Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großer Frostspanner

Beiträge zum Thema Großer Frostspanner

Natur
Erannis defoliaria, Großer Frostspanner 27.Oktober 2020
3 Bilder

Frostspanner auch ohne Frost unterwegs !

Der Große Frostspanner ist schon Abends / Nachts unterwegs obwohl Frosttemperaturen derzeit noch überhaupt nicht zu erwarten sind. Erannis defoliaria, Großer Frostspanner   https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Frostspa...~:text=Der%20Gro%C3%9Fe%20Frostspanner%20%28Erannis%20defoliaria%29%20ist%20eine%20Art,zu%20den%20Forstsch%C3%A4dlingen%20mit%20einem%20ausgepr%C3%A4gten%20Geschlechtsdimorphismus%20.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.10.20
  • 5
Natur
Erannis defoliaria, Großer Frostspanner
7 Bilder

Am hellichten Tag !

Am hellichten Tag war dieses Frostspannermännchen unterwegs, nur bei eventueller Suche in unserem Garten wird das Männchen wohl kein Weibchen finden. Nach einiger Zeit flog er auch kurzentschlossen in den nahen Wald.  Großer Frostspanner; Erannis defolaria  https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Frostspa...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 21.12.19
  • 2
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.