Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gut essen und trinken

Beiträge zum Thema Gut essen und trinken

Freizeit
4 Bilder

Restaurat am Rathaus Ahlem

In 30453 Hannover Ahlem im Restaurant am Rathaus in der Wunstorfer Landstr. 58 gibt es einen neuen Pächter. Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre gute deutsche Küche genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Pächter kocht selbst. Deutsche Küche zu günstigen Preisen. Gute Portionen für wenig Geld. Auf Ihren Besuch wird sich Fam Krüger freuen. Die Homepage ist in Arbeit und unter diesem Link zu erreichen . www.restaurantamrathaus.de.tl

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 16.06.17
Freizeit
bei offenen Fensterfronten saßen wir hier ca die Mitte der Terrasse die vollständig mit Glas eingefaßt ist !
9 Bilder

Zuerst waren wir Spargel essen.....

Am Anfang von Bruchsal ist dieses wundervoll, bekannte Lokal, zu dem sogar auch aus Bayern die Gäste anreisen. Habe mal ein paar Bilder gemacht, damit Ihr Euch das bissel vorstellen könnt, wohin mich meine Töchter heut entführt hatten!! Mußte dafür früh aufstehen und von meiner Tochter aus, fuhren wir mit ihrem Wagen dann alle zusammen dort hin!! Meine Ältere Tochter ist seit gestern wieder hier mit den Hunden und sie läßt sich die Spargelzeit nicht entgehen!!! Jeder konnte was anderes mit...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 18.05.14
  • 9
  • 7
Freizeit
Kaffeekanne mit Isolierungsschutz!
4 Bilder

Kaffee oder Tee?

Zum Kaffee oder Tee hätte ich ja heute den frischen Kuchen. Die zwei alten Kannen fand ich zeigenswert,da beide noch den passenden Wärmeschutz haben! Wer kann sich daran noch erinnern? Schönen Sonntag noch und lieben Gruß !

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 17.02.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.