Gundefingen

24 Bilder

Lassen Sie mich mal...

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 01.08.2020 | 74 mal gelesen

ein wenig träumen.... Es wird einmal, in einer nicht all zu weit entfernten Zukunft, das Wunder geschehen und Belina, Charly, Keks und Pino werden ohne großartig zurückzublicken, in eine neue Welt aufbrechen. Sie werden eine Familie für sich ganz alleine haben, Menschen, deren Kosmos sich nur noch um sie drehen wird, weil Belina, Charly, Keks und Pino deren Traumhunde sind. Ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass alle vier...

43 Bilder

Es kommt wie es kommt!

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 10.03.2020 | 414 mal gelesen

Liebe Leserinnen und Leser, Sie kennen mich, ich bin kein Freund von platten und nichtssagenden Aussprüchen, aber in dem Fall weiß ich gar nicht, wie ich es am besten verpacken soll! Spannung bis zum unerwarteten Höhepunkt oder lieber gerade heraus und unverblümt, wie es uns getroffen hat oder ohne große Worte, einfach nur Tatsachen für sich sprechen lassen? Viele von Ihnen haben es sicherlich schon mitbekommen, aber...

67 Bilder

Brücken schlagen 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 17.03.2017 | 157 mal gelesen

ist manchmal richtig schwer - also, Sie verstehen sicherlich was ich meine. Ich meine nicht, eine Brücke zu bauen im wörtlichen Sinn, sondern eine Verbindung herzustellen, die stabil und dauerhaft ist und die ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Wie ich als Hund auf so ein tiefsinniges Thema komme, wo uns Tieren doch immer unterstellt wird, dass wir nur aus Instinktverhalten bestehen, keine Seele haben und auch nicht denken...

87 Bilder

Von oben herab.... 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 24.09.2013 | 223 mal gelesen

So oder so ähnlich betrachten Gimli und Lucky oft das Treiben bei uns auf dem Hof. Das ist nicht so gemeint, wie es auf den ersten Blick klingen mag. Die Beiden sind nicht überheblich, aber sie haben eine wichtige Rolle hier bei uns übernommen: sie beschützen uns. Und der beste Platz für eine gute Übersicht, ist einfach das Dach, also folglich von oben herab. Ja, natürlich wären vielleicht Miro oder Ringo oder Klara allein...