Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

großartig

Beiträge zum Thema großartig

Ratgeber
12 Bilder

Holiday on Ice SUPERNOVA

Holiday on Ice SUPERNOVA Beste Plätze in der fast ausverkauften Westfalenhalle. Ganz nah am Geschehen. Eiskunstläufer in Perfektion. Eine prima Show mit aufregenden und bunten Bildern. Junge, durchtrainierte und dynamische Menschen auf Kufen. Es durfte geknippst und veröffentlicht werden. Nur ohne Blitz. Hatte das Handy dabei. Das war wieder mal ein toller Abend mit der Familie.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 19.01.20
  • 4
  • 7
Kultur
Der 1. Vorsitzende Jan Hülsmann bedankt sich bei dem treuen Publikum für die herausragend volle Kirche.
16 Bilder

Akkordeonklänge verzaubern....Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. begeistert

Akkordeonklänge verzaubern Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. begeistert Bissendorf; Wieder einmal war es soweit und der ACL 74 e.V. hatte in die Bissendorfer St. Michaeliskirche zu einem musikalischen Ohrenschmaus geladen. Die treuen Zuhörer kamen in Scharen, schnell war die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt und die Vorfreude auf ein tolles Konzert war bei jedem zu spüren. Das 1. Akkordeonorchester unter der hervorragenden Leitung des Dirigenten Nemanja Lukic eröffnete den...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 14.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.