Gut

1 Bild

Jazz-Session am So., 06.10.2019 in Oberstaufen

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Oberstaufen | am 30.09.2019 | 10 mal gelesen

Oberstaufen: Globus BAR-LOUNGE-RESTAURANT | Foto: Fabian Mroz Im Globus treffen sich seit über 20 Jahren jedes Jahr im Herbst Jazz-Liebhaber und Musiker. Jeder kann mitmachen und ist eingeladen nicht nur mitzufeiern, sondern auch an der Seite von Jazz-Profis mitzuspielen. Einfach Instrument mitbringen, sich von den Rhythmen mittragen lassen und einsteigen. Ein Kulturherbst-Highlight, das man nicht verpassen sollte. Infos für interessierte Musiker: Eine...

Bildergalerie zum Thema Gut
46
23
15
13

Am 6.9. fand auf dem Hofgut Rocklinghausen das Kartoffelbraten statt!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 06.09.2019 | 7 mal gelesen

Am Freitag den 6.9. fand auf dem Hofgut Rocklinghausen das Kartoffelbraten statt. Die Stimmung war sehr gut auf dem Kartoffelbraten auf dem Hofgut Rocklinghausen. Es waren zirka 1000 Besucher auf dem Kartoffelbraten auf dem Hofgut Rocklinghausen zu Gast. Das Wetter war auch sehr gut. Die Gruppe Saitenihieb aus Korbach hat sehr gute Musik gemacht. Zu Essen gab es wie immer Steaks, Bratwürstchen sowie...

Am Samstag den 10.8. fand das Sommerfest der Lebenshilfe Waldeck statt!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 11.08.2019 | 8 mal gelesen

Am Samstag den 10.8. fand im Statdtpark Korbach das Sommerfest vom Betreuungsverein der Lebenshilfe Waldeck statt. Das Wetter war sehr gut. Auf dem Programm stand das Fußballtunier von verschiedenen Vereinen. Die Fußball Mannschaft vom Lebenshilfe Werk war auch mit dabei. Für Essen und Trinken war auch bestens gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen sowie Frische Waffeln, Pommes, Bratwürstchen und Steaks. Das Sommerfest...

1 Bild

unvorhersehbar schön

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 02.03.2019 | 13 mal gelesen

Himmels-Politik  2 Mrz 2019 : Luk 21, 14 Setzt es nun fest in euren Herzen, nicht vorher darauf zu sinnen, wie ihr euch verantworten sollt! 15 Denn ich werde euch Mund und Weisheit geben, der alle eure Widersacher nicht werden widerstehen oder widersprechen können. : Beten wir, dass Christus durch uns reden möge, denn nur dann wendet sich alles zum Guten ... Unser menschliches Wort bleibt unzulänglich ......

1 Bild

Innenleben eines Pfandautomaten 3

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 28.02.2019 | 57 mal gelesen

Hagen: Hohenlimburg | Schnappschuss

1 Bild

gut und böse?

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 08.12.2018 | 8 mal gelesen

Das Gute ist einzig und souverän (Gott), hingegen das Böse ist nur vom Guten her bestimmbar und ist nichtig an sich, von Vater Gott schon immer unbesiegt weil nichtig. - Es gibt so Vieles … . Immer auch mitdenken: (Angelus Silesius: "Geschäftig sein ist gut / noch besser aber Beten / am besten jedoch, still und stumm / vor Gott den Herren treten.") - . Richtig: Nicht Religion, sondern: Liebe Gott Liebe...

2 Bilder

Filmabend für Jung und Alt am Freitag, 21. Dezember, 20.00 Uhr, in Donauwörth-Berg

Doris Mayr
Doris Mayr | Donauwörth | am 16.11.2018 | 19 mal gelesen

Donauwörth: Glaubenszentrum Donauwörth, Evang. Freikirche im BFP, Eingang "Am Spitzigen Berg" | Seid herzlich willkommen zu unserem vierten Filmabend in lockerer Atmosphäre am 21.12.2018, 20.00 Uhr, zu einem spannenden Spielfilm für die ganze Familie zum Thema "Wahrheit". Zum Film: Bei einem Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall des jungen Mannes Pete, der wegen Mordes zum Tode...

