Grund

Kristen Stewart: Der WAHRE Grund für die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs wurde enthüllt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2017 | 502 mal gelesen

Seit Tagen rätseln die Fans nun schon, was genau wohl der Grund für die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs war. Nun will eine Quelle verraten haben, weshalb sich der Ex von Kristen Stewart von seiner Verlobten getrennt hat… Sie wollten heiraten, und nun liegt alles in Scherben: Robert Pattinson und FKA Twigs gehen wieder getrennte Wege. Die beiden waren seit knapp zwei Jahren miteinander verlobt, doch vor einigen...

Ist ER der wahre Grund für die Trennung von Tom Hiddleston und Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2016 | 215 mal gelesen

Die Blitzromanze von Taylor Swift und Tom Hiddleston ist uns allen noch gut im Gedächtnis. Nach nur vier Monaten gingen die beiden wieder getrennte Wege! Jetzt könnte endlich der wahre Grund für die Trennung des Paares ans Licht gekommen sein… Taylor Swift und Tom Hiddleston schienen unzertrennlich zu sein - zumindest vier Monate lang. Wir alle erinnern uns noch an die Bilder, die die Sängerin und den Schauspieler küssend...

Hat Kristen Stewart SoKo wegen Robert Pattinson verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2016 | 310 mal gelesen

Nach wenigen Monaten sollen Kristen Stewart und SoKo nun schon wieder getrennte Wege gehen. Schuld an dem Liebesaus könnte möglicherweise niemand geringeres als Exfreund Robert Pattinson haben… Eigentlich schien es, als ob Kristen Stewart im siebten Himmel schweben würde: In SoKo schien die 26-Jährige endlich ihr passendes Gegenstück gefunden zu haben. In den letzten Monaten haben uns die beiden Damen immer wieder mit...

1 Bild

Dem Billerbach auf den Grund gesehen. 4

Karlheinz Drewes
Karlheinz Drewes | Sehnde | am 24.04.2016 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ariana Grande feuert Manager Scooter Braun - wegen Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 349 mal gelesen

Vor wenigen Tagen schockierte Ariana Grande ihre Fans mit der Nachricht, ihren Manager Scooter Braun gefeuert zu haben. Jetzt stellen sich viele vor allem eine Frage: Könnte Aris Entscheidung möglicherweise etwas mit Justin Bieber zu tun haben? Es war ein Schock für die Fans: Ariana Grande soll ihren langjährigen Manager Scooter Braun gefeuert haben! Erst kürzlich hatte ihr früherer Mentor die 22-Jährige noch wegen ihres...

One Direction: Hat Louis Tomlinson ein Drogenproblem?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2015 | 2360 mal gelesen

Die negativen Gerüchte um Louis Tomlinson scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen: Angeblich soll der massive Drogenkonsum des 23-Jährigen ein Hauptgrund für die Trennung von One Direction im nächsten Jahr sein! Was ist bloß mit Louis Tomlinson los? In den letzten Monaten macht der 23-Jährige fast nur noch durch negative Schlagzeilen von sich reden. Jetzt soll sein Drogenkonsum auch noch schuld an der Trennung von One...

Schock: Hatte Ariana Grande eine Schönheits-OP?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.12.2015 | 1312 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande bekannt gegeben, dass sie einige Konzerte absagen muss. Jetzt wird natürlich fleißig über die Gründe der Absage spekuliert: Kann Ari nicht auftreten, weil sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat? Es war ein Schock für die Fans von Ariana Grande: Vor wenigen tagen hat die Sängerin einige internationale Termine ihrer “Honeymoon”-Tour abgesagt. Gründe dafür hat die 22-Jährige...

Hat sich Brooklyn Beckham wegen Selena Gomez von Chloe Moretz getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 939 mal gelesen

Brooklyn Beckham hat sein Herz verloren: Angeblich kann er an nichts anderes mehr denken als an Selena Gomez. Wegen seiner Obsession soll der 16-Jährige sich jetzt sogar von seiner Freundin Chloe Moretz getrennt haben! Unerwiderte Liebe ist grausam: Angeblich soll Brooklyn Beckham schon jahrelang total auf Selena Gomez stehen. Er soll regelrecht süchtig nach der hübschen Sängerin sein, und neuesten Gerüchten zufolge ist...

Benutzt Selena Gomez Kylie Jenner nur, um Geheimnisse über Justin Bieber herauszufinden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.05.2015 | 538 mal gelesen

Nach langer Funkstille scheint die Freundschaft von Selena Gomez und Kylie Jenner wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch meint SelGo es wirklich ernst, oder will sie über die Kardashian-Schwestern nur wieder an Exfreund Justin Bieber herankommen? Es war eine Nachricht, mit der kaum noch jemand gerechnet hatte: Kylie Jenner und Selena Gomez haben sich versöhnt und sind wieder Freundinnen! Das ganze Drama um Kylies...

