Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hängebauchschweine

Beiträge zum Thema Hängebauchschweine

Natur
4 Bilder

...........und dann dass!

Heute morgen, wo ich auf Tour war, und durch Hüde am Dümmer See fuhr, sah ich am Wegesrand 2 "Hängebauchschweine". Wann habe ich dass letzte Mal "Hängebauchschweine" gesehen! Ich glaube, dass es im Fernsehen war! Das ist aber schon lange her. Erst hatten sie etwas Angst. Aber dann habe ich Sie fotografiert.

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 05.02.15
  • 1
Natur
Mein erster Blickkontakt.
6 Bilder

Beiden Hängebauchschweinen geht es gut.

Am heutigen Samstag hat mich die Sonne wieder aufs Rad gelockt, obwohl es noch im einstelligen Temperaturbereich war. Ich wollte mir mal wieder eine Auszeit nehmen um meiner Frau nicht auf den Putzgeist zu gehen. Im letzten Jahr habe ich die Storchentour per Fahrrad mitgefahren, diese hatte die NABU Gruppe Neustadt a. Rbge ausgerichtet. Heute fuhr ich eine große Strecke dieser Tour in der Gegenrichtung ab. So kam ich über Liethe und Bordenau nach Mecklenhorst. Hier war am Storchennest noch...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.03.11
  • 1
Freizeit
So gehts los....
36 Bilder

ABF 2009 - Wir waren heute da. Hier erste Bilder !!!

Mit der großen Freizeit- und Einkaufsmesse hat das Warten auf den Frühling ein Ende. Die ABF bringt das erste Grün in die Messehallen, die frischen Frühjahrsmodelle in den Autosalon, Hits der Tuningszene inbegriffen – und zeigt das Neueste von Caravan & Camping, die ganze Welt des Bauens und Wohnens, offeriert Traumziele für den Urlaub, und die schönsten Freizeitideen von über 900 Ausstellern aus 15 Nationen. Über die ABF zu schreiben, könne man wohl Seiten füllen. Gefallen hat uns eigentlich...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 31.01.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.