Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grenzenlos Festival

Beiträge zum Thema Grenzenlos Festival

Kultur
59 Bilder

Grenzenlos Festival unter dem Motto „Grenzen überschreiten, Neues wagen“

Besonders am Abend verwandelt sich das Gelände rund um den alten Gaskessel in Augsburg Oberhausen zu einer bunten Kulturwelt. Die Mischung zwischen Buden, Bühnen, Kunstaustellungen, Gauklern, Rockkonzerten und leckerem Essen hat auch in ihrem dritten Jahr den Reiz nicht verloren. Ein Ort, an dem man sich offen, friedlich und frei von Vorurteilen begegnen kann. Ein Platz, geprägt von gegenseitiger Akzeptanz und offenem Austausch der Gedanken, mit viel Musik, Unterhaltung und noch mehr guter...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.06.13
  • 6
Kultur

Grenzenlos Festival 2012

Das Grenzenlos Festival 2012 im Gaswerk Augsburg bietet einiges an Musik, Theater, Ausstellungen und Spaß. Über 250 Acts, ein großer internationaler Markt, fünf Hallen und fünf Biergärten sorgen für Vergnügen. Das Tolle daran: 80% der einzelnen Veranstaltungen sind dabei kostenlos. Kultur pur beim Grenzenlos Festival 2012. Am Mittwoch, 06. Juni um 19 Uhr hält der 3. Bürgermeister und Kulturreferent der Stadt Augsburg, Peter Grab, die Eröffnungsrede. In der Augsburger Allgemeine Arena spielt ab...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.05.12
Kultur
Gentleman Open Air beim Grenzenlos Festival 2011 in Augsburg
5 Bilder

Gentleman-Konzert beim Grenzenlos Festival 2011 in Augsburg

Vom 22. bis 31.07.2011 fand im Gaswerk das Grenzenlos-Festival statt. Über dieses sympathische interkulturelle Festival haben ja schon einige Bürgerreporter bei myheimat berichtet (http://www.myheimat.de/themen/grenzenlos-festival-...). Ein besonderes Highlight war das Konzert von Gentleman & The Evolution am Freitag, 29.07.2011. Davon hatte ich erst kurzfristig erfahren und habe gleich Karten organisiert, war ich doch seit meiner frühen Jugend schon Gentleman-Fan, hab ihn und seine Musik aber...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.