One Direction: Liam Payne verrät den echten Grund für den Ausstieg von Zayn Malik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.05.2015 | 838 mal gelesen

Es war ein großer Schock für alle Directioners, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus One Direction ankündigte. Niemand wusste damals genau, was dahinter steckte, doch jetzt hat Liam Payne endlich die ganze Wahrheit verraten. Es war jedem ein Rätsel, warum Zayn Malik sich so unerwartet von seiner Band One Direction trennte. Zwar wurden Spekulationen laut, seine Verlobte Perrie Edwards habe ihn dazu überredet, doch gab es nie...

1 Bild

Liebesaus bei Ariana Grande & Big Sean: Die Fans sind erschüttert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 95 mal gelesen

Unfassbar! Die Fans sind schockiert. Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt. Was ist der Grund für das Beziehungs-Aus? Sie wirkten wie ein Traumpaar! Ariana Grande und Big Sean schienen schwer verliebt zu sein. Der Rapper gab in einem Interview sogar bekannt, er könne sich vorstellen seine Ari irgendwann zu heiraten. Und nun das! Die schockierende Nachricht: Ariana und Sean haben sich getrennt. „Wieso?“ lautet die...

Ist Justin Bieber der Grund für Selena Gomez Trennung von Zedd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 165 mal gelesen

Die Beziehung von Selena Gomez und Zedd ist schon wieder vorbei, ehe sie richtig begonnen hat. Und das hat angeblich auch einen ganz bestimmten Grund… Sie hätten so ein schönes Pärchen abgegeben, doch Selena Gomez und Zedd haben sich nach ihrer kurzen Beziehung bereits jetzt wieder getrennt. Und der angebliche Grund dafür ist kein unbekannter: die 22-Jährige soll immer noch Gefühle für ihren Exfreund Justin Bieber haben....

Trennung von Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger - wegen den Schwangerschaftsgerüchten & Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 94 mal gelesen

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben sich offenbar getrennt. Aber warum? Haben etwa die Schwangerschaftsgerüchte um Miley und Justin Bieber etwas damit zu tun? Alles Aus und Vorbei zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger? Nach fünf Monaten soll das Promi-Paar die Beziehung beendet haben. Aber wieso? Was ist der Grund für die Trennung? Haben etwa die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft von Miley damit...

Die Bachelorette 2014: Warum weint Anna Christiana Hofbauer?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.07.2014 | 447 mal gelesen

Die Bachelorette macht die Männer sprachlos. Wieso schweigen die Männer bei ihrem ersten Geständnis? Ist das so schockierend, dass Anna Christiana Hofbauer sogar weinen muss? Was erwartet die Fans der Kuppelshow auf RTL heute Abend außerdem? In der nächsten Folge von „Die Bachelorette 2014“ gibt es ein reinstes Gefühlschaos! Die ersten Eifersuchtsszenen bahnen sich an. Kein Wunder, immerhin kämpfen 16 Männer um ihre...

“The Walking Dead” Staffel 4: Warum ist im Finale niemand gestorben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.04.2014 | 682 mal gelesen

Das Staffelfinale von „The Walking Dead“ war bemerkenswert untödlich– zumindest für die beliebten Hauptprotagonisten. Warum gab es am Ende der vierten Staffel keinen Verlust eines Hauptcharakters zu beklagen? Das Staffelfinale von „Walking Dead“ war zwar alles andere als friedvoll, doch den Tod eines Hauptprotagonisten gab es nicht zu verzeichnen. Und das, obwohl die Serie für ihre blutigen Finale und den wenig...

“50 Shades of Grey”-Film: Der wahre Grund für Charlie Hunnams Ausstieg!

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 14.10.2013 | 294 mal gelesen

Viele Fans der Bücher, die den “50 Shades of Grey”-Film sehnsüchtig erwarten, dürften sich nun wohl freuen. Denn Charlie Hunnam, der die Rolle des Christian Grey ursprünglich übernehmen sollte, wird ihn nun nicht mehr verkörpern. Doch woran liegt es? Ist die Petition der Fans schuld, oder liegt es an Terminüberschneidungen mit “Sons of Anarchy”? Es gibt tatsächlich ein Statement zu der Tatsache, dass der bisherige...

