8 Bilder

Defekte Windrad Anlage Hänigsen, wieder betriebsbereit.

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 13.07.2012 | 303 mal gelesen

Heute, am 13. Juni 2012 war erkennbar, dass die im Januar 2012 beschädigte Windradanlage wieder betriebsbereit sein wird. Der gebrochene Windkraft Flügel wurde die Tage durch einen neu hergestellten Flügel ersetzt und die Anlage ist wieder im gebrauchsfähigem Zustand. Es werden noch Restarbeiten vorgenommen, sodass die Anlage wieder betrieben werden kann. Viel Erfolg für die...

17 Bilder

Rotor des Windkraftrades in Hänigsen bereits demontiert ! 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Uetze | am 16.01.2012 | 736 mal gelesen

Uetze: Windkraftanlage Rotorbruch | Nachdem bereits am Sonntag, den 15. Januar die Vorarbeiten der Demontage begonnen hatten war bereits am Montag den 16. Januar, in der Frühe, die Arbeiten abgeschlossen und so gegen 11 Uhr lag der gebrochene Rotor bereits am Boden positioniert. Nun wurden auch die Restarbeiten am Kopf des Windrades erledigt und die Monteure liessen sich mit dem Krankorb wieder zu Boden. Nun werden die Demontagearbeiten des Rotors durchgeführt...

15 Bilder

" Vom Winde verweht ", ist der Demontagetermin des gebrochenen Rotors der Windkraftanlage 3

Werner Szramka
Werner Szramka | Uetze | am 11.01.2012 | 599 mal gelesen

Uetze: Windkraftanlage Rotorbruch | Die Vorbereitungen für die Demontage des geschädigten Rotors waren bereits hervorragend organisiert und alle Monteure, Kranführer etc. konnten nun nur noch auf etwas bessere Witterungsverhältnisse hoffen. Den ganzen Tag war es stark bedeckt und nieselte fast den ganzen Tag, dies wäre für die Demontagearbeiten nicht so kritisch gewesen , aber einen Strich durch die Rechnung machte der anhaltende Wind. Insofern sind die...

1 Bild

Flügellahme Windkraftanlage im Windpark Hänigsen 6

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 08.01.2012 | 681 mal gelesen

Schnappschuss