Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

großer Bruder

Beiträge zum Thema großer Bruder

Freizeit

“Big Brother 2015”: Die Bewohner sind genervt!

Für den großen Bruder waren die Bewohner etwas zu untätig, weshalb befohlen wurde, Sport zu treiben. Doch die Kandidaten waren von der Idee alles andere als begeistert... Christian hatte die große Aufgabe von Big Brother bekommen, seinen Kollegen die frohe Nachricht zu verkünden, dass im Garten jetzt Sport gemacht werden soll. Kein Wunder, dass davon niemand wirklich begeistert war. Jeder schob sein Wehwechen vor oder hatte andere Ausreden. Alle waren sichtlich genervt von der Ansage und...

  • News
  • 30.10.15
Freizeit

Köln 50667: Lukas Jankowsky, der große Bruder von Nick im Portrait

Lukas Jankowsky will nur das Beste für seine kleinen Bruder. Er hat den typischen brüderlichen Beschützerinstinkt und ist bei Köln 50667 zu seinem Bruder Nick in die WG gezogen. Wie wird Nick damit zurechtkommen, dass es jetzt einen fürsorglichen Aufpasser in seinem Leben geben wird? Bei Köln 50667, dem "Scripted Reality"-Hit auf RTL II, ist Lukas Jankowsky, der große Bruder von Nick, in Nicks WG eingezogen. Lukas arbeitet derzeit in einem Klamottenladen. Er hat die Realschule abgeschlossen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.