Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gruselig

Beiträge zum Thema gruselig

Blaulicht
Beteiligte Personen an 1.641 polizeilich aufgenommenen Verkehrsunfällen in Langenhagen im Jahre 2023:
■ 77 %: Fahrzeugführende in Pkw
■ 10 %: Fahrzeugführende in Lkw
■ 9 %: Radfahrende
■ 2 % Zufußgehende
■ 2 % Sonstige | Foto: Datenbasis: Polizei Langenhagen, veröffentlich z.B. via "HAZ+ Langenhagen". - Eigene Graphik.

Noch mehr: Fassungslos! ZU VIELE Verkehrsunfälle
2023: Kfz-Insassen zu 87(!) % an den Unfällen beteiligt! Verursacher waren weit überwiegend Personen am Steuer: Zu 77 % im Pkw, zu 10 % im Lkw

Unfallverursachende: ■ Zu mindestens 87 % also erwachsene Kfz-Insassen, ■ die doch alle einen Führerschein haben, oder hatten. ■ Oder nicht? 2023 war wieder gruselig, noch unfall-gruseliger als das Jahr zuvor: 1.641 polizeilich aufgenommene Verkehrsunfälle im Jahre 2023,also hatte jede 34. in Langenhagen wohnende Person einen Verkehrsunfall!die Polizei Langenhagen nahm täglich 4 1/2 Verkehrsunfälle auf ... die Stadt Langenhagen hat laut Wikipedia 55.367 Einwohnende. Der...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.04.24
  • 1
Kultur
Das scharfe Schlachtebeil ist vielseitig verwendbar. Auch am menschlichen Torso. Fritze Haarmann wusste es zu handhaben. Er perfektionierte das Zerlegen von Leichen.
21 Bilder

Die Kriminalgeschichte eines Serienmörders
Einst hat Massenmörder Haarmann in Hannover an der Leine Menschenfleisch in Dosen verkauft

Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Hackefleisch aus dir... Dieses schaurig-schöne Lied (hier der Link: Warte, warte nur ein Weilchen) kannte zu meiner Kindheit in den Fünfzigerjahren in Hannover jedes Kind. Und natürlich die grausige Geschichte dazu, in der es hieß, dass der Massenmörder Haarmann über 20 Menschen getötet haben solle. Doch nicht nur das. Er soll deren Körper zerlegt, zu Wurst verarbeitet und verkauft haben. Die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 11.06.23
  • 11
  • 5
Freizeit

"Glee"-Star Lea Michele wurde von einem Geist verfolgt

Lea Michele behauptet, dass ihre Wohnung von einem Geist heimgesucht worden ist. Hat sie jetzt den Verstand verloren? Halloween ist noch gut eine Woche entfernt und dennoch berichtet “Glee”-Star Lea Mitchel von einem furchteinflößenden Geisterbesuch. Vor kurzem war Lea bei “A little Late mit Lilly Singh” zu besuch, dort erzählte die Sängerin von einer mysteriösen Begegnung, mit einem Geist. „Ich habe das Gefühl, dass viele Leute sagen:‚ Ja, ich habe einen Geist gesehen ', aber ich hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.11.19
Freizeit

"X-Factor - das Unfassbare" kehrt mit neuen Folgen zurück

Wahrheit oder Fiktion? Diese Frage wird uns bald wieder gestellt, denn X-Faktor kehrt zurück mit prominenter Unterstützung: Detlef Bothe moderiert das große Halloween-Special. In den 90ern war "X-Faktor – das Unfassbare" die Kult-Mystery-Sendung schlechthin, aber auch die Wiederholungen erfreuten sich immer noch größter Beliebtheit. Seit Menschengedenken kursieren immer wieder gruselige und mysteriöse Geschichten in der Welt. Von Geistererscheinungen bis zu den merkwürdigsten Zufällen - der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.10.19
Freizeit

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber sieht richtig gruselig aus!

