Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

greifswald-schönwalde

Beiträge zum Thema greifswald-schönwalde

Freizeit
19 Bilder

Wer sein Auto liebt, der zieht...

Heute fand am Ärztehaus in Greifswald-Schönwalde 1, das erste Truck-Pulling statt. Dazu eingeladen hatte das Fitness-Studio "Vitalis". Unterstützt wurde das Event, von einheimischen Sponsoren, wie den Greifswalder Stadtwerken, der IKK und noch vielen anderen. Bei dieser Veranstaltung galt es eine Sattelzugmaschine, mit einem Eigengewicht von 7,9 Tonnen, per Muskelkraft, 20 Meter weit zu ziehen. Es traten mehrere Teams aus Greifswald und Umgebung gegeneinander an. Frauen, Männer und Jugendliche...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 12.04.14
  • 2
  • 4
Freizeit
37 Bilder

Multikulti in Greifswald

Gestern fand in Greifswal-Schönwalde II das jährliche Stadtteilfest statt. Nachdem es am Vormittag wie aus Eimern gegossen hatte, stellte sich pünktlich zum Festbeginn eine regenfreie Zeit ein. Was ich da sehen konnte, möchte ich nun hier präsentieren. Dieses Fest wurde durch die Caritas und Vereine, sowie den ansässigen Parteien organisiert und unterstützt. Das Programm war vielfältig und wurde durch Kindergärten, die Universität und Anderen gestaltet. Dadurch wurde es zu einem...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 26.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.