H 96

3 Bilder

Gewalt unter Fans!? ...es geht auch anders!!! 13

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 06.04.2014 | 219 mal gelesen

Heute steht das Niedersachsenderby Eintracht Braunschweig - Hannover 96 an. Was da im Vorfeld gelaufen ist, hat mit Fußball nichts mehr zu tun. (Wer nicht weiß um was es dabei geht, schaut sich mal Silkes Beitrag an: http://www.myheimat.de/burgwedel/blaulicht/was-hat-das-noch-mit-fussball-zu-tun-d2596104.html#comment1974294 Es ist schlimm mit wie viel Hass sich die "Fan"gruppen gegegnen. Ich zeige euch mal, dass es auch...

2 Bilder

Hannover 96 flitzt von Heimsieg zu Heimsieg 29

A. T.
A. T. | Hannover-Calenberger Neustadt | am 01.09.2013 | 235 mal gelesen

Hannover: HDI Arena | Gestern war wieder eine tolle Stimmung in der HDI Arena. Hannover 96 gewinnt das dritte Heimspiel in dieser Saison. Das Spiel gegen Mainz 05 musste kurz unterbrochen werden, weil ein Flitzer auf das Spielfeld lief. Sehr zur Unterhaltung der Fans.

5 Bilder

Wichtiger Heimsieg von 96!!!

Reinhard Ipsen
Reinhard Ipsen | Gehrden | am 01.04.2012 | 181 mal gelesen

Welch ein wichtiger Heimsieg für Hannover.So bleibt die Chance für die nächste Euro-League Saison gewahrt. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und in der ersten Halbzeit haben sich die Teams neutralisiert.Erst die zweite Halbzeit wurde munterer.Die Roten hatten das Madrid-Spiel noch in den Knochen und so war der Sieg hart erkämpft. Dank Zieler wurde der Vorsprung dann noch über die Zeit gerettet. Jetzt kann Madrid kommen.

10 Bilder

H96 gegen Mailand 3

Reinhard Ipsen
Reinhard Ipsen | Hannover-Mitte | am 22.01.2009 | 251 mal gelesen

Internationaler Glanz in unserem 96 Stadion. Es war ein kurzweiliger Abend mit manch schönen Torraumszenen.Für Mailand war es offentsichlich nur ein Trainingsspielchen aber unsere hatten,als sie ihre Scheu abgelegt haben,auch einige schöne Momente vor dem gegnerischem Tor.Und Robert Enke ist fast wieder der alte. Die Fankurve hat natürlich sehr gefehlt. Alles in allem ein guter Abend.

2 Bilder

Am Ende war es doch ein Zittersieg! 2

Reinhard Ipsen
Reinhard Ipsen | Gehrden | am 30.11.2008 | 196 mal gelesen

Erste Halbzeit top,zweite Halbzeit flop! Was ist los mit den Jungens? Sie können doch spielen. Oder haben sie nach der Halbzeitpause die taktische Order bekommen,hinten Beton anzurühren?Das geht aber nicht mit einer Wackelabwehr. Also geht man trotz des Sieges mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause. Aber wir haben gesehen,daß man mit zwei Spitzen schöne Tore erzielen kann,kommt der eine Stürmer nicht an den Ball,ist...