Sie trennte sich von ihren blonden Strähnen und legte sich einen modischen Pixie-Cut zu. Inzwischen sind die Haare noch ein wenig kürzer, doch der neue Look...

Neuer Look für Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2016 | 207 mal gelesen

Kann es sein, dass Kristen Stewart tatsächlich wieder zurück unter die Blondinen gegangen ist? Eigentlich kennt man die Schauspielerin mit ihrem immergleichen braunen Haar, doch jetzt wurde sie plötzlich mit wasserstoffblonden Haaren am Flughafen entdeckt. Was wohl der Hintergrund für diese krasse Veränderung ist? Kurz nach ihrem Geburtstag wurde Kristen Stewart am Flughafen in Los Angeles mit einer ganz ungewohnten Haarfarbe...

Wegen neuer Frisur: Fieser Shitstorm gegen Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2016 | 202 mal gelesen

Da hat sich aber jemand mal wieder richtig verändert! Miley Cyrus hat sich mal wieder einen neuen Haarschnitt inklusive einer neuen Haarfarbe zugelegt. Jetzt überrascht die Skandalnudel mit langen platinblonden Haaren. Doch nicht alle Fans sind so begeistert vom neuen Look ihres Idols. Sie ist für vieles bekannt, nicht nur für ihre skandalträchtigen Outfits, sondern auch für ihren immer wechselnden Hairstyle: Miley Cyrus!...

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo/ Patrick Goldau ist jetzt platinblond! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2015 | 1874 mal gelesen

Timo aus BTN sieht seit seinem Eintritt in die Serie gleich aus: Dunkelblonde Haare und ein Nasenpiercing sind sein Markenzeichen. Doch jetzt hat sich der Schauspieler eine neue Frisur zugelegt: Wie auch Justin Bieber hat er sich die Haare platinblond gefärbt! Mittlerweile ist es schon eine zeitlang her, dass Timo zu “Berlin - Tag und Nacht” gekommen ist: Der junge Mann ist der Halbbruder von Jessica und Marcel. Sie haben...

"Köln 50667": Lisa mit neuer, ausgefallener Frisur

Iris Albert
Iris Albert | Köln | am 28.10.2013 | 597 mal gelesen

Auch Lisa von "Köln 50667" hat es jetzt gewagt: Die frühere Blondine hat sich die Hare gefärbt. Doch weil braune oder schwarze Haare ja langweilig sind, hat sich die angehende Tänzerin eine besonders schrille Farbe ausgesucht. Was ihre Freunde und Kollegen wohl dazu sagen? "Neue Ära, neue Frise!" So betitelt Lisa auf der Facebook-Seite von "Köln 50667" das Bild, das sie mit ihrer neuen Frisur zeigt. Nachdem auch schon...

Berlin – Tag und Nacht: Sexy JJ mit neuer Frisur

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.08.2013 | 3590 mal gelesen

Die sexy JJ aus „Berlin – Tag und Nacht“ überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur. Bisher hat das sexy Vamp mit ihren langen, schwarzen, glatten Haaren den Männern den Kopf verdreht. Doch jetzt tauschte sie ihre dunkle Haarmähne gegen eine hellere Farbe ein. Eigentlich ist JJ aus „Berlin – Tag und Nacht“ für ihre langen, schwarzen Haare bekannt. Doch es scheint, als ob sich der Männerschwarm nach einer Veränderung...