Wow, so haben wir Justin Bieber wirklich selten gesehen! Auf neuesten Fotos sehen wir den Star an der Seite seiner Mama Pattie Mallette richtig gruselig warten. Selena Gomez ist währenddessen weit und breit nicht in Sicht. In den letzten Wochen hat Justin Bieber wieder einmal Schlagzeilen gemacht. Gemeinsam mit Mama Pattie Mallette war er auf den Malediven im Urlaub. Freundin Selena Gomez hingegen war nicht dabei. Pattie brach sich ein Bein, und ihn Sohn gab ihr eine Fußmassage. Das verstörte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 26.01.18
Freizeit
627	 www.maskenmuseum.de michael stöhr aus Diedorf | 11.09.2017 | 20:59 |   


Eine moderne Holzmaske ( Buttenmandl) von Marius Brandner aus Berchtesgaden
25 Bilder

Einladung ins Gruselhaus nach Diedorf

Der Herbst zieht ins Land und mit ihm sorgen wallende Nebelschwaden und kalter Nieselregen dafür, dass man nachts und in der Dämmerung nicht mehr so gerne unterwegs ist. Zeit für viele unserer jungen Leute zu Hause zu bleiben und mit intergalaktischen PC-spielen und ausgeliehenen Horrorfilmen den Grusel gemütlich hinter dem Ofen an- und aus zu knipsen und den Mut beim Retten der Welt gegen Angriffe extraterrestrischer Monster unter Beweis zu stellen. Mit Gruselmasken an Halloween herum zu...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 10.09.17
  • 7
  • 2
Freizeit

Schock: Gruseliges Foto von Jennifer Lawrence aufgetaucht!

Da staunen die Fans nicht schlecht! Nun ist ein Bild von Jennifer Lawrence aufgetaucht, auf dem die Schauspielerin kaum wieder zu erkennen ist. Einige Fans finden den Schnappschuss sogar äußerst gruselig. Aber was hat es damit auf sich? Wenn sich Jennifer Lawrence in der Öffentlichkeit zeigt, ist sie eigentlich immer perfekt gestylt. Doch auf einem neuen Bild ist sie kaum noch zu erkennen. Ein gruseliger Schnappschuss mit viel Blut! Was hat es damit auf sich? Sorgen machen müssen sich die Fans...

  • News
  • 16.05.17
Kultur

Rauhreif | Gedicht | Zauberblume

. . Rauhreif 27.01.2017(c)Zauberblume Ich ging durch der Spinne Reich. Da sah ich sie hängen ganz weiß. Wie sie sich eng aneinander zwängen. Wie sie an der Decke herunter hängen. Künstlerisches Ambiente. Hauchdünn die Zwirn-Wende. Spinnfäden und Spinnweben. Die an dem Balken kleben. Hauchzart und edel rein. Durcheinander und fein. Ich zog daran und oh Schreck. Sie rissen ab, waren weg. Der Winter schenkt uns Halluzination. Mit reichlicher Faszination. Verwandelt alles in schneeweiß. Überzieht...

  • Bayern
  • München
  • 28.01.17
  • 1
  • 1
Freizeit

“Sherlock”: So gruselig ist Benedict Cumberbatch als Hase!

Benedict Cumberbatch als Schokoladen-Osterhase: Kein Problem! Eine Britin hat das jetzt möglich gemacht! Doch irgendwie lädt das fertige Werk nicht so ganz zum Anbeißen ein: Der “Sherlock”-Osterhase sieht ein bisschen gruselig aus… Wer schon immer mal ein Stück von Benedict Cumberbatch haben wollte, der kann jetzt in den Genuss kommen: Eine Britin hat passend zu Ostern Schokohasen hergestellt, die das Gesicht des “Sherlock”-Stars tragen! Da blickt einem der 38-Jährige mit seiner starren...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

One Direction: Schock! Ist Niall Horan krank? (Foto)

In den letzten Tagen hat man nicht viel von Niall Horan gehört. Seit Beginn der inoffiziellen Pause von One Direction hat sich der 22-Jährige weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt ist ein neues Foto von ihm aufgetaucht, und das ist wirklich schockierend! Eigentlich startet die offizielle Pause von One Direction ja erst in einem Monat, doch schon jetzt haben sich die vier Jungs weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen: Louis Tomlinson widmet sich seinen...

