Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gudrun Schenk

Beiträge zum Thema Gudrun Schenk

Freizeit
Die Teilnehmer der Frielinger Sommerradtour mit dem Vorsitzenden des Tierschutzvereins, Horst Rohde
4 Bilder

Frielinger besuchen das Tierheim in Wunstorf

Frielingen. Nach der Hitzetour zur Weberei Seegers in Steinhude, zu welcher immerhin noch 25 Radler der Einladung des CDU-Ortsverbandes Frielingen gefolgt waren, ging es bei der fünften Tour dieses Sommers zum Tierheim Steinhuder Meer in Wunstorf. Knapp 30 Teilnehmer wurde bei der Abfahrt am Hotel Bullerdieck gezählt. „Damit setzt sich der Trend der guten Beteiligungen fort“, unterstreicht die Ortsvorsitzende Gudrun Schenk. Unter deren Leitung werden seit nunmehr 16 Jahren die...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.07.10
Freizeit
Die Gruppe vor der Abfahrt

CDU-Planwagenfahrt - zum Zweiten

Frielingen. Nach dem großen Erfolg der Planwagenfahrt im vergangenen Jahr hatte der CDU-Ortsverband Frielingen in seinem Jahresprogramm für 2010 eine Wiederholung versprochen. Schon lange vor der offiziellen Einladung waren die ersten Anmeldungen zur diesjährigen Fahrt bei der Ortsvorsitzenden, Gudrun Schenk, eingegangen. So fanden sich am letzten Sonntagmorgen knapp 50 muntere Mitfahrer in allen Altersgruppen von fünf bis 80 Jahren auf einem Parkplatz am Ortsrand ein. Über die Frielinger und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.05.10
Freizeit
Die Teilnehmer/innen vor der Abfahrt
9 Bilder

CDU Frielingen zu Besuch bei Duthoo Stein Design in Neustadt

Nach der Regentour zum Wasserkraftwerk in Herrenhausen, zu welcher immerhin 23 Radler der Einladung des CDU-Ortsverbandes Frielingen gefolgt waren, ging es bei der vierten Tour dieses Sommers zur Fa. Duthoo Stein Design in Neustadt. Knapp 60 Teilnehmer wurden zur Abfahrt am Hotel Bullerdieck gezählt. „Damit setzt sich der Trend der Rekordbeteiligungen fort.“, unterstreicht die Ortsvorsitzende Gudrun Schenk. Unter deren Leitung werden seit nunmehr 15 Jahren die Sommer-Fahrradtouren mit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.07.09
  • 1
Freizeit
7 Bilder

CDU Frielingen zu Besuch beim LTG 62 in Wunstorf

Frielingen. Der Fliegerhorst Wunstorf war am 3. Juli das zweite Ziel für 67 Radler der diesjährigen Touren des Ortsverbandes Frielingen der CDU. Wie attraktiv dieses Tourenziel war, stellte die Vorsitzende des Ortsvorstandes bereits eine Woche vorher fest. „Wir hätten 100 sein können“, freute sich Gudrun Schenk, „aber ich musste über 30 Leuten absagen.“ Nach herzlicher Begrüßung informierte Major Alexander Steybe im Offiziersheim des LTG 62 u.a. über die derzeitigen Einsätze der Wunstorfer...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.