Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großer Belt

Beiträge zum Thema Großer Belt

Freizeit
Wasserschloss Egeskov
14 Bilder

Fahrradtour 1975 mit den Kindern durch die Inseln von Dänemark

In Erinnerung rufen möchte ich eine Familienradtour durch mehrere Inseln Dänemarks im Juli/ August 1975. Zunächst reisten wir mit dem Zug von Buchholz in der Nordheide bis Kappeln an der Schlei. Von dort fuhren wir mit der Fähre nach Faborg auf Fünen. Eines unserer ersten Ziele auf dieser Insel war die Rundkirche auf der schönen Halbinsel Horne, eine der sieben Rundkirchen Dänemarks, ein weiteres Ziel war das Wasserschloss Egeskov, das schon 1554 erbaut wurde und bestens erhalten ist. Dann...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.07.17
  • 4
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.