Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gundefingen

Beiträge zum Thema Gundefingen

Gedanken
Belina
24 Bilder

Lassen Sie mich mal...

ein wenig träumen.... Es wird einmal, in einer nicht all zu weit entfernten Zukunft, das Wunder geschehen und Belina, Charly, Keks und Pino werden ohne großartig zurückzublicken, in eine neue Welt aufbrechen. Sie werden eine Familie für sich ganz alleine haben, Menschen, deren Kosmos sich nur noch um sie drehen wird, weil Belina, Charly, Keks und Pino deren Traumhunde sind. Ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass alle vier in ihren Wohnungen oder Häusern sitzen, bei Regen einfach mal so aus...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 01.08.20
Ratgeber
Pino
43 Bilder

Es kommt wie es kommt!

Liebe Leserinnen und Leser, Sie kennen mich, ich bin kein Freund von platten und nichtssagenden Aussprüchen, aber in dem Fall weiß ich gar nicht, wie ich es am besten verpacken soll! Spannung bis zum unerwarteten Höhepunkt oder lieber gerade heraus und unverblümt, wie es uns getroffen hat oder ohne große Worte, einfach nur Tatsachen für sich sprechen lassen? Viele von Ihnen haben es sicherlich schon mitbekommen, aber wir hier mussten uns erst ein wenig sortieren, nach dem unsere Joy ausgezogen...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 10.03.20
  • 1
Gedanken
Gipsy
67 Bilder

Brücken schlagen

ist manchmal richtig schwer - also, Sie verstehen sicherlich was ich meine. Ich meine nicht, eine Brücke zu bauen im wörtlichen Sinn, sondern eine Verbindung herzustellen, die stabil und dauerhaft ist und die ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Wie ich als Hund auf so ein tiefsinniges Thema komme, wo uns Tieren doch immer unterstellt wird, dass wir nur aus Instinktverhalten bestehen, keine Seele haben und auch nicht denken können? Nun das mag daran liegen, dass der Mensch doch recht sicher ist in...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 17.03.17
  • 3
  • 7
Gedanken
Rosalie
87 Bilder

Von oben herab....

So oder so ähnlich betrachten Gimli und Lucky oft das Treiben bei uns auf dem Hof. Das ist nicht so gemeint, wie es auf den ersten Blick klingen mag. Die Beiden sind nicht überheblich, aber sie haben eine wichtige Rolle hier bei uns übernommen: sie beschützen uns. Und der beste Platz für eine gute Übersicht, ist einfach das Dach, also folglich von oben herab. Ja, natürlich wären vielleicht Miro oder Ringo oder Klara allein schon wegen der Körpergröße besser hierfür geeignet, aber ich weiß...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 24.09.13
  • 3

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.