Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Große Königslibelle 2021

Beiträge zum Thema Große Königslibelle 2021

Natur
4 Bilder

1. Juni - Sommeranfang

.................. zumindest meteorologisch und mit warmem Temperaturen nach dem kühlen Mai.  Freude heute morgen am Gartenteich, als wir die ersten Libellen beim Schlüpfen beobachten konnten. 2 leere Exuvien waren an den Wasserpflanzen angeheftet, die Libellen waren bereits abgeflogen, neben 2 weiteren Exuvien hingen noch die frisch geschlüpften Libellen bereit zum ersten Start. Leider haben wir den Startmoment nicht fotografisch erwischt, er kam für uns (die Kameras)   unerwartet zu schnell....

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 01.06.21
  • 4
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.