Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Guido

Beiträge zum Thema Guido

Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick”: Hat Guido schon eine neue Freundin?

Bei Simone und Guido hat es in den letzten Wochen bei “Hochzeit auf den ersten Blick” ziemlich oft geknallt. Heute sollen die beiden entscheiden: Ehe oder Scheidung? Simone konfrontiert ihren Mann mit einer krassen Vermutung… Auf den ersten Blick schienen die beiden wirklich gut zusammen zu passen: Die Ehe von Simone und Guido startete eigentlich ziemlich harmonisch. Doch schon in der Flitterwochen kamen bei den beiden bei “Hochzeit auf den ersten Blick” erste Probleme auf. Die setzten sich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.12.18
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Ist jetzt alles aus bei Guido und Simone?

Bei Guido und Simona aus “Hochzeit auf den ersten Blick” kriselt es schon länger. In dieser Woche knallt es erneut zwischen den beiden. Können sie die drohende Trennung noch abwenden? Schon in den letzten Wochen hat sich gezeigt, dass bei Guido und Simone aus “Hochzeit auf den ersten Blick” durchaus einiges an Konfliktpotenzial besteht: Die beiden hatten schon in den Flitterwochen mit ersten Differenzen zu kämpfen, und auch in der letzten Woche hatten sie beim Teamsport die ein oder andere...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.12.18
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Trennung bei Guido und Sandra?

Bei Guido und Sandra kommt es bei “Hochzeit auf den ersten Blick” heute mal wieder zu Streit: Beim Volleyball können die beiden einfach nicht zusammenarbeiten. Droht ihnen die Trennung? Schon in der letzten Woche lief nicht alles rosig bei Guido und Sandra: Nachdem Ersterer beim Fotografieren die Zeit vergessen hatte, war seine Frau bei “Hochzeit auf den ersten Blick” ziemlich angefressen. Inzwischen sind die beiden aus den Flitterwochen zurück. Zuhause warten die nächsten Herausforderungen auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.12.18
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Guido macht einen riesigen Fehler!

Es wird dramatisch bei “Hochzeit auf den ersten Blick”: Bei Simone und Guido kommt es zu einem großen Streit! Können sich die beiden wieder versöhnen, oder gehen sie am Ende doch getrennte Wege? Sandra und Guido haben es gewagt: Sie haben zueinander “Ja” gesagt, obwohl sie sich nicht kennen. Genau das ist das Konzept von “Hochzeit auf den ersten Blick”: Die liebessuchenden Singles werden aufgrund von Persönlichkeitsmerkmalen von Experten einander zugeteilt. Simone und Guido schienen sich...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.18
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Streit bei Ingrid und Martin?

In der letzten Woche hat sich Martin bei Schwiegertochter gesucht entschieden, dass Ingrid bei ihm bleiben soll und Catrin nach Hause fahren muss. Doch schon heute könnte es zu ernsten Problemen zwischen ihm und seiner Auserwählten kommen. Es sind jede Menge Tränen geflossen, nachdem Martin bei Schwiegertochter gesucht seine Wahl getroffen hat: Er hat Catrins Herz gebrochen, als er sich für Ingrid entschieden hat. In dieser Woche will er nun die Zweisamkeit mit seiner Angebeteten genießen. Und...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 03.12.17
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Nachwuchs bei Guido und Anke?

Seit einigen Tagen steht fest, dass die Funken zwischen Guido und Anke bei Schwiegertochter gesucht nur so sprühen. Nun machen sich die beiden bereits Gedanken um die Familienplanung… Wartet bald ein weiteres Schwiegertochter gesucht-Baby auf uns? Diesen Eindruck könnte man beinahe bekommen, wenn man sich Anke und Guido so anschaut. Sie scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. In der letzten Woche ging der Bruder von Engelfreund Heiko bereits vor seiner Auserwählten auf die Knie - auf einen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.11.17
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Schwere Entscheidung bei Engelfreund Heiko!

Heute Abend wird es spannend bei Schwiegertochter gesucht: Die ersten Entscheidungen müssen getroffen werden. Engelfreund Heiko und sein Bruder Guido haben die Qual der wahl, und auch Kevin weiß, für wen sein Herz schlägt… Es ist mal wieder soweit: Nachdem in der letzten Woche keine neue Folge kam, flimmert Schwiegertochter gesucht heute wieder wie gewohnt über die Fernseher. Und es wird wirklich spannend, denn es werden Entscheidungen getroffen. Heiko und Guido haben in den letzten Wochen...

