Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grindelwald

Beiträge zum Thema Grindelwald

Freizeit
Zofingen, Nikolaus-Thun-Brunnen
25 Bilder

Reise in der Schweiz

Nach dem Besuch in Basel am 26. Juli 1989 widmeten meine Frau Maria und ich uns am nächsten Tag zunächst den Ausgrabungen in Augusta Raurica (heute Augst) und dem dortigen Römermuseum, am Nachmittag fuhren wir durch den Schweizer Jura über Liestal, Olten nach Zofingen, wo wir abends noch einen Bummel durch die gut erhaltene mittelalterliche Altstadt unternahmen. Am 28. Juli ging es über Langenthal weiter nach Burgdorf. Hier beeindruckte uns die Altstadt mit den zweistöckigen Ladenstraßen. Vom...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.01.21
  • 11
  • 6
Freizeit

"Harry Potter": J. K. Rowling verrät ein überraschendes Geheimnis über das Liebesleben von Dumbledore

Der Charakter Professor Dumbledore aus “Harry Potter” ist zwar ein sehr weiser, doch weiß man gar nicht so viel über sein Liebesleben. Autorin J.K. Rowling gab jetzt dieses überraschende Geheimnis über den Mentor preis. Die Bücher aber auch die Filme der Fantasy-Reihe zählen weltweit zu den meist gekauften Geschichten. Der junge Harry Potter erfährt in diesen mit 11 Jahren, dass er eigentlich ein Zauberer ist und erhält eine Einladung in die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts. Dort...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.