Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hält

Beiträge zum Thema hält

Wetter

Das Aprilwetter beschäftigt uns noch eine Weile!

Leider müssen wir uns noch eine Weile mit dem Aprilwetter abfinden das wie immer sehr launisch ist. ich hoffe aber das der Mai dann endlich uns besseres Wetter bringen wird so das mann dann auch endlich ohne den Regenschirm vor die Tür gehen kann. So macht das spazieren gehen keinen großen Spaß bei dem zur sehr launischen Wetter. Da ich auch sehr gerne zum Eisenberg gehe habe ich keine Lust den Regenschirm dabei zu haben. Es macht mehr Spaß wenn schönes Wetter ist. Das Wetter wie es zur Zeit...

  • Hessen
  • Korbach
  • 23.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.