Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

GZSZ Jörn Schlönvoigt

Beiträge zum Thema GZSZ Jörn Schlönvoigt

Freizeit

GZSZ: Denkt Jörn Schlönvoigt über einen Ausstieg nach?

Jörn Schlönvoigt ist vor allem durch die TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekannt geworden. Nun schlüpft er schon seit fast zehn Jahren in die Rolle von Philp Höfer und man fragt sich, ob er sich vielleicht nach einem Wechsel sehnt und bald womöglich Abschied von der Serie nehmen wird. Was sagt er selbst zu seiner Zukunft bei GZSZ? Der deutsche Schauspieler Jörn Schlönvoigt gehört ganz klar zu den beliebtesten GZSZ-Darstellern. Seit 2004 sorgt er bei den Zuschauern für Herzklopfen....

  • News
  • 21.08.14
Freizeit

Das Perfekte Promi Dinner: Holt Jörn Schlönvoigt den Sieg beim GZSZ-Battle?

Auf VOX zeigen die Kandidaten von „Das Perfekte Dinner“ täglich, was sich in der Küche so alles zaubern lässt. Nach einer Woche schlemmen wird dann entschieden, wer mit seinen Kochkünsten am meisten überzeugen konnte. Am 10. August gibt es wieder ein Promispecial mit den Stars von Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Bei der kommenden Folge von „Das Perfekte Promi Dinner“ treten Iris Mareike Stehen, Ramona Dempsey, Mustafa Alin und Jörn Schlönvoigt gegeneinander an. Die vier Schauspieler, die bekannt...

  • News
  • 07.08.14
Freizeit

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt: Keine Angst vor schwulen Rollen!

Jörn Schlönvoigt ist ein fester Bestandteil der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Doch jetzt versucht sich der deutsche Schauspieler an einer Rolle. Statt in die Rolle von Philip Höfer zu schlüpfen, probiert er Neuland und wird in seinem neusten Projekt einen Homosexuellen spielen. Für viele gehört die Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) zum täglichen Vorabendprogramm. Neben dem Ritual, sich keine neue Episode der Show entgehen zu lassen, verfolgen die Zuschauer mit reichlich...

  • News
  • 31.01.14
  • 1
Freizeit

GZSZ: Sila Sahin jetzt auch vor der Kamera getrennt

Bereits vor einem Jahr trennten sich die GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin. Doch nun ist es auch bei ihren gespielten Charakteren Philip und Ayla aus. Mit dem fast schon krankhaften Kinderwunsch seiner Freundin konnte der zukünftige Arzt nicht länger leben. Was sagen die Schauspieler nun über die Trennung in der Serie? Traurige Trennung bei GZSZ: Die beiden Darsteller Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt gehen nun nicht mehr nur im wahren Leben getrennte Wege, sondern seit Kurzem auch...

  • News
  • 29.01.14
Freizeit

GZSZ: Sila Sahin war für Jörn Schlönvoigt Liebe seines Lebens

Philip und Ayla Höfer sind in GZSZ sogar verheiratet. Im “wahren Leben” lief es für die Schauspieler Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt nicht ganz so gut. Denn statt der Hochzeit gab es im Februar eine Trennung. Für Sila geht das Leben weiter, sie soll schon wieder frisch verliebt sein. GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt scheint es nicht ganz so gut zu gehen. In GZSZ sind sie noch ein Paar, doch die Beziehung von Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt war schon im Februar zu Ende. Trotzdem scheinen sich die...

  • News
  • 29.05.13
Freizeit

GZSZ: Liebes-Comeback bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt?

Letzte Woche schockten die GZSZ-Stars Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt die Fans mit ihrer Trennung. Denn die schöne Sila und Jörn waren nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera seit drei Jahren ein Paar. Jetzt erklärte die 27-Jährige Sila in einem Interview warum sie die Beziehung zu Jörn beendete. Gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback? Als Ayla und Philip haben Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt zwar momentan in der Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ auch eher schlechte Zeiten, aber...

  • News
  • 11.02.13
Freizeit

GZSZ: DSDS-Joey Heindle wird Dschungelkönig!

Joey Heindle ist für die GZSZ-Stars bereits jetzt der Dschungelkönig der RTL Sendung “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”. Anscheinend hat der ehemalige DSDS-Teilnehmer ihr Herz erobert. Er ist für sie der Ehrlichste im Dschungelcamp und soll dafür belohnt werden. Spielen die anderen nur eine Rolle? Für die GZSZ-Stars ist bereits jetzt schon der Sieger der RTL-Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gefunden - Joey Heindle. Er konnte zwar DSDS nicht gewinnen, aber anscheinend trauen...

  • News
  • 24.01.13
Freizeit

Promi Kocharena – Weihnachtsspezial: GZSZ-Star schwingt auf VOX den Kochlöffel

Einen Tag vor Weihnachten zeigt VOX eine Spezialausgabe der „Promi Kocharena“. In dem Weihnachts-Spezial treten vier Promis in je einem Gang gegen einen Profikoch an. Mit von der Partie wird unter anderem GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt sein. Wie immer spendet der Sieger des jeweiligen Duells seinen Gewinn an eine karitative Einrichtung. Am 23. Dezember zeigt VOX um 20:15 Uhr ein Weihnachtsspezial der „Promi Kocharena“. In der allerersten Weihnachtsausgabe werden laut Pressemitteilung der aus GZSZ...

  • News
  • 28.11.12
Freizeit

GZSZ: Valentinstag ! So feiern ihn Sila, Jascha, Jörn & Co.

Heute ist Valentinstag! Und natürlich wird er auch bei Sila, Jascha, Jörn und Co. gefeiert. Während die anderen überhaupt nichts für den Valentinstag übrig haben lieben die anderen ihn. Für Isabell Horn hat dieser Tag keine besondere Bedeutung. „Meiner Meinung nach sollte man seinem Liebsten das ganze Jahr über kleine Aufmerksamkeiten machen und muss dies nicht auf den einen Tag beschränken. Wenn mein Schatz mir abends meine Lieblingsschoki mitbringt, bin ich schon glücklich,“ laut promiflash....

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 14.02.12
Freizeit

GZSZ Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt: Hochzeit und Baby?

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine hübsche Freundin Sila Sahin, die sogar schon für den Playboy abgelichtet wurde, haben genaue Zukunftspläne. Sie sind das Traumpaar der Serie GZSZ: Philip Höfer alias Jörn Schlönvoigt und Ayla Özgül alias Sila Sahin sind auch im wirklichen Leben ein Paar! Die beiden sind zwar noch nicht sehr lange zusammen, aber dennoch haben sie schon genaue Vorstellungen davon, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll. Im Interview mit...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 20.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.