Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Härtsfeld-Radweg

Beiträge zum Thema Härtsfeld-Radweg

Freizeit

Streuobstapfel: Doping für Radfahrer

Am Härtsfeld-Radwanderweg von Wittislingen nach Ziertheim findet man in diesen Tagen erlaubtes und gratis Doping für Radler: Der Obst- und Gartenbauverein Wittislingen hat auf dem schattigen Bänklein an der Streuobstwiese eine Apfelkiste bereitgestellt. Aufmerksame Zeitgenossen können sehen, wie schon bald nach der Einnahme derartig hochpotenter Drogen Radler mit neuem Elan Richtung Härtsfeld und damit schwäbischer Alb losdüsen. Danke auch von meiner Seite!

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.09.14
  • 2
Natur
Schattenmönch Juli 2010
3 Bilder

Die Mönche waren auch schon dicker

Kurz vor dem langsam heranziehenden Gewitter traf ich gerade einen Schattenmönch. Ähnlich wie der vom 16.9.2009 war er auch auf dem Härtsfeld-Radweg zwischen Schabringen und Donaualtheim unterwegs. Nur war der letztes Jahr wesentlich dicker. Folgen der Wirtschaftskrise?

  • Bayern
  • Dillingen
  • 26.07.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.