H96

6 Bilder

Das Derby - Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig 84

A. T.
A. T. | Hannover-Calenberger Neustadt | am 09.11.2013 | 421 mal gelesen

Hannover: HDI Arena | Gestern war es nun soweit... das Derby - 96 gegen Braunschweig. Viel wurde im Vorfeld spekuliert: über die Mannschaften, die Fans und besonders über das Ergebnis. Die Fans von Hannover 96 forderten den Sieg, aber am Ende reichte es doch nur für ein Unentschieden. Während die Mehrheit der Fans versuchte ihre Mannschaft mit Fangesängen anzufeuern, wurden das ganze Spiel über immer wieder Pyros angezündet. Hier ein paar...

10 Bilder

Hannover 96 verliert nicht wirklich gegen Bayern München 26

A. T.
A. T. | München | am 16.09.2013 | 339 mal gelesen

München: Allianz Arena | Der Weg führte uns vergangenen Samstag nach München. Dort feuerten wir unsere "Roten" in der Allianz Arena gegen Bayern München an. Im Gepäck hatten wir jede Menge Tipps zu dem Endergebnis, aber 0:2 - das hatte keiner geglaubt. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es ja noch 0:0 und wir waren guter Hoffnung, dass 96 einen Punkt mit nach Hause nimmt. Leider sollte es nicht so sein. Was uns allerdings verwunderte, waren die...

1 Bild

Huszti zurück zu Hannover 96

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hannover-Calenberger Neustadt | am 23.07.2012 | 817 mal gelesen

Nach drei Jahren für Zenit Sankt Petersburg kommt Szabolcs Huszti aller Voraussicht nach zurück zu seinem früheren Arbeitgeber Hannover 96. Bereits heute Nachmittag soll der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler mit seinen neuen und alten Kollegen ins Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf reisen. Der Transfer sei so gut wie perfekt. Lediglich letzte Details fehlen, um den ungarischen Nationalspieler Huszti zu...

1 Bild

Hannover 96: Koné für die Defensive?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hannover-Calenberger Neustadt | am 17.07.2012 | 2313 mal gelesen

Djakaridja Koné ist einer der Defensiv-Stars in der rumänischen ersten Liga. Doch sein Vertrag bei Dinamo Bukarest läuft ab und ein Transfer in eine anspruchsvollere europäische Liga scheint ihn zu reizen. Unter anderem wirbt Hannover 96 um Koné – und hat sogar die Nase vorn. Der Kader der Niedersachsen für die Bundesligasaison 2012/2013 ist noch nicht komplett und so wird noch die ein oder andere Verstärkung gesucht. Für...

Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 / H96 – M05 / Bundesliga 2010/2011 / Aufstellung / Spielbeginn / Infos & Fakten

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Hannover-Calenberger Neustadt | am 07.04.2011 | 486 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Hannover 96 gegen 1. FSV Mainz 05, kurz H96 – M05. Eins der spannendsten Spiele der Fußball-Bundesliga. In der Saison 2010/2011 bedeutet dieses Duell am 29. Spieltag ein Aufeinandertreffen: Zwei ausgewogener Teams in der oberen Tabellenhälfte. Spielbeginn: Anstoß in der AWD-Arena ist am Samstag, den 09.04.2011 um 15.30 Uhr. Infos & Fakten zum Spiel: - Hannover gegen Mainz ist die einzige Begegnung des Spieltags, in...