Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gruppe Linke und Piraten

Beiträge zum Thema Gruppe Linke und Piraten

Politik

MRSA in der Klinik ? Anfrage an die Region Hannover

Sehr geehrte Leser, ich habe am 11.01.16 abends einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Zu diesem Thema wurde in der Region Hannover von mir schon mal eine Anfrage gestellt. Hier ist der Link zu der Anfrage mit der Antwort http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp... Durch den Beitrag im Fernsehen, habe ich mich entschlossen diese Anfrage in geänderter Form noch mal zu stellen. Im Bericht waren einige Fakten, die ich noch nicht kannte und die in meiner neuen Anfrage eingearbeitet wurden....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.03.16
  • 17
Politik

Stromtrasse Suedlink Änderungsantrag der Fraktionen FDP/SPD/GRÜNE/CDU vom 20. Mai 2014 zu 1594 (III) BDs

Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp... Wir, als Gruppe Linke & Piraten wurden von den Fraktionen leider nicht gefragt ob wir den Änderungsantrag unterstützen. Das wäre nur eine Frage gewesen. Sie hätten mich in den Ausschüssen fragen können. Wir können Beide bei solche Fragen verbindlich entscheiden. Das nicht gefragt wird läßt irgendwie tief blicken. Bis dann LG JH

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 23.05.14
  • 5
Politik

Atuelle Stunde an 27.5.14 während der Regionsversammlung

Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp... Die SPD-Regionsfraktion beantragt hiermit gemäß § 16 Abs. 1 der Geschäftsordnung, den Tagesordnungspunkt „Aktuelle Stunde“ zum Thema Ist die Größe der Region Hannover richtig, oder ist eine Fusion mit anderen Landkreisen anzustreben? auf die TO der RV am 27. Mai zu setzen. Der aktuelle Bezug ergibt sich aus der Anfrage des Landkreises Hildesheim. Ich bin gespannt was sich aus dieser Aktuellen Stunde der SPD !...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 22.05.14
Politik

Bereisung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport

Begrüßung und Präsentation des Intendanten des Schauspielhauses, Herrn Lars-Ole Walburg, zur Arbeit des Jungen Schauspiel Hannover, mit anschließendem Gespräch an 3.6.14 Führung "Hinter die Kulissen" (Technik, Spielorte, Garderobenräume..) des Ballhof mit dem Leiter des Jungen Schauspiel, Herrn Florian Fiedler. JH

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 22.05.14
Politik

Regionsversammlung 27.5.14

Hallo, Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/to010.asp... Am 27.5.14 ist ab 14 Uhr wieder eine Regionsversammelung. Es kann sehr Interessant werden, einige Anträge sind in den Fachausschüssen abgelehnt worden. Wer die Begründung gehört hat, war vielleicht genauso Fassungslos wie ich. Außerdem gibt es eine aktuelle Stunde (beantragt von der Spd (nur der Spd)) Link zu der Begründung der aktuellen Stunde: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp... In der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 22.05.14
Politik

Sitzung des Ausschusses für Verwaltungsreform, Finanzen, Personal und Organisation

Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/to010.asp... Das ist ein Ausschuss den ich so liebe, er Beginnt um 9.30 . Die Tagesordnung werde ich die nächsten Tage lesen und mir meine Gedanken darüber machen. Ich schätze die Überraschung sind die LED Lampen. Ob sie mit unserer Anfrage zusammenhängen? Bis dann LG von Jürgen Hey

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 03.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.