Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grillhaus

Beiträge zum Thema Grillhaus

Kultur
Das Balkan - Grill - Haus in der Bgm.-Wohlfart-Str. 89 
in 86343 Königsbrunn
8 Bilder

Das Balkan - Grill - Haus scheint sich in Königsbrunn etabliert zu haben !!

Es sind bald 2 Jahre her als das Balkan Grill Haus in Königsbrunn eröffnete. Ich muß zugeben, daß ich mit meiner Familie seid Tag 1 zu den Stammgästen gehörte. Der Anfang war für diesen Lokal mit Sicherheit nicht leicht, aber ich habe die Entwicklung mitverfolgt und muß sagen, daß sich dieses Restaurant mittlerweile in Königsbrunn etabliert hat. Die Besucherzahlen steigen stetig und es kommen auch viele Leute von außerhalb Königsbrunns um die gute Küche zu genießen. Die Pächter des Balkan Grill...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 22.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.