Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grund

Beiträge zum Thema Grund

Ratgeber
Mit Rollern startete es wieder auf dem Bolzplatz der IGS: Der Radfahr-Lern-Grundkurs 2/2023 der ADFC-Rad-Fahrschule. | Foto: RS
4 Bilder

Auf dem IGS-Bolzplatz
Start! Tag "1" des zweiwöchigen ADFC-Fahrrad-Fahrschul-Grundkurs

Grundkurs 2/2023 in Langenhagen Auch dieser Kurs begann mit Bremsen, Gleichgewicht, Auf- und Absteigen, Rolle(r)n, Kurven, Klingeln,  .... Heute begann der zweite zweiwöchige ADFC-Grundkurs "Radfahren", wieder mit zehn Rollern HIER gibt's mehr zur Radfahrschule des ADFC Region Hannover: Neue Kurse, Anmeldung, .. Motto, siehe Bild 4: Radfahren bringt Lebensqualität für alle ...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 04.10.23
Freizeit

Kristen Stewart: Der WAHRE Grund für die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs wurde enthüllt!

Seit Tagen rätseln die Fans nun schon, was genau wohl der Grund für die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs war. Nun will eine Quelle verraten haben, weshalb sich der Ex von Kristen Stewart von seiner Verlobten getrennt hat… Sie wollten heiraten, und nun liegt alles in Scherben: Robert Pattinson und FKA Twigs gehen wieder getrennte Wege. Die beiden waren seit knapp zwei Jahren miteinander verlobt, doch vor einigen Wochen hörte die Sängerin auf einmal auf, ihren Ring zu tragen. Der Ex...

  • News
  • 20.10.17
Freizeit

Ist ER der wahre Grund für die Trennung von Tom Hiddleston und Taylor Swift?

Die Blitzromanze von Taylor Swift und Tom Hiddleston ist uns allen noch gut im Gedächtnis. Nach nur vier Monaten gingen die beiden wieder getrennte Wege! Jetzt könnte endlich der wahre Grund für die Trennung des Paares ans Licht gekommen sein… Taylor Swift und Tom Hiddleston schienen unzertrennlich zu sein - zumindest vier Monate lang. Wir alle erinnern uns noch an die Bilder, die die Sängerin und den Schauspieler küssend am Meer zeigen. Ganz romantisch auf einem Felsen kuschelten sie sich...

  • News
  • 09.12.16
Freizeit

Hat Kristen Stewart SoKo wegen Robert Pattinson verlassen?

Nach wenigen Monaten sollen Kristen Stewart und SoKo nun schon wieder getrennte Wege gehen. Schuld an dem Liebesaus könnte möglicherweise niemand geringeres als Exfreund Robert Pattinson haben… Eigentlich schien es, als ob Kristen Stewart im siebten Himmel schweben würde: In SoKo schien die 26-Jährige endlich ihr passendes Gegenstück gefunden zu haben. In den letzten Monaten haben uns die beiden Damen immer wieder mit süßen Liebesfotos beglückt, doch jetzt soll ihre Romanze ein jähes Ende...

  • News
  • 10.05.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande feuert Manager Scooter Braun - wegen Justin Bieber?

Vor wenigen Tagen schockierte Ariana Grande ihre Fans mit der Nachricht, ihren Manager Scooter Braun gefeuert zu haben. Jetzt stellen sich viele vor allem eine Frage: Könnte Aris Entscheidung möglicherweise etwas mit Justin Bieber zu tun haben? Es war ein Schock für die Fans: Ariana Grande soll ihren langjährigen Manager Scooter Braun gefeuert haben! Erst kürzlich hatte ihr früherer Mentor die 22-Jährige noch wegen ihres Donut-Skandals in Schutz genommen, da scheint die Sache mittlerweile aus...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

One Direction: Hat Louis Tomlinson ein Drogenproblem?