1 Bild

KÄS änd ROLL live beim Starkbier-Fest in Kempten

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 31.01.2017 | 45 mal gelesen

Kempten (Allgäu): Hotel - Pension Berg-Café | Bock auf Bier & Käs? Das weithin beliebte Starkbierfest bedeutet für das Bergcafe-Team alljährlich den Start in die Bierfest-Saison. Bierfreunde aus dem gesamten Oberallgäu kommen nach Kempten-Lenzfried, um mit dem Ur-Vater aller Starkbiere, dem Salvator der Paulaner Brauerei, zu feiern. Dazu werden deftige Speisen und natürlich auch alkoholfreie Getränke serviert. Auf besonderen Wunsch der Live-Music-Fans konnte auch...

3 Bilder

Die Korbacher Sternstunden waren sehr gut besucht!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 06.11.2016 | 18 mal gelesen

Am 5.11. und 6.11. fanden in der Hansestadt Korbach Die Korbacher Sternstunden statt. In den Geschäften war wieder sehr viel Betrieb. Das Wetter war auch sehr gut. Ich freue mich bereits jetzt auf nächsten Korbacher Sternstunden im Jahr 2017 Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

1 Bild

sicHERBester Friends & Family-Tag

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 31.10.2016 | 21 mal gelesen

Kempten (Allgäu): Versicherungsbüro Herb e. K. - sicHERBesser.de | Mit "sehr gut" bestätigt ServiceRating uns, den Beratern der Gothaer Versicherung im Allgäu erneut unsere hervorragende Servicequalität. 97 Prozent der Kunden sind zufrieden mit der Gothaer Versicherung. Individuelle Ziele und Wünsche wurden berücksichtigt, weiterhin wurden Freundlichkeit und Verständlichkeit der Beratung von unseren Kunden positiv aufgenommen. Die Mehrheit möchte die Gothaer Versicherung deshalb...

Kartoffelbraten auf dem Hofgut Rocklinghausen war sehr gut besucht!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 11.09.2016 | 46 mal gelesen

Am Freitag den 9.9. 2016 fand auf dem Hofgut Rocklinghausen das Kartoffelbraten statt. Los ging es um 18 Uhr 00 Das Kartoffelbraten war wieder sehr gut besucht das Wetter war auch sehr gut. Die Stimmung war sehr gut für die Musik sorgte die Korbacher Band Streetlife. Es wurde mitgesungen und getantzt. Für Essen und Trinken war wieder bestens gesorgt. Zu Essen gab es Bratwürstchen, Steaks sowie Bio Eis Bio Popcorn und...

30 Bilder

461. Kiliansmarkt in Korbach war relativ gut besucht!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 05.06.2016 | 22 mal gelesen

Der 461. Kiliansmarkt in der Hansestadt Korbach war relativ gut besucht das Wetter war zwar nicht ganz so gut aber der Regen war nicht ganz so viel wie es vorhergesagt wurde. Der Regen war relativ wenig. Am Donnerstag zur Eröffnung des 461.Kiliansmarktes musste wegen einer Unwetterwahrnung der Festumzug abgesagt werden was sehr schade war aber sicherheit geht nun mal vor. Es kammen aber trozdem einige Besucher zum...

1 Bild

Gut, wenn man... 7

Nicole Käse
Nicole Käse | Wunstorf | am 24.02.2016 | 108 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Blutspenden am 29.Oktober 2015 im Hatzfelder Bürgerhaus

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 23.10.2015 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Selena Gomez verzichtet auf Justin Bieber und Zedd

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2015 | 416 mal gelesen

Dass Selena Gomez nicht so gut auf ihre Ex-Freunde Justin Bieber und Zedd zu sprechen ist, ist allseits bekannt. Jetzt aber hat SelGo sich in einem Interview geäußert und erklärt, dass sie nun weiß, was gut für sie ist und was definitiv nicht. Das neue Album von Selena Gomez behandelt sehr private Themen der Sängerin. Ihre Songs beziehen sich auf Menschen, die sie liebt und Menschen, die sie verloren hat. Da ist es ganz...

24 Bilder

Gut Panker 6

Nicole Käse
Nicole Käse | Panker | am 18.06.2015 | 131 mal gelesen

Panker: Gut Panker | Seit dem 18. Jahrhundert befindet sich die Gutsanlage in Familienbesitz der Landgrafen von Hessen. In den ehemaligen Wirtschaftsgebäuden befinden sich verschiedene Geschäfte sowie eine Galerie.

