Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hübsch

Beiträge zum Thema hübsch

Freizeit
Behäkeltes Verkehrsschild | SCHWARZE-art-PHOTOGRAPOHIE
2 Bilder

Was macht ihr denn eigentlich wenn euch kalt ist?

Na klar, wärmer anziehen. Aber kann einem Verkehrsschild eigentlich auch kalt werden? Anscheinend ja, denn in der Erfurter Stiftsgasse wird allem was da steht ein Mäntelchen gehäkelt. Ich finde es niedlich.

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 11.02.16
  • 5
  • 17
Freizeit

Justin Bieber: “Selena Gomez ist eine Prinzessin”

Selena Gomez war ohne Zweifel eine der schillerndsten Erscheinungen auf dem Met Ball - in ihrem weißen Kleid sah sie atemberaubend aus. Das fand anscheinend auch Exfreund Jutsin Bieber… Schon im Vorfeld war viel darüber gemunkelt worden: Wie verhalten sich wohl Selena Gomez und Justin Bieber, wenn sie sich auf dem roten Teppich begegnen? Und mit dem Szenario, das sich den Leuten gestern Abend geboten hat, haben wohl die wenigsten gerechnet. Selena strafte ihren Exfreund mit Nichtachtung - Biebs...

  • News
  • 06.05.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande nur in Unterwäsche

Jetzt hat es auch Ariana Grande getan. Für ein amerikanisches Magazin ließ sich die 20-Jährige in knapper Unterwäsche ablichten. Doch auch in sexy Dessous geht die Sängerin nicht zu weit, zeigt Stil und sieht alles andere als obszön aus. Wie schafft sie das nur? Wer schafft es schon, in sexy Dessous immer noch stilvoll und nicht billig auszusehen? Ariana Grande scheint das, trotz ihren jungen 20 Jahren, voll und ganz drauf zu haben. Für ein Foto-Shooting für das amerikanische V magazine ließ...

  • News
  • 17.03.14
Freizeit

“50 Shades of Grey”-Film: Christian Cooke als Christian Grey?

Und wieder taucht ein neuer Name in der der Gerüchteküche von "50 Shades of Grey" auf. Dieses Mal ist es Christian Cooke. Könnte der sexy Schauspieler aus "Trinity" den Hauptcharakter Christian Grey darstellen? Das Aussehen und das Talent für diese Rolle hätte er auf jeden Fall. Seit Charlie Hunnam den Cast für den "50 Shades of Grey"-Film verlassen hat, gab es eine riesige Welle von Gerüchten, wer denn jetzt die begehrte Rolle des Christian Grey übernehmen würde. Viele Fans hoffen jetzt...

  • News
  • 21.10.13
Freizeit

Selena Gomez steht auf One Direction

Selena Gomez findet die Jungs von One Direction heiß. Als sie bei den MTV Video Music Awards ihren VMA für Best Pop Video bekam, war sie so damit beschäftigt, die fünf Jungs anzustarren, dass sie gar nicht sofort realisierte, dass sie ja gerade einen Moon Man gewonnen hatte. Selena Gomez steht auf One Direction. In einem Interview nach den diesjährigen VMAs gab die 21-Jährige zu, ganz angetan von den fünf Sängern zu sein. Die Boyband präsentierte den Awards für Best Pop Video und als Selena...

  • News
  • 28.08.13
Freizeit

Justin Bieber datet das Model Ashley Moore

Ist Justin Bieber etwa wieder vergeben? Der Popstar wurde am Wochenende mit dem Model Ashley Moore bei einem Date erwischt. Justins Neue ist 20 Jahre alt und arbeitet seit einem halben Jahr als Model. Die Beiden kennen sich – mal wieder – durch Justins Kumpel Lil Twist. Justin Bieber datet Ashley Moore. Der Popstar holte das Model mit seinem Ferrari ab und ging mit ihr dann in einem edlen, französischen Restaurant in Bouchon in Beverly Hills essen. Als würde sein teurer Sportwagen nicht genug...

  • News
  • 14.08.13
Freizeit

Köln 50667: Steffen Schmitter, der hübsche Lehrer

Waren wir nicht alle schon einmal in einen unserer Lehrer verliebt? Steffen Schmitter aus Köln 50667 ist einer von dieser Sorte. Er ist jung, sportlich und hübsch. Wer ist dieser charmante Schönling, der reihenweise den Mädchen den Kopf verdreht? Bei Köln 50667 verkörpert Steffen Schmitter den hübschen Lehrer, den man als Schülerin heimlich anschmachtet. Er ist gerade dabei, seinen Traum zu erfüllen, Lehrer zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet er gerade als Referendar für Sport,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.