GSM

Die Kinderreporter beim Adventsbasar 5

Hannover: Grundschule Marienwerder | Viel wurde heute nicht geschrieben, dafür waren die Kinderreporter viel zu aufgeregt und mit dem Adventsbasar beschäftigt. Dazu wurden Mama, Papa, Geschwister, Oma und Opa erwartet. Einige Kinder hatten auch kurze Auftritte vor sich. Amaliya schreibt, fass sie Weihnachtsmänner und Weihnachtskisten mit ihrer Klasse gebastelt hat. Außerdem haben sie auch Kekse gebacken. Arthur erzählt, die dritte Klasse hat Rentiere...

Die Kinderreporter aus der Grundschule Marienwerder ( GSM) stellen sich vor 2

Hannover: Grundschule | Ich bin Alex und 9 Jahre alt. Mein Hobby ist Schwimmen. Ich mag gern Waveboard fahren. Mein Lieblingsspiel ist Pokemon. Und ich esse gern Baguette. Ich bin Amaliya und 7 Jahre alt. Schwimmen, reiten und malen mache ich gern. Mir gefällt meine GSM. Ich bin Arthur und 9 Jahre alt. Mein Hobby ist Fahrrad fahren und Fische fangen. Ich liebe die Natur. Mein Lieblingsessen ist Nudeln. Ich bin Dorothea und 9 Jahre...

Internationale Konferenz in Neumünster - Delfinschutz 10

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 29.10.2010 | 260 mal gelesen

Liebe Delfinfreunde, die GRD veranstaltet zusammen mit ihren Partnerorganisationen GSM und NABU vom 16. bis 18. November 2010 in Neumünster die internationale Konferenz „MIREMAR“ (www.miremar.de) zur umweltangepassten Beseitigung von Altmunition in Nord- und Ostsee. Auch aufgrund der Arbeit von GRD, NABU und GSM seit 2007 zeigt sich auf allen politischen Ebenen ein sehr großes Interesse an der Problematik, die in...

Mobilfunk - nicht nur auf dem Klinikum

Roland Greißl
Roland Greißl | Landsberg am Lech | am 03.10.2006 | 399 mal gelesen

Die Bevölkerung des Landkreises Landsberg ist zu einem erheblichen Teil beunruhigt darüber, dass überall im Landkreis Mobilfunk-Sendemasten errichtet wurden oder werden. Viele wünschen sich daher Informationen über Mobilfunk. Unsere Veranstaltung am 16.10. will diesem Wunsch nachkommen.