Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Guy de Maupassant

Beiträge zum Thema Guy de Maupassant

Kultur

Unterhaltsamer Vortrag in Alfeld über Guy de Maupassant.

http://www.nieschalk.info/ Liebe Kulturinteressierte aus Myheimat, am Mittwoch, dem 18. Oktober halte ich in Zusammenhang mit der Senioren Akademie Alfeld einen Vortrag über Guy de Maupassant in Alfeld, Schulrat Habermalz Schule, Kalandstraße 18. Beginn: 16.00 im Musikraum. Der Eintritt ist frei. Guy de Maupassant war französischer Meister der Novelle und des Romans und Schriftsteller von Weltformat des 19. Jahrhunderts. Das wäre noch nichts Besonderes, wenn er nicht darüber hinaus noch ein...

  • Niedersachsen
  • Alfeld (Leine)
  • 15.10.17
  • 9
Kultur
5 Bilder

Wolfgang Nieschalk hat ein volles Haus im Kunstkreis Laatzen.

Nachdem Monika Gorbuschin, die Vorsitzende des Kunstkreises Laatzen, die Sonntagslesung am 19.Februar 2017 mit kurzen Worten eröffnet hatte, begann Nieschalk sein Referat mit einem Zitat des Schriftstellers Guy de Maupassant: "Manch schöne Frau hat das Welken männlicher Liebe durch Ihre Kunst, pikante Leckerbissen herzustellen,zu verhindern gewusst." Siehe auch Beitrag auf meiner Webseite Guy de Maupassant ist einer der bedeutendsten Novellen- und Romanschreiber der Weltliteratur. Über 300...

  • Niedersachsen
  • Nordstemmen
  • 22.02.17
  • 2
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.