Die negativen Gerüchte um Louis Tomlinson scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen: Angeblich soll der massive Drogenkonsum des 23-Jährigen ein Hauptgrund für die Trennung von One Direction im nächsten Jahr sein! Was ist bloß mit Louis Tomlinson los? In den letzten Monaten macht der 23-Jährige fast nur noch durch negative Schlagzeilen von sich reden. Jetzt soll sein Drogenkonsum auch noch schuld an der Trennung von One Direction im nächsten Jahr sein! Im Mai letzten Jahres waren Tommo und...

  • News
  • 19.12.15
Freizeit

Schock: Hatte Ariana Grande eine Schönheits-OP?

Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande bekannt gegeben, dass sie einige Konzerte absagen muss. Jetzt wird natürlich fleißig über die Gründe der Absage spekuliert: Kann Ari nicht auftreten, weil sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat? Es war ein Schock für die Fans von Ariana Grande: Vor wenigen tagen hat die Sängerin einige internationale Termine ihrer “Honeymoon”-Tour abgesagt. Gründe dafür hat die 22-Jährige nicht genannt. Zunächst hieß es, Ari habe aufgrund von familiären Problemen...

  • News
  • 14.12.15
Freizeit

Hat sich Brooklyn Beckham wegen Selena Gomez von Chloe Moretz getrennt?

Brooklyn Beckham hat sein Herz verloren: Angeblich kann er an nichts anderes mehr denken als an Selena Gomez. Wegen seiner Obsession soll der 16-Jährige sich jetzt sogar von seiner Freundin Chloe Moretz getrennt haben! Unerwiderte Liebe ist grausam: Angeblich soll Brooklyn Beckham schon jahrelang total auf Selena Gomez stehen. Er soll regelrecht süchtig nach der hübschen Sängerin sein, und neuesten Gerüchten zufolge ist die 23-Jährige auch der Grund, warum sich der Sohn von David Beckham von...

  • News
  • 14.10.15
Freizeit

Benutzt Selena Gomez Kylie Jenner nur, um Geheimnisse über Justin Bieber herauszufinden?

Nach langer Funkstille scheint die Freundschaft von Selena Gomez und Kylie Jenner wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch meint SelGo es wirklich ernst, oder will sie über die Kardashian-Schwestern nur wieder an Exfreund Justin Bieber herankommen? Es war eine Nachricht, mit der kaum noch jemand gerechnet hatte: Kylie Jenner und Selena Gomez haben sich versöhnt und sind wieder Freundinnen! Das ganze Drama um Kylies Schwester Kendall Jenner und deren vermeintliche Affäre mit Justin Bieber...

  • News
  • 26.05.15
Freizeit

One Direction: Liam Payne verrät den echten Grund für den Ausstieg von Zayn Malik

Es war ein großer Schock für alle Directioners, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus One Direction ankündigte. Niemand wusste damals genau, was dahinter steckte, doch jetzt hat Liam Payne endlich die ganze Wahrheit verraten. Es war jedem ein Rätsel, warum Zayn Malik sich so unerwartet von seiner Band One Direction trennte. Zwar wurden Spekulationen laut, seine Verlobte Perrie Edwards habe ihn dazu überredet, doch gab es nie ein offizielles Statement dazu. In einem Interview ließ Bandkollege Liam...

  • News
  • 21.05.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Liebesaus bei Ariana Grande & Big Sean: Die Fans sind erschüttert

Unfassbar! Die Fans sind schockiert. Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt. Was ist der Grund für das Beziehungs-Aus? Sie wirkten wie ein Traumpaar! Ariana Grande und Big Sean schienen schwer verliebt zu sein. Der Rapper gab in einem Interview sogar bekannt, er könne sich vorstellen seine Ari irgendwann zu heiraten. Und nun das! Die schockierende Nachricht: Ariana und Sean haben sich getrennt. „Wieso?“ lautet die Frage der Fragen. Ihre Pressesprecher ließen dem Magazin „US Weekly”...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Ist Justin Bieber der Grund für Selena Gomez Trennung von Zedd?

