Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großes Wiesel

Beiträge zum Thema Großes Wiesel

Natur
4 Bilder

Kleiner Räuber

Nirgends wirklich gern geseh'n, aber äußerst fotogen,  ist der Marder mit der Vor- liebe für's Garagentor und dem Auto mittendrin. Doch schaut man hier mal richtig hin, ist's Motiv ein Hermelin! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) https://de.wikipedia.org/wiki/Hermelin

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 24.08.17
  • 20
  • 22
Natur
Na, mal gucken...
10 Bilder

Eine kleine Bildserie vom Hermelin

Nachdem ich gestern schon einen Schnappschuss von meiner ersten Begegnung mit einem Hermelin eingestellt habe, heute nun noch eine kleine Serie von dem kleinen Räuber. Ich konnte mein Glück beim Spaziergang kaum fassen, als ich schon von Ferne das flinke weiße Tierchen sah, welches sich pfeilschnell in der Wiese zwischen den Mauwurfshügeln bewegte. Im Schutz eines Gebüsches konnte ich näher schleichen, band mir die Hundeleine ums Bein und wartete. Glücklicherweise war mein Hund ziemlich...

  • Hessen
  • Korbach
  • 24.03.15
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.