  • News
  • 05.11.17
Freizeit

Schwiegertochter gesucht 2017: Guido ist ein echter Romantiker

In der 11.Staffel “Schwiegertochter gesucht” suchen die Brüder Guido und Heiko sind nach dem großen Liebesglück. Wonach Guido sich bei seiner zukünftigen Partnerin sehnt, lest ihr hier! Der 40-jährige Guido aus Sachsen-Anhalt ist der jüngere Bruder von Kandidat Heiko. Der Zwilling arbeitet als Servicekraft in einem Schnellrestaurant. In seiner Freizeit zockt er, grillt gerne oder fährt in der freien Natur Auto. Allerdings fehlt dem unternehmungslustigen Teilnehmer die richtige Frau an seiner...

  • News
  • 05.10.17
Freizeit

“Big Brother 2015”: Lusy holt sich den Sieg!

Das gestrige “Big Brother”-Finale war voller Spannung. Nachdem Guido als Drittplatzierter den Container verließ, war klar: Dieses Jahr holt sich eine Frau den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro. Sharon und Lusy lieferten sich ein dramatisches Kopf-an-Kopf-Rennen. 92 Tage wohnten die Finalisten im Container und kämpften um den Sieg. Am Ende des gestrigen Finales stand die große “Big Brother”-Siegerin endlich fest: Lusy gewinnt und ergattert sich 100.000 Euro. Vor allem ihre ehrliche Art kam...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon und Guido in der Eiswanne!

Thematisch passend zum Klimagipfel in Paris hat sich der Big Brother ein besonders gemeines Match einfallen lassen. Dieses mal müssen Guido und Sharon antreten. Dabei kommen die beiden ganz schön zum frieren und zittern. Guido und Sharon müssen zum Matsch antreten. Bei ihrer Challenge dreht sich alles um den aktuellen Klimagipfel in Paris. Die beiden “Big Brother”-Kandidaten sollen sich jeweils in eine Badewanne setzen, wo sie Schätzfragen zum Thema “Klima” beantworten müssen. Wessen Ergebnis...

  • News
  • 14.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon posiert für Erotikkalender!

Wieder einmal hat sich der Große Bruder im “Big Brother”-Haus eine neue Beschäftigung für die Kandidaten einfallen lassen. Dieses mal soll Guido alle Bewohner für einen heißen Erotikkalender fotografieren. Stripperin Sharon gibt für diese Aufgabe alles. Schon etliche Wochen leben die Kandidaten im “Big Brother”-Container. Um sie bei Laune zu halten, denkt sich der Große Bruder immer wieder neue Aufgaben aus. Guido bekommt eine Kamera und soll all seine Mitbewohner für einen Erotikkalender...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

Big Brother 2015: Hat Guido Gefühle für Lusy?

Jeden Tag um 22.10 Uhr wird Big Brother auf Sixx ausgestrahlt. Dieses Mal dreht es sich fast nur um Guido und Lusy, denn wie es aussieht schweben da paar Liebeswolken über Guido, doch Lusy hat eindeutig keine Interesse. Guido hat schon seit längerer Zeit ein Auge auf Lusy geworfen. Er weiß aber auch, dass sie keine Interesse hat, nur zugegeben hat sie es noch nicht. Lusy kann sich mit Guido nichts vorstellen und ist nur mit der freundschaftlichen Ebene einverstanden. Für sie ist es auch eher...

  • News
  • 03.12.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Guido bringt Lusy zum Weinen!

Lusy muss im “Big Brother”-Container bittere Tränen weinen. Schuld daran ist ihr Mitbewohner Guido. Er empfindet gegenüber Lusy mehr als nur Freundschaft, doch die Wienerin kann seine Gefühle nicht erwidern. Damit kommt sie nicht klar. Gefühlschaos im “Big Brother”-Haus. Schon länger ist bekannt, dass Guido Gefühle für Lusy hat. Doch Lusy will nicht mehr als nur Freundschaft. Im Gespräch mit Beate spricht sie unter Tränen über ihre Gefühle. Immer wieder ziehen die anderen Kandidaten Lusy auf...

  • News
  • 02.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Neuer Look für Guido!

Der Große Bruder bietet den “Big Brother”-Kandidaten einen Deal an. Wenn sich einer der Bewohner die Haare blondieren lässt, dann erhält Lusy ihre langersehnte Haarfarbe, um ihren Ansatz zu färben. Guido erklärt sich dazu bereit. Seit langem ärgert sich Lusy über ihren Haaransatz, der dringend gefärbt werden muss. Doch dazu hat ihr bislang immer das Färbemittel gefehlt. Der Big Brother schlägt den Bewohnern nun einen Deal vor. Wenn sich einer seine Haare blondieren lässt, bekommt Lusy die...

  • News
  • 24.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Pamela Anderson schwärmt von Guido!