  • News
  • 07.02.16
Freizeit

Schock: Benedict Cumberbatch sieht zum Fürchten aus! (Video)

Was ist bloß mit Benedict Cumberbatch los? Mit seinem kalkweißen Gesicht und den langen schwarzen Haaren sieht er aus wie ein Alien! Doch keine Sorge: Alles nur für seine Rolle in “Zoolander 2”! Fast hätten wir ihn nicht wiedererkannt: Das Gesicht ist kalkweiß, dunkles Haar fließt über seine Schulter. Er hat einen arroganten Blick aufgesetzt und wirkt im ersten Moment fast schon wie ein Alien. Dabei ist das alles nur Teil eines Films: Der 39-Jährige wird neben vielen anderen Stars wie etwa...

  • News
  • 19.11.15
Kultur
Gruselig muß es sein!
4 Bilder

Helloween 2015

Seit Tagen laufen die Vorbereitungen. Kostüme, Masken, Laternen usw. werden gekauft, gebastelt und Sprüche gelernt. Dann ist der Tag da, es kann nicht früh genug dunkel werden. Die Kinder ziehen durch die Straßen und spielen "Klingelmännchen".

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 31.10.15
Freizeit

Halloween: Das sind die 10 gruseligsten Orte der Welt!

Wenn man an Halloween Abwechslung vom typischen Süßigkeitensammeln oder langweiligen Partys sucht, sind das hier genau die richtigen Orte für schaurig schöne Erlebnisse... Viele dieser Orte haben das gewisse Etwas, das schon mal für Angst und Schrecken sorgen kann. Teilweise gehen ihnen gruselige Legenden voraus, die nicht nur Kindern Angst einjagen. Diese Orte sind populäre Touristenplätze und genau die richtigen Plätze zum Gruseln, natürlich an Halloween. Die 10 grusligsten Orte der Welt:...

  • News
  • 30.10.15
Freizeit

GNTM 2015: Anuthida Ploytech hatte einen schlimmen Unfall (Video)

Nichts für schwache Nerven: In ihrem neuesten Video auf Instagram sieht Ex-GNTM-Finalistin Anuthida Ploytech aus, als hätte sie einen schlimmen Unfall gehabt! Blut läuft ihr übers Gesicht, und auch ein Auge ist in Mitleidenschaft gezogen worden! Anuthida Ploytech ist ja nun wirklich ein bildhübsches Mädchen, doch ihr neuestes Video auf Instagram lehrt uns das Fürchten: Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin sieht aus, als wäre sie unter einen Laster geraten! Doch was ist passiert? Hat...

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Wegen einer Stalkerin: Polizeieinsatz bei Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch schätzt die Nähe zu seinen Fans, doch das geht eindeutig zu weit: Eine Stalkerin taucht immer wieder vor seinem Haus auf und hinterlässt mysteriöse rote Bänder! Dem “Sherlock”-Star bleibt nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Polizeieinsatz bei Benedict Cumberbatch! Als Schauspieler ist es der 38-Jährige gewohnt, dass die Fans gerne nahe an ihn herantreten,, doch eine Dame hat es jetzt nun zu bunt getrieben: Seit Wochen schon taucht die Stalkerin immer wieder vor...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

Ariana Grande hat einen Geist gesehen!

Bald ist wieder Halloween, und passend zum schaurigsten Tag des Jahres hat auch Ariana Grande eine schockierende Geschichte auf Lager: Die 22-Jährige ist der festen Überzeugung, einen echten Geist gesehen zu haben! Halloween steht vor der Tür, und passend zu diesem Anlass erzählt Ariana Grande, dass sie schon einmal einem echten Geist begegnet ist! Wenn es um übernatürliche Wesen geht, dann scheiden sich im wahrsten Sinne des Wortes die Geister: Während eine Hälfte das Ganze als esoterischen...