2 Bilder

Chris Brown ist ein richtiger “Super-Dad”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 208 mal gelesen

Das hätte man von Chris Brown wahrlich nicht gedacht: Der Mann, der wegen Prügelvorwürfen und Alkoholexzessen lange Zeit nur für negative Schlagzeilen sorgte, entwickelt sich jetzt zu einem richtigen Übervater! Innerhalb kürzester Zeit hat sich Chris Brown in seine neue Vaterrolle eingelebt. Die kleine Royalty, inzwischen zehn Monate alt, entstand aus einer Affäre zu Nia Guzman - und dennoch ist das kleine Mädchen für den...

1 Bild

eine kleine Pause tut einmal gut..... 6

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 05.03.2015 | 37 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gut Radenhausen am Fuße von Amöneburg 11

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Amöneburg | am 26.08.2014 | 247 mal gelesen

Amöneburg: Gut Radenhausen | Schnappschuss

Das Altstadt-Kulturfest in der Hansestadt Korbach war sehr gut!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 07.07.2014 | 212 mal gelesen

In der Zeit vom 3.7. bis 6.7. fand zum 17.mal das Altstadt-Kulturfest in der Hansestadt Korbach statt! Das Programm war wieder bunt gemischt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Eröffnet wurde das 17.Altstadt-Kulturfest vom Bürgermeister Klaus Friedrich sowie von der Korbacher Goldmarie Corinna Behle. Musikalisch wurde das Altstadt-Kulturfest von den Grenzlandmusikanten aus Hillershausen unter der Leitung von Herrn...

62 Bilder

Gartenambiente auf dem Gutsgelände Wienhausen, Teil 1 1

Werner Szramka
Werner Szramka | Wienhausen | am 03.05.2014 | 216 mal gelesen

Wienhausen: Garten & Ambiente | Unter dem Thema " Blumen & Ambiente " ist seit 1. Mai wieder auf dem Gelände des Gut´s Wienhausen eine große Ausstellerzahl vertreten, die ihre Artikel, Exponate, Pflanzen, Blumen, Gartenmöbel, Kleidung, Schmuck und Sonstiges wieder wunderbar präsentieren. Am heutigen Samstag, den 3. Mai waren die Wetterbedingungen ganz hervorragend und die Anfahrt zu den Parkplätzen funktionierte ganz reibungslos ( pro PKW 2,- € ). Am...

1 Bild

Kneipp Verein Ochsenhausen e.V. : Kneipp Visite März 2014

Rainer Schick
Rainer Schick | Ochsenhausen | am 03.04.2014 | 91 mal gelesen

Ochsenhausen: Marktplatz | KNEIPP-GESUNDHEITSVISITE MÄRZ 2014 Die Natur hilft – Kopfschmerzen Rund ein Drittel aller Bundesbürger leidet unter regelmäßigen Kopfschmerzen. Viele greifen dann zur Tablette. Doch es gibt auch alternative Behandlungs¬methoden, wo¬bei in den meisten Fällen ein wissenschaftlicher Nachweis noch aussteht. Doch auch ohne empirische Daten können je nach individueller Voraussetzung alternative Be¬handlungsmethoden bei...

2 Bilder

Rumpsteak 250g + Pfeffersauce + pommes = nur 5,00 EUR 6

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Lahntal | am 31.01.2014 | 538 mal gelesen

Lahntal: Landmetzgerei | 31.01.2014 Rumpsteak 250g + Pfeffersauce + pommes = nur 5,00 EUR Ich traute heute Mittag meinen Augen nicht, da bot doch eine Metzgerei mit Gaststätte ein 250g Rumpsteak mit Pfeffersauce und pommes frites für nur 5,-- EUR an. Da konnte ich nicht wiederstehen; es hat einfach Klasse geschmeckt. Die Fotografien zeigen die Metzgerei von außen und mein bescheidenes Mittagsmahl.... PS: Damit der interessierte Leser auch...

1 Bild

Es wird eine tolle, unruhige Nacht ...wenn ein gut-böser Engel über Euch wacht. 8

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 31.12.2013 | 153 mal gelesen

Und hoch geht's her um Mitternacht, denn neben aller Sterne Pracht das Feuer hell den Himmel macht. Und viel Glück wird überbracht. Dass das Herz den Menschen lacht. Drum scheint es mir nun angebracht dem alten Jahr wird Schluss gemacht. Und ehe ich werd' raus gebracht weil einer schlechte Reime macht ... ... wünsche ich ALLES GUTE für 2014. Lieben Gruß. Wilhelm

1 Bild

mir geht es gut....

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 04.12.2013 | 69 mal gelesen

Schnappschuss