TV-Star und Sexsymbol Pamela Anderson ist sichtlich angetan von “Big Brother”-Kandidat Guido. Nach ihrem Besuch im BB-Container schwärmt die Baywatch-Legende von Guidos Augen und seiner liebenswerten Art. Für einen Abend zog Pamela Anderson in das “Big Brother”-Haus ein und bescherte den Bewohnern damit eine große Überraschung. Dieser Besuch war für Guido eine willkommene Abwechslung. Schon länger leidet er an Liebeskummer wegen seiner Mitbewohnerin Lusy. Weil sie ihn nämlich immer wieder...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Pamela Anderson zu Besuch im Container!

Eigentlich hatte die gestrige Live-Show bei “Big Brother” einen ernsten Hintergrund, denn einer der Kandidaten musste das Haus verlassen. Doch ein überraschender Besuch schafft es den Bewohnern den Abend trotzdem zu versüßen: Pamela Anderson! Damit hätte keiner der Bewohner gerechnet. TV-Star und Sexsymbol Pamela Anderson kam auf ein Glas Champagner zu Besuch in den “Big Brother”-Container. Die Freude war riesig und vor allem die Männer waren völlig aus dem Häuschen. Keiner der Kandidaten ahnte...

  • News
  • 18.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Guido gesteht Lusy seine Gefühle!

Auch dieses Mal wurde “Big Brother”-Kandidat Guido nicht nominiert und darf um den Gewinn von 100000 Euro kämpfen. Dass er weiterhin im Container wohnen darf, hat aber auch einen weiteren Vorteil: die Nähe zu Mitbewohnerin Lusy! Guido darf weiterhin im “Big Brother”-Haus wohnen. Das bedeutet, er hat auch noch länger Zeit, um für Lusy zu kämpfen. Auf die Wienerin hat Guido nämlich schon seit längerem ein Auge geworfen, schreibt “rp-online”. Mittlerweile wird sogar schon von “Lusido” gesprochen....

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

Big Brother 2015: Lusy und Guido sind das neue Traumpaar!

“Shavin” ist Schnee von gestern, jetzt ist “Lusido” dran! Seit Wochen macht Guido der Wienerin Lusy Komplimente und sucht ihre Nähe. Bisher ziert sich Lusy noch, doch wie lange kann sie dem sportlichen Guido noch widerstehen? Seit Sharon und Kevin beim “Wahrheit oder Ekel”-Spiel in der Halloween-Nacht offenbarten, dass sie Sex hatten, gehen die Gedanken bei den anderen Bewohnern durch. Jetzt scheinen die Kandidaten erst recht unter dem Sex-Entzug im “Big Brother”-Haus zu leiden. Wie haben es...

  • News
  • 03.11.15
Freizeit

“Köln 50667”: Guido steigt aus!

Nachdem Alina die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen hat, möchte nun auch Darsteller Guido aus „Köln 50667“ aussteigen. Wieso verlässt er die Serie? Nicht nur die „Berlin – Tag –Fans haben Grund zum Trauern, nun möchte Guido die Serie „Köln 50667“ verlassen! Schock für die Fans der zwei erfolgreichsten Scripted-Reality-Shows. Warum möchte niemand mehr in den Serien bleiben? Serien-Aus für Guido Der wahrscheinliche Grund für Guido’s Ausstieg soll eine Nacktszene gewesen sein, wo sich der...

  • News
  • 04.04.14
Freizeit

Guido Maria Kretschmer sucht auf VOX die "Shopping Queen" - Wie wird die neue Doku-Soap?

VOX startet ab dem 30. Januar mit einer neuen Doku-Soap namens “Shopping Queen“. In dieser Styling-Doku wird Stardesigner Guido Maria Kretschmer Woche für Woche eine neue Shopping Queen wählen. Wie läuft „Shopping Queen“ ab? In der Styling-Doku bekommen jeweils fünf Kandidatinnen ein Motto. Anhand von diesem Motto werden die Kandidatinnen dann mit einem begrenzten Budget shoppen gehen. Das Ziel der Kandidatinnen ist es, von Guido Maria Kretschmer am Ende der Woche zur neuen Shopping Queen...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 25.01.12
Politik
Frank und Guido 2009

Guido bist Du hier richtig ?

Guido bist du Dir sicher das Du mit uns Regieren willst. Ich denk die Angie will mit Dir ? Ach Franki, ich weiß nicht mehr weiter. Foto:Schmidt

  • Baden-Württemberg
  • Sindelfingen
  • 10.09.09
Politik
Ist Angie wirklich Klug ?

Gregor magst Du mich ?

Lieber Gregor , ihr habt ja so richtig in den Landtagen zugeschlagen und wenn das am 27. September auch passiert. Ich hab doch im Kanzleramt mir mein privates Zimmer so schön eingerichtet und ich möchte es doch behalten. Darf ich mit Dir mitmachen. Mein Gregorlein ? Du darfst auch den großen Schreibtisch haben . Foto:Schmidt

  • Baden-Württemberg
  • Sindelfingen
  • 10.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.