Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großburgwedel Grundschule

Beiträge zum Thema Großburgwedel Grundschule

Natur
Abendhimmel am 04.Januar 2010 - Blick in Richtung Großburgwedel von Wettmar/Kleinburgwedel kommend.
31 Bilder

SCHNEEZAUBER IN BURGWEDEL

Die Landschaft in Burgwedel und ihren umliegenden Ortschaften wurde schon vor dem Jahreswechsel in eine märchenhafte Schneedecke gehüllt. Die letzten Besorgungen kurz vor dem Jahreswechsel waren noch mit dem Rad möglich. Die Winterlandschaft der ersten Januartage jedoch verführte zu ausgedehnten Spaziergängen durch eine zauberhafte Schneelandschaft. Wenn der Schnee die Schritte auf den Wegen dämpft und die Welt um uns ganz lautlos erscheint, das ist einfach herrlich. Die Menschen und Hunde...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 05.01.10
  • 25
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.