  • News
  • 16.10.15
Ratgeber
Umleitung für Fußgänger über den unbeleuchteten Friedhof ... | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Nachts auf dem Friedhof

30.09.2015 Nachts auf dem Friedhof. Seit einiger Zeit ist die Habichtstalgasse in Marburg an der Lahn für Fußgänger wegen einer Baustelle gesperrt. Die Fußgänger werden über den Hauptfriedhof umgeleitet. Tagsüber ist dies schon eine Lösung. Aber des Nachts über den unbeleuchteten Friedhof gehen? Ich habe jedenfalls das Foto am 29.09.2015 kurz vor Mitternacht gemacht. Man weiß ja nie ..........

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.09.15
  • 8
  • 3
Freizeit

Ist Tom Hiddleston eine Heulsuse?

Tom Hiddleston spielt bei den Avengers den Fiesling Loki und kann dabei sehr furchteinflößend sein. Im wahren Leben ist der 34-Jährige aber längst nicht so hart - tatsächlich fängt er an zu weinen, wenn er sich gruselt! Es muss eine Wandlung um 180 Grad sein, wenn Tom Hiddleston in seine Rolle als Loki schlüpft: Er wird bedrohlich, gefährlich und böse. Im wahren Leben hat es der 34-Jährige eher nicht so mit gruseligen Dingen - sie jagen ihm Angst ein, und wenn der “Avengers”-Star Angst hat,...

  • News
  • 04.09.15
Freizeit

Gruselig: Hat Selena Gomez einen berühmten Stalker?

Selena Gomez hat offenbar einen Stalker. Er schreibt ihr Nachrichten, Gedichte und soll sogar einen Schrein von Selena in seiner Wohnung haben. Gruselig….Der Stalker ist allerdings ebenfalls berühmt. Wer stellt der hübschen Sängerin nach? Seine Bandmitglieder von 5 Seconds of Summer haben ihn verraten: Luke Hemming. Dabei haben sie sich nur einen kleinen Scherz erlaubt. In einem Live-Interview erzählten seine Bandkollegen von seiner Begeisterung für Selena Gomez. Sie verrieten, er solle die...

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wird “Dr. Strange” ein Horrorfilm?

Die Fans können es kaum noch erwarten, Benedict Cumberbatch endlich in seiner neuen Rolle als “Dr. Strange” über die Leinwand flimmern zu sehen. Mittlerweile sind erste Details ans Licht gekommen - und der Streifen wird dunkler als erwartet… Vom Detektiv zum Superhelden: Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis wir Benedict Cumberbatch in seiner neuen Rolle als “Dr. Strange” erleben dürfen. Mittlerweile sind erste Details zum neuen Marvels-Film bekannt geworden, und es wird definitiv...

  • News
  • 13.08.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Ein Film mit Johnny Depp? (Video)

Freunde der großen Filmkunst, haltet euch fest: Noch in diesem Jahr wird ein neuer Film mit “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch und “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp in die Kinos kommen! Doch worum geht es in “Black Mass”? Da dürfte Filmfreunden doch das Herz aufgehen: Zwei der aktuell wohl erfolgreichsten Schauspieler geben sich die Ehre und tun sich in einem gemeinsamen Film zusammen! Benedict Cumberbatch und Johnny Depp werden in “Black Mass” ein ungleiches Brüderpaar mimen:...

  • News
  • 01.07.15
Freizeit

Tom Hiddleston: So gruselig wird “Crimson Peak” (Video)

Vor kurzem ist der erste Trailer von Guillermo Del Toros neuem Horrorfilm “Crimson Peak” aufgetaucht, da folgt auch schon der zweite - und vor Tom Hiddleston könnte man in seiner neuen Rolle direkt Angst bekommen… Tom Hiddleston, den wir alle als “Loiki” aus “The Avengers” kennen, hat eine neue Rolle an Land gezogen: In Guillermo del Toros neuem Horrorfilm “Crimson Peak” spielt der 34-Jährige die Hauptrolle. Und so unschuldig, wie der smarte Brite sonst auch wirken mag, so gruselig ist er im...

