Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hörner

Beiträge zum Thema Hörner

Kultur
29 Bilder

Die Druden und ihr Feuerwagen

Am Abend des 30. Dez. 2018. Die Druden und ihr Feuerwagen. Zuerst das lange Warten, bis sie kamen. Dann fürchterliche Gestalten - sobald jemand auf mich zu kam, vergaß ich vor Schreck zu knipsen. Meiner Nachbarin wurden die Haare zerwühlt. Das Fellkostüm stank - den Geruch habe ich immer noch im Anorak. Tagsüber an Sylvester war's genauso schlimm. Die Engel wurden in den Käfig gesperrt - der Musikus, der freiwillig in den Käfig stieg, verdroschen. Fotos sind nicht deutlich zu erkennen, da...

  • Bayern
  • Bad Füssing
  • 13.01.19
Gedanken
Junge Frau zum Mitreisen gesucht! - Ob sich da jemand meldet? - Foto = Bildausschnitt. | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Wikinger sucht junge Frau ...

01.03.2015 Wikinger sucht junge Frau ... Bei meinem heutigen Sonntagsspaziergang entdeckte ich im Schaufenster eine Zahnlabors am unteren Steinweg, da bei der Haltestelle der Schlossbahn,: ein Motorrad einen Wikingerhelm ein Schild mit dem Text: JUNGE FRAU ZUM MITREISEN GESUCHT Okay? Nachdenklich: Ich vermute, der Inhaber will nicht alleine in Urlaub fahren. Ich vermute, der Suchende ist ein älterer Mann. Ich vermute, die Hörner am Wikingerhelm sind dazu da, dass die junge Frau sich auch...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.03.15
  • 7
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.