Die Beziehung von Selena Gomez und Zedd ist schon wieder vorbei, ehe sie richtig begonnen hat. Und das hat angeblich auch einen ganz bestimmten Grund… Sie hätten so ein schönes Pärchen abgegeben, doch Selena Gomez und Zedd haben sich nach ihrer kurzen Beziehung bereits jetzt wieder getrennt. Und der angebliche Grund dafür ist kein unbekannter: die 22-Jährige soll immer noch Gefühle für ihren Exfreund Justin Bieber haben. Wie Selena Gomez bereits in einem ihrer Hits sang - das Herz will, was es...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Trennung von Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger - wegen den Schwangerschaftsgerüchten & Justin Bieber?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben sich offenbar getrennt. Aber warum? Haben etwa die Schwangerschaftsgerüchte um Miley und Justin Bieber etwas damit zu tun? Alles Aus und Vorbei zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger? Nach fünf Monaten soll das Promi-Paar die Beziehung beendet haben. Aber wieso? Was ist der Grund für die Trennung? Haben etwa die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft von Miley damit zu tun. Der Skandalsängerin wurde nachgesagt, eine Affäre mit Justin...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Die Bachelorette 2014: Warum weint Anna Christiana Hofbauer?

Die Bachelorette macht die Männer sprachlos. Wieso schweigen die Männer bei ihrem ersten Geständnis? Ist das so schockierend, dass Anna Christiana Hofbauer sogar weinen muss? Was erwartet die Fans der Kuppelshow auf RTL heute Abend außerdem? In der nächsten Folge von „Die Bachelorette 2014“ gibt es ein reinstes Gefühlschaos! Die ersten Eifersuchtsszenen bahnen sich an. Kein Wunder, immerhin kämpfen 16 Männer um ihre Traumfrau. Beim Einzug in die neue Villa sind die „Bachelorette“ –Kandidaten...

  • News
  • 23.07.14
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 4: Warum ist im Finale niemand gestorben?

Das Staffelfinale von „The Walking Dead“ war bemerkenswert untödlich– zumindest für die beliebten Hauptprotagonisten. Warum gab es am Ende der vierten Staffel keinen Verlust eines Hauptcharakters zu beklagen? Das Staffelfinale von „Walking Dead“ war zwar alles andere als friedvoll, doch den Tod eines Hauptprotagonisten gab es nicht zu verzeichnen. Und das, obwohl die Serie für ihre blutigen Finale und den wenig zimperlichen Umgang mit dem Haupt-Cast bekannt ist! Zum Ende der ersten Staffel...

  • News
  • 02.04.14
Freizeit
Frielinger weihnachtsmarkt  01
4 Bilder

Frielinger weihnachtsmarkt

Kälte ? Macht nix. Es gibt glühwein. Hunger ? Macht nix. Es gibt waffeln, würstchen und mehr. Einsam ? Macht nix. Hier trifft man leute. Großartige stimmung auf dem Frielinger weihnachtsmarkt !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.11.10
  • 4
Sport

1. FC Köln suspendiert Adil Chihi

Der 1. FC Köln hat Stürmer Adil Chihi vom Training suspendiert. Der Grund: "Adil Chihi hat eine provokative Ausstrahlung gezeigt. Das war eine Ohrfeige für die Mannschaft und den Trainer", sagte Trainer Frank Schaefer, "das lasse ich mir nicht gefallen, darum musste ich so im Sinne der Mannschaft reagieren." Chihi hatte im Vormittagstraining nach einem Zweikampf den Ball weggeschlagen und war im Anschluss mit Schaefer in ein Wortgefecht geraten. Chihis Vertrag in Köln läuft zum Saisonende aus....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 09.11.10
Gedanken
Pfarrer Markus in action im Jugendgottesdienst - danke, lieber Fezi, für Deine lange Kameradschaft im Jugendgottesdienstteam!

