Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gummiringe

Beiträge zum Thema Gummiringe

Natur
Etikette bei Tisch

Anton, Teil 116 (Kaugummi)

Anton hatte bereits im August 1998 Geschmack an Kaugummi gefunden. Es war zwar nicht die Sorte, die Menschen bevorzugen, sondern Gummiringe, wie man sie etwa zum Zusammenhalten von Papierrollen verwendet. Anton hatte damals herausgefunden, dass diese Köstlichkeit im Wohnzimmer, neben dem Telefon, in einer Schale mit Schreibzeug lag. Meistens angelte er sich einen Gummiring, sprang dann auf seinen Stuhl, setzte sich - wie Snoopy auf das Dach seiner Hütte – auf die Lehne und kaute lange und...

  • Bayern
  • München
  • 16.06.10
Natur
Hier riecht es nach Katzenkaugummi!
2 Bilder

Anton, Teil 33 (Katzenkaugummi)

Anton war ja von Natur aus ein extrem neugieriger Kater, der stark exploratives Verhalten zeigte. Und vor ihm blieb nichts verborgen. Ende August 1998, das Wetter war an diesem Tag nicht so besonders, kam Anton zu mir ins Wohnzimmer, wollte sich eigentlich auf ‚seinen’ Stuhl legen, stutzte aber plötzlich und sprang auf den Hocker vor dem Telefon. Dort streckte er sich, kam aber nicht an das Objekt seines Interesses heran. Also sprang er auf den Kasten mit dem Telefon, und untersuchte die dort...

  • Bayern
  • München
  • 19.03.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.