Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Händchenhalten

Beiträge zum Thema Händchenhalten

Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson und Melanie Griffith halten Händchen! (FOTO)

Nachdem vor wenigen Tagen ein neuer “50 Shades Freed”-Trailer veröffentlicht wurde, zeigt sich Dakota Johnson jetzt ein weiteres Mal in der Öffentlichkeit: In Aspen hält die Kollegin von Jamie Dornan jetzt Händchen mit Mama Melanie Griffith. Die große Hochzeit von Ana und Christian Grey rückt immer näher: Vor wenigen Tagen wurde endlich wieder ein neuer Teaser zu “50 Shades Freed” mit Dakota Johnson und Jamie Dornan veröffentlicht. Der große Trubel wird allerdings wohl erste Ende Januar...

  • Bayern
  • München
  • 27.12.17
Freizeit

Taylor Swift & Joe Alwyn haben ein süßes Date in New York! (FOTO)

Lange haben wir darauf gewartet: Endlich haben sich Taylor Swift und Joe Alwyn gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt! Die beiden wurden bei einem romantischen Dinner in NYC fotografiert. Sie hat einiges geändert, was ihr Privatleben angeht: War ihr Romanze mit Tom Hiddleston im letzten Jahr noch sehr öffentlichkeitswirksam, so hat sich Taylor Swift mit ihrem neuen Freund Joe Alwyn wieder mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wir erinnern uns - im letzten Jahr überschwemmten fast täglich...

  • Bayern
  • München
  • 11.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.