Sind Sie glücklich? Teil 1a - die Arbeit

Liebe Leserin, lieber Leser, nach der heißen Diskussion (siehe: http://www.myheimat.de/meitingen/gedanken/sind-sie...) lege ich noch eins drauf, was das Glück und die Arbeit betrifft. Ich arbeite in einem Beruf. Beruf kommt von Berufung. Gott schenkt mir Talente. Wenn ich diese entfalte, dann werde ich meine Berufung, meinen Beruf finden, den Job, der mir Freude bereitet und Sinn macht. Also: Ergreife den Beruf, den Du liebst, und Du wirst keinen Tag Deines Lebens arbeiten, denn Du hast Deinen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 23.10.10
  • 40
Politik
v.l.n.r.: Caritas-Geschäftsführer Andreas Reimann, Lieselotte Grund, Marcel Klemm, Bernhard Ziegler und Ludger Elfgen

Ein neuer Flyer für die Friedberger Tafel: Einrichtung wirbt um Unterstützung

Im Juni 2005 wurde die Einrichtung „Friedberger Tafel“ ins Leben gerufen. Bedürftige können dort für einen Euro solche Waren abholen, die von Herstellern oder dem Handel aussortiert wurden. Es handelt sich dabei oft um Überkapazitäten oder Lebensmittel, die kurz vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums stehen und daher nicht mehr verkäuflich sind. Träger dieser gemeinnützigen Hilfsorganisation ist der Caritasverband für den Landkreis Aichach-Friedberg. Nun hat die Friedberger Werbeagentur 11gen...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 06.09.10
Freizeit
träumer, tänzer und artisten:  express aus Garbsen
8 Bilder

kinder- und jugendzirkus im stadtpark Garbsen - morgen, am 6. juni 09, 12 bis 17 uhr

Die Gartenregion Hannover lädt ein zu einem zirkusspektakel der besonderen art: Vier kinder- und jugendzirkusgruppen und eine hip-hop-gruppe aus der region starten am 6. Juni 2009, 12 bis 17 Uhr, im stadtpark Garbsen ein feuerwerk zirzensischer künste. Die „Träumer, Tänzer und Artisten“ aus Garbsen, zirkus „Salto“ aus Hannover, die „Fetzis“ aus Hannover-Stöcken, der zirkus „Bambini“ aus Garbsen und eine Garbsener hip-hop-gruppe bieten ihren zuschauerinnen und zuschauern ein buntes programm. Ein...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.06.09
  • 3
Gedanken
Und deswegen nehme ich mir immer wieder Auszeiten von all der Anspannung, am liebsten natürlich an der Nordseestrand. Hier blicke ich von der Hörnum-Odde Richtung Amrum!

Betrachtung am Samstag: Traum

Liebe Leserin, lieber Leser, vor kurzem hatte ich einen schrecklichen Traum: Ein Computer hat die Macht übernommen. Und plötzlich strömt auch durch mich der Puls seiner Befehle. Erst wehre ich mich. Dann muß ich gehorchen. Schweiß gebadet wache ich auf. Am anderen Morgen bespreche ich den Traum mit meiner Frau. Mir wird klar, dass mich zur Zeit die Anforderungen von allen Seiten erdrücken - Familie, Freunde, Arbeit. Erwartungen von allen Seiten. Ich brauche einen festen Boden unter meinen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 01.11.08
  • 13
Freizeit
Frau Berger, Inhaberin des Uhrenmuseums
9 Bilder

Tagesfahrt des SoVD Immensen: Bad Grund war der Hit!

Wie auch im vergangenen Jahr war der Bus des Moser Busreise Service mit seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Fahrer Siegfried (Siggi) Moser pünktlich auf dem Schützenplatz eingetroffen. Nachdem alle Reiseteilnehmer frohen Mutes im Bus saßen, konnte dieser um 8.30 Uhr starten. Ziel der Tagesfahrt „So tickt der Harz“ waren die Norwegische Holzkirche in Hahnenklee und das Uhrenmuseum in Bad Grund. Während es über die A7 und Bundesstraße in Richtung Hahnenklee ging, wurden die Tagesausflügler...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.