1 Bild

Malwettbewerb - "immer mobil, immer online: Was bewegt dich?"

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 20.04.2015 | 205 mal gelesen

Nur fröhliche Gesichter präsentieren stolz ihre Kunstwerke bei der Preisübergabe an die Sieger des diesjährigen Malwettbewerbes der VR Bank in die Kamera. In den 12 Klassen der Grundschule gab es insgesamt 34 Sieger unter denen dann noch die Schulsieger ermittelt wurden und da gab es in diesem Jahr sogar gleich zwei. Laurenz Hinz und Felix Heilmeier überzeugten die Jury mit ihren Kunstwerken. Natürlich gab es auch...

20 Bilder

Siegerehrung im Malwettbewerb "Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!" 1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 20.04.2013 | 383 mal gelesen

Meitingen: Grundschule | Endlich war so weit und die Sieger des jährlich stattfindenden Malwettbewerb der VR Bank standen fest. Unter dem diesjährigen Motto "Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!" entstanden in Schulklassen die verschiedensten Kunstwerke. Schön zu sehen wie verschieden die Kinder an die Aufgabe rann gingen, so entstanden Kunstwerke und Juri hatte wirklich keine leichte Aufgabe. Untermalt wurde die Preisverleihung vom...

94 Bilder

Jung und Alt - Malwettbewerb der Grundschule Meitingen

Grundschule Meitingen
Grundschule Meitingen | Meitingen | am 29.03.2012 | 937 mal gelesen

Lange wurde gehofft, spekuliert und geträumt, wer denn wohl nun die Klassensieger des diesjährigen Malwettbewerbs, der VR-Bank sind. Mit viel Eifer und Liebe zum Detail wurden wahre Kunstwerke von den Erst- bis Viertklässlern erstellt und mit einem Daumendrücker der VR-Bank zur Auswertung überlassen. Nun war es soweit: Ella Pfeifer, Jugendmarktbeauftragte der hiesigen Volks- und Raiffeisenbank und ihre Kollegin Beate...

12 Bilder

Siegerehrung vom Malwettberwerb der VR Bank 9

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 27.03.2012 | 567 mal gelesen

Heute war es endlich so weit, die Sieger des Malwettbewerbes "Jung und Alt" der VR Bank Lech Zusam wurden gekührt. Beate Rathgeber und Ella Pfeifer von der VR Bank überreichten die Preise an die besten Künstler der 1. bis 4. Klasse. Schulsieger wurden Patrick Redel und Nina Berger. Aber auch für die jüngsten der Bläsergruppe unter der Leiting von Walter Möckl war heute ein großer Tag. Die Zweit- und Drittklässler hatten...