1 Bild

Fortsetzung des Beitrages vom 03.06.2015 - Nur damit das Thema nicht versickert... 19

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 18.08.2015 | 203 mal gelesen

http://www.myheimat.de/laatzen/gedanken/plant-alexis-tsipras-womoeglich-einen-richtig-grossen-coup-d2692222.html ...denn heute wird im Bundestag über das 3. Hilfspaket für Griechenland abgestimmt. Und man weiß ja, wenn ein unerfreuliches Thema nur lange genug läuft, tritt ein gewisser "Gewöhnungseffekt" ein, und dann reicht es schon, die sprichwörtliche "andere Sau durchs Dorf zu treiben", und schon ist man erst mal...

5 Bilder

Mitten ins griechische Disaster: Maskenmuseum on Tour bei "Alexis Zorbas"

michael stöhr
michael stöhr | Diedorf | am 20.11.2011 | 470 mal gelesen

Diedorf: Maskenmuseum | Sie schauen so zweifelnd - das kann doch nicht sein – den gibt es doch nicht – der wurde doch gespielt von diesem coolen amerikanischen Schauspieler- wie hieß der doch gleich? – Quinn – Antony Quinn oder so. Nun wie auch immer – den Film und den Typen fand ich als junger Student und Kommunarde absolut spitze: Da stürzt doch die Mühe langer Arbeitswochen, man könnte fast sagen: sein Lebenswerk - eine mühselig errichtete...

Griechenland innerhalb kürzester Zeit schon wieder Pleite?

Utku Esen
Utku Esen | Lage | am 22.02.2011 | 170 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass Griechenland innerhalb so kurzer Zeit zwei Mal Pleite gehen kann. Wenn die Griechen nichts daraus lernen, machen Sie einen Hattrick daraus. Laut den Experten des europäischen Sachverständigenrats EEAG (European Economic Advisory Group) wird Griechenland im Jahr 2013 wieder pleite sein. Es war von Anfang an eine schlechte Idee, Schulden mit Schulden auszugleichen. Vor mehreren 100 Jahren stellten...