Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Greifvogel im Baum

Beiträge zum Thema Greifvogel im Baum

Natur
29 Bilder

rund um's Storchennest
Kleiner Spaziergang rund um's Storchennest am 07.06.2023

Am 07.06.2023 war ich in der Mittagszeit wieder beim Storchennest und es war wieder leer. Als ich ein Stück am Nest vorbeigegangen war, sah ich hinter hohem Gras einen weißen Kopf hervorlugen ... es war einer der beiden Störche, aber der andere war weit und breit nirgends zu sehen (im Nest war er nicht, das hätte ich mit der Kamera als Fernglas gesehen). So ganz ohne Fotos bin ich aber nicht nach Hause gefahren, denn immerhin konnte ich einen der Störche fotografieren. Meinen Lieblingsbaum und...

  • Hessen
  • Korbach
  • 09.06.23
  • 16
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.