1 Bild

Jörn Schlönvoigt – das Album „Tausend Wunder“ ab 11.08. – Video „Tausend Wunder“ jetzt online

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 16.08.2017 | 5 mal gelesen

Die Schlagersensation des Jahres ist perfekt! Drei Jahre nach seinem gefeierten Album „Für immer und ewig“ meldet sich der aus „GZSZ“ bekannte TV-Star Jörn Schlönvoigt als Sänger und Songwriter zurück: Sein brandneues Album „Tausend Wunder“ erscheint am 11. August. Das „Tausend Wunder“ Video feiert heute Premiere: Der charmante Allrounder aus Berlin hat eine unglaublich intensive Kreativphase hinter sich, denn er hat...

1 Bild

Bachelor: Neuer Shitstorm gegen Angelina Heger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.10.2015 | 85 mal gelesen

Angelina Heger muss mal wieder böse Kommentare über sich ergehen lassen. Auf Facebook postete sie, dass sie am liebsten einmal bei GZSZ mitspielen würde. Das sei ihr größter Herzenswunsch. Jetzt muss sie üblen Shitstorm über sich ergehen lassen. Bei einem Jobmensa Instagram-Gewinnspiel können Personen mit dem Hashtag #meinwunsch ihre Herzenswünsche mit der Öffentlichkeit teilen. Mit etwas Glück wird dieser Traum...

3 Bilder

GZSZ: Denkt Jörn Schlönvoigt über einen Ausstieg nach?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2014 | 364 mal gelesen

Jörn Schlönvoigt ist vor allem durch die TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekannt geworden. Nun schlüpft er schon seit fast zehn Jahren in die Rolle von Philp Höfer und man fragt sich, ob er sich vielleicht nach einem Wechsel sehnt und bald womöglich Abschied von der Serie nehmen wird. Was sagt er selbst zu seiner Zukunft bei GZSZ? Der deutsche Schauspieler Jörn Schlönvoigt gehört ganz klar zu den beliebtesten...

2 Bilder

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt: Keine Angst vor schwulen Rollen! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.01.2014 | 2809 mal gelesen

Jörn Schlönvoigt ist ein fester Bestandteil der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Doch jetzt versucht sich der deutsche Schauspieler an einer Rolle. Statt in die Rolle von Philip Höfer zu schlüpfen, probiert er Neuland und wird in seinem neusten Projekt einen Homosexuellen spielen. Für viele gehört die Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) zum täglichen Vorabendprogramm. Neben dem Ritual, sich keine neue...

GZSZ: Liebesurlaub Grund für Trennung von Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2013 | 1353 mal gelesen

Bei GZSZ sind Slia Sahin und Jörn Schlönvoigt seit kurzem verheiratet und auch im echten Leben waren sie über zwei Jahren das Traumpaar schlechthin. Doch jetzt wurde überschanderweise die Trennung bekannt gegeben. War etwa ihr gemeinsamer Liebesurlaub der Trennungsgrund? Jörn und Sila haben sich nach zwei Jahren getrennt (Bild: Bang Showbiz)Im Sommer letzten Jahres bekamen die Zuschauer die romantische Hochzeit von Slia...