  • News
  • 27.05.15
Natur
Die Boltenmühle
20 Bilder

Waldwanderweg ( der Zweite ) bei der Boltenmühle

Wanderweg zwei Am nächsten Tag gingen wir den Weg am Tornowsee entlang. Es war ein wunderschöner Weg und was haben wir uns gegruselt. Unheimliche Tiere, merkwürdige Gestalten und Gesichter in den Bäumen und Büschen. Außerdem haben die Bäume geknarrt und gerauscht. Es war ziemlich unheimlich. In einem der abgebrochenen Bäume hat es gepiept und nachdem wir ein bisschen vom Baum entfernt waren, flog ein Buntspecht an den Baum und verschwand in einem der Löcher. Leider habe ich vergessen diesen...

  • Brandenburg
  • Basdorf (BB)
  • 24.05.15
  • 5
  • 8
Freizeit

Tom Hiddleston: Der erste Trailer zu Crimson Peak ist ziemlich gruselig! (Video)

Im noch in diesem Jahr erscheinenden Film “Crimson Peak” werden wir Tom Hiddleston in einer Hauptrolle erleben. Dich es ist Vorsicht geboten: Der smarte Schauspieler könnte dem ein oder anderen Fan einen Schauer über den Rücken jagen… Tom Hiddleston spielt die Hauptrolle in “Crimson Peak” - und der Horrorfilm wird es angeblich in sich haben. Regisseur Guillermo de Toro kündigte nämlich an, das nicht die Monster das eigentlich schlimme in dem Film werden - sondern die Menschen! Gegenüber IGN...

  • News
  • 13.05.15
Freizeit

GNTM 2015: Kandidatin Ajsa steht auf Möpse! (Fotos)

Die “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Ajsa postet auf Instagram ja gerne mal provokante Bilder - auch trotz Heidi Klums Belehrungen. Und nun outet sich die 18-Jährige als Fan von - Möpsen! Ajsa hat es bei GNTM unter die Top sieben geschafft - und das trotz ihrer teilweise provokanten Instagram-Posts. Besonderer Aufreger: Ein Bild, an dem die 18-Jährige an einem Penis-Lolli lutscht. So ganz will sich die Topmodel-Anwärterin ihre aufreizenden Bilder auch nicht verbieten lassen -...

  • News
  • 07.05.15
Freizeit
Während der Nachtwanderung bei der Halloween-Aktion trafen die Kinder auf Wegelagerer
9 Bilder

Gruselspaß mit Laternen, Fackeln und Mumien

Halloween-Aktion der DLRG Jugend Kreisgruppe Gießen Das Vereinsheim der DLRG Kreisgruppe Gießen an der Lahn war dieser Tage gruselig dekoriert mit Spinnen an der Decke, Kürbissen und vielem mehr - Halloween war angesagt. Gestartet wurde die Aktion am frühen Samstagabend mit einem gemeinsamen Abendessen der Eltern mit ihren Kindern, bei dem es Kürbisssuppe, Hackbraten und Wackelpudding gab. Nachdem die Eltern ihre Sprösslinge verabschiedet hatten, machten sich die Kinder gemeinsam mit den...

  • Hessen
  • Gießen
  • 05.11.13
Freizeit
4 Bilder

Jetzt wirds gruselig...

Ich wollte euch gern mal zeigen was ich dieses Jahr mir zum Karneval hab einfallen lassen....ich bin gerne kreativ und deswegen habe ich dieses Jahr mir ein Reißverschlussgesicht geschminkt. Es sieht wirklich sehr gruselig aus aber mir hat es richtig viel Spaß gemacht, sowas mal zu schminken...Liebe Grüße

  • Thüringen
  • Windehausen
  • 06.02.13
  • 8
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.