Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Höhner

Beiträge zum Thema Höhner

Politik
Henning Krautmacher erhält aus den Händen von Armin Laschet das Bundesverdienstkreuz | Foto: landnrw/mark.hermenau

Henning Krautmacher erhält das Bundesverdienstkreuz

Sänger und Frontmann der Kölner Band "Höhner", Henning Krautmacher, wurde für sein herausragendes soziales Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Ministerpräsident Armin Laschet überreichte Henning Krautmacher am Dienstag, 8. Januar 2019, in Düsseldorf im Rahmen einer feierlichen Stunde, das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Der Bundesverdienstorden ist die höchste Auszeichnung für besondere Leistungen im politischen, wirtschaftlichen, kulturellen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Solingen
  • 10.01.19
Kultur
37 Bilder

Die HÖHNER in Rockenhausen

Die Höhner sind eine Kölner Musikgruppe. Zu ihren bekanntesten Liedern zählen die Karnevalsschlager Schenk mir dein Herz und Ich bin ene Räuber sowie auch das bekannte Viva Colonia und der Song zur Handball-WM 2007 Wenn nicht jetzt, wann dann? Sowie der zur Fußball-WM 2014 häufig gespielte Hit Steh auf, mach laut! Am 21.10 konnten wir mit den Höhnern in Rockenhausen feiern. Der kölsche Refrain ging sofort ins Ohr und der lebensbejahende Text machte gute Laune. Die HÖHNER schaffen es halt immer...

  • Sachsen-Anhalt
  • Benneckenstein (Harz)
  • 22.10.15
  • 4
Kultur
42 Bilder

Höhner Rocking Roncalli Show

Wenn sich Akrobatik und Comic des Circus Roncalli und die Musik der Kölner Kultband “Die Höhner“ verbindet, dann entsteht Unterhaltung vom Feinsten. Musik und Manege, ein bewährtes Konzept, das nun schon im 15. Jahr das Publikum begeistert. Den Atem anhalten bei den akrobatischen Höchstleistungen der Roncalli-Artisten, den Höhnern lauschen, wie sie romantische Balladen ebenso perfekt anstimmen wie ihren temporeichen Mundart-Rock'n Roll und natürlich ihre mitreißenden, karnevalistisch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 19.05.15
  • 5
  • 12
Kultur
Die Jecken sin los...... | Foto: A.Koy
2 Bilder

Die Jecken sin los! Kölle ALAAF!

In der Karnevalshochburg Köln sind nun endgültig alle Jecken los! Alles ist bunt geschmückt, Luftballone, Fahnen , Musik.....und gutgelaunte Jecken! Und: überall gibt es diese tollen Getränkestände........natürlich mit Kölsch! Einfach Hammer! Gefeiert wird überall..... Kölle Alaaf!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.02.15
  • 3
Freizeit

Höhner: Konzerttermine 2012

Alle Höhner-Fans aufgepasst eure Lieblingsband geht auf Konzerttour. Dann könnt ihr eure Idole vielleicht zum ersten Mal hautnah und live erleben. Manche von euch haben vielleicht schon ein Konzert der Höhner besucht. Egal ob man nun zum ersten mal auf ein Konzert der Höhner geht oder schon zum x-ten Mal. Hier habe ich euch einige Konzerttermine aufgelistet: 21.03.2012 Euskirchener Theater, Euskirchen 22.03.2012 Bitburg, Stadthalle 23.03.2012 Zell an der Mosel, Sporthalle 29.03.2012 Offenburg,...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 18.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.