Angriff auf ein Playmate: Sohn von Hugh Hefner wurde festgenommen

Sabina Porchia
Sabina Porchia | Wiesbaden | am 14.02.2012 | 170 mal gelesen

Wegen Verdachts auf häusliche Gewalt wurde Marston Hefner, der 21-jährige Sohn von Playboy-Gründer Hugh Hefner, in Kalifornien festgenommen. Am Montag kam er nach Zahlung einer Kaution wieder frei. Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, rückte die Polizei am Sonntag im Haus Hefners in Pasadena ein, nachdem sie gerufen wurde. Hefner wohnt dort mit seiner Freundin zusammen. Laut bild.de zeigte die Freundin leichte...

2 Bilder

Meine Kindheit in Rotterdam – Erinnerungen eines Heimkindes

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 22.11.2011 | 394 mal gelesen

Wir schreiben das Jahr 1950. Frau van de Visser ist mit ihrem Leben nicht zufrieden und lastet das ihrem Ehemann an. Herr van de Visser versucht, wie schon so oft, seine Frau zu beruhigen. Diesmal aber beleidigt sie ihn derart, dass ihm zum ersten Mal die Hand ausrutscht. Sofort packt sie ihre Sachen und zieht aus. Schon ein paar Tage später zieht auch Herr van de Visser aus. Zurück bleiben ihre dreizehn Kinder. Obwohl...

1 Bild

4. Bad Arolser Präventionstage 1

Aniane Emde
Aniane Emde | Bad Arolsen | am 25.09.2011 | 552 mal gelesen

Bad Arolsen: Präventionsrat | In der Zeit vom 24. Oktober bis zum 30. Oktober finden in Bad Arolsen die 4. Präventionstage statt. Das Motto " Gemeinsam gegen Sucht und Gewalt" spiegelt sich in zahlreichen Programmpunkten wieder: Alkohol- und Drogenprävention, Schutz vor Alltagskriminalität, Glückspielsucht, Medienkompetenz, Mediensucht, häusliche Gewalt und Selbstbehauptungskurse sind dabei nur die Schlagworte. Zur Programmübersicht geht es...