16 Bilder

Da versteh einer die Welt... 8

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 12.10.2009 | 414 mal gelesen

ich manchmal einfach nicht. Aber zuerst wünsche ich Ihnen einen schönen Wochenanfang. Ich hoffe, Ihr Wochenende war ähnlich aufregend wie meines. Kaum zu glauben, was innerhalb von so wenigen Tagen und Stunden alles passieren kann und ein Leben auf den Kopf stellen kann. Manchmal sogar auch zwei Leben. Aber vielleicht sollte ich der Reihe nach berichten. Ich hatte Ihnen letzte Woche von Kim erzählt und wie sie als...

16 Bilder

Das Leben geht weiter 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 30.09.2009 | 376 mal gelesen

auch wenn wir noch alle die tollen Bilder vom Tag der offenen Tür vor Augen haben und ich immer wieder nur sagen kann, daß ich nie gedacht hätte, daß so eine Veranstaltung derart interessant ist, so müssen wir Bewohner hier einsehen, daß nicht jeder Tag ein Tag der offenen Tür sein kann. Nun ja, immerhin scheint die positive Stimmung sich übertragen zu haben und noch etwas anzuhalten. Das zeigt sich in der Bewegung, die...

13 Bilder

Herzlich Willkommen bei meinem Tagebuch 7

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 31.08.2009 | 419 mal gelesen

Mein Name ist Tracy und ich bin eine Kätzin. Ich will das nur gleich im Vorfeld klar stellen, denn insgesamt gesehen haben die bellenden Schriftsteller gewiss die Oberhand. Nun, jetzt ist es an der Zeit dies zu ändern. Als Nachfolgerin von Gina habe ich auch sofort eine positive Meldung nachzureichen. Gina hatte in ihrem letzten Eintrag erwähnt, dass Jay die Tage zählen würde, ehe er ausziehen könnte. Nun es waren keine...