5 Bilder

Der ,Grund' ist älter, als man denkt, die Höfe bei Dreihausen beweisen es. 1

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 18.09.2012 | 308 mal gelesen

Südlich von Dreihausen im sog. Oberwald befindet sich diese Ausgrabungsstätte. Man kann mit dem Auto bis zum Parkplatz am Wasserspeicher fahren und dann per Pedes durch den Wald zur Ausgrabungstätte gelangen. In Dreihausen über den Londorfer Weg anfahren, dann der Beschilderung folgen. Für Interessierte sicher einen Spaziergang wert. Am 26. 9. um 14. Uhr findet an der Ausgrabungsstätte ein Presse- und Sponsorentermin statt....

1 Bild

Die Natur kommt zur Ruhe

Dagmar Siegmann
Dagmar Siegmann | Wennigsen | am 15.11.2011 | 164 mal gelesen

Schnappschuss

Saurier in Hondelage entdeckt

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Braunschweig | am 21.09.2011 | 322 mal gelesen

gefunden auf neue Braunschweiger (Artikel lesen) Braunschweig: Von Martina Jurk Braunschweig. Ein Acker in Hondelage weckt derzeit bundesweit das Interesse der Medien. Der Grund: ein Fischsaurier. Besser gesagt, das Skelett eines Ichthyosauriers – und zwar ein vollständiges. Bis übermorgen soll es geborgen sein.

22-Jähriger starb bei Unfall auf der A 39

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Salzgitter | am 28.08.2011 | 571 mal gelesen

gefunden auf newsclick.de: Salzgitter (Artikel lesen) Salzgitter: Auto stieß aus unbekanntem Grund gegen die Mittelleitplanke und fuhr gegen einen Baum. Zwei Männer wurden schwer verletzt. Ein 22-jähriger Mann ist bei einem Autounfall auf der Autobahn 39 in der Nacht zu Sonntag ums Leben gekommen. Der 20-jährige Beifahrer

Entweder „Homma oder Dromma” 1

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Bopfingen | am 14.08.2011 | 276 mal gelesen

gefunden auf Schwäbische Post - Bopfingen (Artikel lesen) Bopfingen: Westhausen-Westerhofen. Dabei hatten einige Festbesucher allen Grund, fit zu blieben. Denn am nächsten Tag war Tauziehen angesagt. Wie im vergangenen Jahr sollten die Westerhofener einmal mehr diesseits und jenseits der Jagst ihre Kräfte messen, darunter erstmals auch zwei Damenteams. Einzige Voraussetzung: Festes Schuhwerk und Standfestigkeit.Schon lange...

Neueröffnung "Mutter Althoff": Vinnum hat wieder ein Restaurant und Hotel

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Olfen | am 11.08.2011 | 693 mal gelesen

gefunden auf RuhrNachrichten.de: Olfen (Artikel lesen) Olfen: Die Vinnumer können sich freuen: Das Café-Restaurant-Hotel Mutter Althoff öffnet am Samstag wieder seine Türen. Inhaberin Dr. Anni Hüttemann, geb. Kandaouroff, ließ das Hotel von Grund auf renovieren.

Saisonstart ? ab ins kühle Nass - Schwimmbäder von Grimmen und Kirch Baggendorf öffnen ihre Pforten.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Grimmen | am 01.06.2011 | 629 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Grimmen: Der Juni beginnt. Und zugleich ist das auch der Saisonstart für die Freibäder der Region.Drei gibt es ? in Grimmen, Kirch Baggendorf und in Franzburg.In Franzburg stand die Baderöffnung bis gestern noch auf der Kippe. Es stand kein Rettungsschwimmer zur Verfügung. Und ohne Rettungsschwimmer kein Saisonstart.Das ist in Kirch Baggendorf anders. Dort...

EHEC-Fälle nehmen auch in Greifswald zu

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Greifswald | am 30.05.2011 | 691 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Greifswald: Der mittlerweile bundesweit geführte Kampf gegen den Durchfall-Erreger EHEC hält jetzt auch Greifswalder Ärzte und Behörden in Atem. Im Universitätsklinikum werden aktuell sechs Patienten, davon vier mit Nierenversagen, der lebensgefährlichen Komplikation HUS, behandelt, heißt es aus dem Insitut für Hygiene und Umweltmedizin mit Prof. Axel...

Darmstädter Ärzte: EHEC-Erreger ist kein Grund zur Panik

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Darmstadt | am 24.05.2011 | 507 mal gelesen

gefunden auf Darmstadt (Artikel lesen) Darmstadt: Acht Menschen haben sich vermutlich in Darmstadt und drei im Landkreis mit dem EHEC-Erreger (enterohämorrhagische Escherichia coli) angesteckt. Sieben Betroffene werden seit Freitag im Klinikum Darmstadt betreut. "Die Erkrankten leiden in erster Linie unter blutigem Durchfall", erklärt Werner Riegel, Leiter der Nierenabteilung im Klinikum. "Die Krankheit ist also nichts Neues....